Ein "neuer" Hund nach drei Monaten!

Ohje, Barkai, sie sah ja wirklich auch ganz schrecklich aus.

Aber soviele Hunde die soviel Glück haben!!! :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, datt sind auch n paar Kilos mehr :D
Und hör mal,auf dem unteren Bildrand seh ich doch auch nen Bolto-Kopf ?! :)
Ist das auch deiner?
 
Er hat sich wirklich verdammt toll entwickelt!!
 
Auf den Fotos von Bolto könnte man echt glauben, das sei ein ganz anderer Hund, so toll hat er sich gemacht:D . Echt schrecklich, was manche Menschen Ihren Tieren antun.

LG
Petra
 
Bulljamin schrieb:
Ja, datt sind auch n paar Kilos mehr :D
Und hör mal,auf dem unteren Bildrand seh ich doch auch nen Bolto-Kopf ?! :)
Ist das auch deiner?

Das sieht mir nach nem Böxi aus, so schnubbelmäßig von oben betrachtet...
:love:
 
Bulljamin schrieb:
Ja, datt sind auch n paar Kilos mehr :D
Und hör mal,auf dem unteren Bildrand seh ich doch auch nen Bolto-Kopf ?! :)
Ist das auch deiner?

Der Kopf gehört zu Yenka, der Boxerhündin meiner Eltern. Sie ist oft bei uns und gehört zur Familie - oder zum Rudel :D
l.G.
Barbara
 
Amy schrieb:
Das sieht mir nach nem Böxi aus, so schnubbelmäßig von oben betrachtet...
:love:

Hey, Amy - du bist ja richtig gut im schnubbelmäßigen Betrachten :lol: :lol: :lol:
Volltreffer, is n Böxi
l.G.
Barbara
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jaaa, dieser typische Ohransatz, diese Denkerfaltenstirn und die unverkennbare Stupsnase...

ich liiieeebe Böxis!

Dobis natürlich auch... und überhaupt alle! :D
 
:love: :D

Amy, als Böxi-Experte...
Ist in Bolto ein solcher drin? Was meinst du?
Oder doch eher BD? Mastiff?
 
Der Bolto sieht ja richtig toll aus ohne Bein. Aber wodurch hat er es denn verloren ? Gibt es hier dazu vielleicht nen Link ?
 
Bulljamin schrieb:
:love: :D

Amy, als Böxi-Experte...
Ist in Bolto ein solcher drin? Was meinst du?
Oder doch eher BD? Mastiff?

Guten Morgen Bulljamimn,

bei Bolto sehe ich (außer der Farbe) nicht viel Böxiähnliches; ich tendiere eher, besonders vom 2. Bild her zum Bullmastiff. Dazu müßte ich auch die Körperproportionen besser sehen können...Aber nichtsdestotrotz ein wunderschöner, sympathischer Hundehund der Bolto!!!
 
Bulljamin, dein Bolto auf beiden Bildern Ne oder :D

Der Gesichtsausdruck. Das alte Bild, nichtssagend und jetzt auf dem 2. Bild, der Hund lebt und das mit Freude :love:

Wunderschön, freu mich so für euch :)

Liebe grüße
 
Ich find es wunderbar wie sich die hier gezeigten Hunde verändert haben!! Die habt ihr echt toll aufgepäppelt, die Lebensfreude auf den "nacher" Fotos ist ganz eindeutig zu sehen.. Wunderschön!

Gibt es noch mehr Leute mit solchen vorher-nacher Fotos?
 
Auch eher Mastiff wie Boxer :) Aber die leute sollen sehen was sie wollen. :) boxer macht sich da immer gut :)
Ich seh einen super glücklichen und hübschen Hund :love:

Liebe Grüße
 
Echt bewundernswert wie toll sich manche Hunde bei guter Pflege machen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "neuer" Hund nach drei Monaten!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten