Du hast es geschafft, mein Großer

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Aramis,
mein stolzer Doggenmann.
Ein Stinkstiefel sondersgleichen,
ein Rüpel mit den Damen der Schöpfung.
Grobmotorisch und doch so sensibel.
Manchmal ein kleiner Mann in einem sooo großen Körper.

Wir haben dich aufwachsen sehen,
was mussten wir lachen, weil du gestern noch unter einem Stuhl durchgesaust bist und ihn einen Tag später auf deinem Rücken durch die Wohnung getragen hast.

Unfassbar, wie schnell ihr Doggen groß werdet.

Auch wenn es heißt, euer Herz ist zu klein für diesen großen Körper,
so war es groß genug um deine Familie darin aufzunehmen.
Fremde fanden bei dir keinen Platz;
wir 4 Kinder, die anderen 2 Hunde und unsere Kinder;
wir alle hatten einen Platz in deinem großen, stolzen Doggen - Herz.

Vor 14 Monaten gab man dir noch 6 Monate.
Du hast gekämpft bis zum Schluss.

Heute war dein Kampf vorüber und deine Herzensdame; meine (und deine) Mama hat dich einschlafen lassen.

Manche Dinge glaubt man auch dann nicht, wenn sie real sind.

Für uns alle ist es noch unbegreiflich.
Ich hab dich so lieb.
Dein samtiges Köpfle in meinem Schoß...ich werde es so vermissen.

Machs gut mein Krieger, wir sehen uns in einem anderen Leben.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:heul:Es tut mir sehr leid.:knuddel::knuddel:
 
Gute Reise, Aramis

Ellen, dir und deiner Familie mein Beileid :(
 
Mein Beieleid euch zu eurem Verlust :(
 
Es tut mir schrecklich leid für dich/euch.

Komm gut drüben an. :(
 
mein Beileid...:(
Alles Gute hinter der RBB, Aramis...
 
Ihr seid lieb.
Meiner Mutter geht es so schlecht :(
Die letzte Woche war es eine regelrechte Intensiv-Pflege und sie hat sich immer gefragt, ob sie die richtige Entscheidung treffen wird.
Ich bin mir sicher, das hat sie getan.

Es ist so sch.eiße :(
 
Es tut mir sehr leid Ellen, besonders auch für deine Mutter :knuddel:
Gute Reise, Aramis :(
 
och mensch, Ellen, das tut mir echt leid für Euch und vor allem für Deine Mum
 
Gute Reise, schöner Aramis :(
Schön, dass Du immer Deinen Platz in den Herzen Deiner Menschen haben wirst.
 
Das tut mir unendlich leid und deine Worte haben mir die Tränen in die Augen getrieben...wunderschön und voller Liebe geschrieben...
run free Aramis für immer in den Herzen derer die dich liebten
13148784lo.gif

mitfühlende Grüße, Claudia
 
Hab gestern lange mit meiner Mama geweint.
Sie hat ihn einäschern lassen...
Alle anderen Hunde konnten wir auf privatem Grund vergraben;
aber in Mamas Garten hatte der Kerl der immer noch über 60kg wog nun wirklich keinen Platz.
Er konnte einfach nicht mehr :(
Ach ******* einfach.
Danke für die lieben Worte!
 
Es tut mir sehr leid, Ellen. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft. Auch wenn die innere Stimme sagt, daß die Entscheidung richtig und unumgänglich war, daß der Zeitpunkt richtig war - das schmälert den Verlust und die Trauer nicht.
 
Es ist immer so traurig :heul:

Auch von uns herzliches Beileid und Aramis einen guten Weg über den Regenbogen :(

Bei meinen beiden letzten Hunden hat mir die Regenbogenbrücke sehr geholfen (vorher kannte ich sie noch nicht) habe es mir bildlich vorgestellt und der Schmerz wurde etwas weniger.
Wenn ich jetzt einen Regenbogen sehe schießen mir sofort die Tränen in die Augen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du hast es geschafft, mein Großer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
847
HSH2
Valek
Antworten
5
Aufrufe
727
kaukase
Zurück
Oben Unten