Ein bisserl harter Witz!aber nur ein bisserl!

Irish

KSG-Ösitante™
Vor einem Juwelierladen stehen Links ein Polizist in der mitte steht ein schäferhund
und rechts wieder ein Bulle.

Kommt eine Frau aus dem Laden geht zu den hund hebt seine rute hoch und kuckt auf sein
A...loch und geht wieder zurück in den Laden.

Na die zwei Polizisten schauen sich an schütteln verständnislos den den Kopf.

Nach einer Weile kam ein Mann heraus ,geht zum Hund, hebt dessen rute hoch und schaut auf sein A....loch,dreht um und geht wieder in den Laden.

Sagt der Polizist zum anderen:"Heast host des gsehen?des gibts doch net.sind die depat da drinnen?"

Keine zwei Minuten später kommt ein Mädchen heraus,geht zum Hund,hebt die Rute hoch.
Da sagte der eine Polizist:"Hör mal was soll den das du bist jetzt schon die dritte die das macht warum schauen bloss alle unter den hundeschwanz?"
Darauf das Mädchen:"Ach ich wollte nur mal schauen ob es stimmt."Polizist:"Was?"
"Na ob da draussen wirklich ein Hund mit zwei A....löchern steht.

Erzählt wirkt er ja besser als geschrieben.




dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Irish,

nicht böse sein, aber ich finde diese Art von 'Witzen' nicht gut.

Alexis

asthanos.gif
 
Alexis, jetzt darfst du mir nicht böse sein, ich finde den super. Sicher, du hast recht: Mann könnte noch weiter in diesen Witz "hineinhören" und so manches negative rausfischen. Aber auf den erstens Blick ist er klasse.
biggrin.gif


Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi alexis,

ist klar das der witz icht jedermanns/frau sache ist.

es ist ein typischer wiener witz und viele wiener sind auf unsere polizei nicht gut zu sprechen.immer schon.
ích habe bisher auch nur negative erfahrungen mit ihnen gemacht und unter ihnen gibt es sehr viele Ä....
überhaupt die ganz jungen und die frauen.

Aber egal ich akzeptiere deine Meinung.Bin dir auch nicht böse.





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Bär und Hase
>
>In einem grossen, dunklen Wald war einmal ein grosser, dicker Bär.
>Der hatte sauoft sauschlechte Laune gehabt (weil er zuwenig S.ex hatte).
>Und immer, wenn der grosse, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte,
>jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber
>cleveren Hasen. Und wenn der grosse, dicke Bär den kleinen,süßen, aber
>cleveren
>Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs
>Maul.
>Jedesmal.
>Als der grosse, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune
>hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber
>cleveren)
>herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang
>und der wilden Jagd Einhalt gebot.
>"Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei", rief er und deutete auf
>den großen, dicken Bären "Du fängst an".
>Der grosse, dicke Bär mußte nicht lange überlegen und sagte: "Ich
>wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald, ausser mir, weiblich
>sind."
>Es tat 'nen riesen Schlag und alle Bären waren weiblich.
>Dann durfte sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen
>Motorradhelm,
>dann tut's net so weh, wenn ich auf's Maul krieg."
>Es tat 'nen Schlag und er hatte einen Motorradhelm.
>Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: "Ich wünsche mir,
>daß auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind".
>Schlag, alle weiblich.
>Der Hase:" Ich wünsch' mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar
>net
>mehr".
>Es tat 'nen riesen Schlag und er hatte eine 900 CBR Fireblade oder
>sowas.
>Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach:
>"Ich wünsche mir, daß alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich
>sind."
>Es gab 'nen Rundumschlag und alle Bären auf der Welt waren weiblich.
>"Willst du noch ein paar Stiefel für's Motorradfahren?" fragte der
>Frosch den Hasen.
>Der kleine,süße, aber clevere Hase antwortete:"Ne.... Ich wünsch' mir,
>daß
>der Bär schwul ist", setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.......
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


MfG Mario
http://members.tripod.de/smaribo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein bisserl harter Witz!aber nur ein bisserl!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Thomas und Ina sehen einfach Sachen, die sonst kaum einer sieht und sie haben ein super Timing.
Antworten
12
Aufrufe
484
embrujo
Bullterrierfun
Ich freu mich auch für Euch, dass alles schon so super geklappt hat. Wenns dem Hund gut geht, ist der Mensch auch gleich wieder besser drauf.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Anaschia
A
ines111
Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung! Und danke an alle anderen,für ihre Tipps!!!
Antworten
16
Aufrufe
19K
ines111
ines111
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
816
The Martin
T
EGAR
@mc_bone Richtig guter Beitrag, aber wie AlanoFlo schon ganz richtig angemerkt hat. Sowas möchte keiner hören, den bei dem Großteil aller hat der Hund nur eine "Aufgabe", soll nur so zum Zeitvertreib, Partnerersatz oder nur einfach so zum liebhaben da sein. Eigentlich heißt es immer und...
Antworten
271
Aufrufe
21K
Heppinger
H
Zurück
Oben Unten