Bentley hat es nicht geschafft

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke Euch :(

Gestern abend wurde seine Urne gebracht. Nun kann ich wieder mit ihm sprechen :(
 
Es tut mir sehr leid :( gute Reise Du hübscher.
 
Wünsche euch viel Kraft und dem Süßen eine gute Reise, er hatte bei euch sicher ein schönes Leben.​
 
Run free du hübscher Boxerbub- und stell da wo du jetzt bist- nach richtiger Boxermanier die Bude auf den Kopf. :love:
Es tut mir leid- ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.:love:

Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl!

Knochenkrebs - war auch Hera's Todesurteil! Ich fühle doppelt mit euch!

Connie
 
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft.

gute reise bentley
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bentley hat es nicht geschafft“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Leider kupiert, trotzdem ein schönes Tier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
692
Ninchen
Bullblue
ich kennen einen Hund, der exakt so aussieht und bei uns aufm Hundeplatz ist
Antworten
7
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
835
HSH2
Zurück
Oben Unten