Continental Bulldog Bentley

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Weiterleitung mit Erlaubnis der Besitzer !
Hallo Zusammen,
leider müssen mein Partner und ich uns von unserem süßen Bentley trennen. Aufgrund einer neuen beruflichen Situation wäre er ab Mai tagsüber immer alleine und das möchten wir ihm nicht antun.

Jetzt zu ihm:
- geb. wurde Bentley am 26.10.2008 in der Schweiz,er ist ein Continental Bulldog. Er hat eine Register-Urkunde und ist im schweizerischen Hundestammbuch eingetragen.
Zur Zucht ist er allerdings nicht zugelassen, da er eine angeborene Stummelrute hat.

- er ist ein sehr verspielter Kerl und braucht TÄGLICH eine ausreichende Auslastung
- wenn dies gegeben ist, kann er auch mal über ein paar Std. alleine sein
- Auto fahren liebt er sehr
- da er ein Kraftpaket ist sollten kleine Kinder vermieden werden
- er hat eine Grunderziehung genossen, aber Bentley leidet manchmal unter "Gedächtnisschwund" Was bedeuted man muss ihn oft zurechtweisen und immerzu konsequent sein
Er ist einfach nur ein Dickkopf, hat manchmal keine "Lust" zu hören. Bellen oder beißen tut er aber nicht!!

Mit Katzen konnten wir keine Erfahrung sammeln. Die wenigen Male, wenn er eine gesehen hatte, wollte er natürlich hinterher

Mit anderen Artgenossen kommt er eigentlich gut zurecht. Eigentlich ist es eher so, dass andere Hunde ihn nicht so schnell akzeptieren (ob Rüde oder Weiblein). Ich weiß jedoch nicht woran diese Unbeliebtheit liegt... Das legt sich aber wenn sie sich mal kennen
--> Daher bitte nur erfahrene Hundehalter erwünscht

Ansonsten kann Bentley auch unheimlich verschmust sein, er liebt es gekrault und gestreichelt zu werden!!! Seine Fleckung ist einmalig. Einfach ein hübscher Kerl...
Nachrichten gerne an tanja.grahovac(at)gmx.de

19319d1298020470-bentley-2-jahre-braucht-ein-neues-heim-015.jpg


19320d1298020438-bentley-2-jahre-braucht-ein-neues-heim-dsc_0309-als-smart-objekt-1.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat man Kontakt mit Frau Angehrn aufgenommen? Evt wüsste sie ja jemand..
 
Nee,Besitzerin hat nur Bescheid gegeben,das er in gute Hände vermittelt wurde....
 
ich kennen einen Hund, der exakt so aussieht und bei uns aufm Hundeplatz ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Continental Bulldog Bentley“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Noena
Einen "optischen" Unterschied gibt es kaum.. Beim Continental Bulldog werden ALLE Hunde, die zur Zucht eingesetzt werden HD-& ED-geröngt, von einem unabhängigem Gutachter Beurteilt und müssen in der Schweiz zur Körung vorgestellt werden. Die Zucht der CB's wird genaustens überwacht durch den...
Antworten
6
Aufrufe
16K
Inga's Bande
Inga's Bande
A
Hi, das Tierheim Hildesheim sucht die ehemaligen Halter oder zukünftigen Interessenten für einen Continental Doggenrüden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Einfach nach unten scrollen)
Antworten
0
Aufrufe
633
AlteOma
A
mindful82
Hallo, verkaufen unseren Continental Sattel für breite Pferde... lag auf einer kräftig gebauten Tinkerstute. Den Sattel haben wir vor 3 Jahren neu gekauft...NP lag bei knapp 2000,-€ Nr.: 189 Conchaabstand: 19,5cm Länge: 63cm VB 600,-€
Antworten
0
Aufrufe
484
mindful82
mindful82
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Zurück
Oben Unten