Ein "neuer" Hund nach drei Monaten!

Bulljamin

15 Jahre Mitglied
Habe heute mal in meinen Fotos rumgesucht.
Dabei traf ich auf Fotos vom Januar, als ich Bolto gerade adoptiert hatte.
Ich war fast geschockt, denn ich erkannte ihn echt nicht wieder!
Mein Gott, so neutral nach einiger Zeit betrachtet sah er damals doch richtig krank aus! :(
Kein Vergleich zum Bolto ohne Bein- das blühende Leben! :)

Ich finde, wir können stolz auf Riesenbabys Entwicklung sein, oder?! :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Booooooooooooh ....... und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
 
Da hat er aber Glück gehabt das Du ihn adoptiert hast . So Bilder sind schon erstaunlich . ich habe seit ein paar Wochen ein Welpen und neulich sah ich auch meine ganzen Bilder durch und da entdeckte ich eines von ihr wo sie noch ganz winzig ist und mittlerweile ist sie echt schon riesig geworden
 
Hi

na und ob könnt ihr stolz sein :)

Liebe Grüße Jeany
 
fereshde, du hast da auf dem Bild den Kopf von Bolto mit drauf, aber eindeutig! :D
Wir hatten das schon festgestellt mit der Ähnlichkeit, ne? :)
Ja, bei Welpen geht das ja erst recht im Zeitraffer! Da reicht es schon, wenn ich nach einer Woche wieder nach Hause komme, und ich erkenn sie nicht wieder! :)
 
Super glücklich sieht er aus, prächtig entwickelt.
 
Absolut toll gemacht hat er sich... ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Schön zu sehen!
 
Solche Vergleichsfotos habe ich von Spike auch.
Einmal von dem Tag, als ich ihn aus schlechter Haltung übernommen habe und wie er jetzt aussieht....ganze 12 Kilo Unterschied.
LG
Petra
 
Wie schwer war er den wie du ihn bekommen hast???Schaut äußerst dürr aus:(
 
Damals hatte er gerade mal 20 Kilo und war ein einziges Gerippe.

LG
Petra
 
Er wog ca. 35 kg mit Pfote. Hatte in der Klinik aus Kummer alles Fressen verweigert und daraufhin so übel abgenommen. Man konnte jeden Wirbel, jede Rippe sehen :(
Jetzt wiegt er 40 kg ohne Pfote. Keine Ahnung, was so ne Pfote wiegt (oh Gott, wie das klingt) aber ich schätze mal, er wird so etwa 7 Kilo zugelegt haben.
Mit vier Beinen hätten es auch noch ein paar mehr sein können, aber um seine Pfote nicht unnötig zu belasten, versuchen wir, ihn möglichst schlank zu halten. Auch jetzt kann man seine Rippen noch andeutungsweise sehen, aber watt mutt datt mutt.
Fressen tut er mittlerweile jedenfalls wieder wie ein Scheunendrescher! :D
 
Es ist einfach toll zu sehen, wie ein Hund sich so verändert.

Von Bandit hab ich von damals leider keine Photos auf CD... er wog als er zu mir kam 17,4 kg genau, mit 18 Monaten und ausgewachsen...heute hat er ca. 32 und sieht gut aus find ich.

Bei Bolto und Spike fällt aber auch besonders der Unterschied im Gesichts ausdruck auf, mehr noch als nur das Gewicht. Der arme Spike, was hat er damals mitgemacht so wie er schaut???
 
@Amy
allzuviel weiss ich nicht über die Vorgeschichte.
Er soll einem jungen Mann gehört haben, der tagelang auf Technoparties unterwegs war und Spike war dann teilweise 3 Tage allein in der Wohnung, ohne Auslauf, Futter und Wasser. Notgedrungen hat er dann wohl in die Wohnung gemacht und dafür hat er dann wohl noch Prügel bezogen. Der Besitzer wollte ihn ins Tierheim abschieben, weil er keine Lust mehr hatte, sich um ihn zu kümmern. Das ging aber wohl nicht, weil er als Boxermix angemeldet war und das wäre dann rausgekommen. Als mein Ex mir davon erzählt hat habe ich sofort gesagt, dass ich ihn nehme und eine Woche später hat die Exfreundin von dem Typen den Hund vorbei gebracht.

Das mit dem Gesichtsausdruck ist mir auch schon aufgefallen, allerdings erst, als ich alte mit neuen Fotos verglichen habe.

LG
Petra
 
Er hat auf dem mittleren BIld wirklich einen hammermäßigen Blick drauf - das tut in der Seele weh...

Schön das ers jetzt so gut getroffen hat...

A********** gibts... die dürft es gar nicht geben!
TechnoParties, wenn ich sowas schon höre... :eg:
 
Ich muss dazu sagen, dass ich Spike vorher noch nie gesehen habe, ich kannte ihn nur aus Erzählungen. Aber dass er so schlimm aussehen würde, hätte ich nie gedacht. Es hat mir fast das Herz zerrissen, als er bei mir ins Haus kam. Er war so dünn, man hat gar nicht getraut, ihn anzufassen.
Das Bild von meinem Benutzerfoto wurde vier Monate später aufgenommen, da sieht er schon richtig glücklich aus.
LG
Petra
 
Ja genau!
Der Gesichtsausdruck war es auch, der mich so erschreckt hat.
Ich erkannte Grinse-Bolto nicht wieder!
Echt Wahnsinn...
 
Wollt ich grade schreiben, Bolto ist ja auch ne richtige Grinsekatze geworden gegen die Schmalnase am Anfang! Solche Bilder kann ich nie genug sehen!
 
Und er ist der reinste Sonnenschein! :love:
Ich kenne keinen anderen Hund, der so lebensfroh und freundlich zu allen Menschen und Tieren ist, wie Bolto!
Es gibt wohl kaum eine Entscheidung in meinem Leben, über die ich im Nachhinein so froh bin, wie die, Bolto zu übernehmen! Denn keiner hat es mehr verdient! :)
 
Ich hab da auch noch was... Vorher - Nachher - Bilder von Crazy-Blue.
Als wir sie bekamen, war sie ein Knochengerüst, aber sie hat mich sofort adoptiert und nicht mehr losgelassen :love:
Auf dem ersten Bild ist sie einen Tag bei uns....und dann drei Monate später, beim Kuscheln im Bett, da sieht man, wie sie zugenommen hat.
Sie ist aber auch ein Schatz! :love: :love:
l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "neuer" Hund nach drei Monaten!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten