Bentley hat es nicht geschafft

Yannik

10 Jahre Mitglied
Heute morgen mußten wir ihn gehen lassen, 4 Wochen nach der Diagnose Knochenkrebs.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle die schon da sind :(
Überall hör ich dein schnaufen aber da ist niemand mehr. Es ist sehr still geworden.
Du hast mir in den 8 1/2 Jahren nur Freude gemacht, machs gut mein Braver.

P1000243.JPG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns Beileid und, lieber Bentley, gruess alle die schon ueber die Regenbogenbruecke gegangen sind und spiel mit ihnen, sie wuerden sich bestimmt freuen.
 
Das tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
ich musste im märz nach 14 jahren meinen arthur gehen lassen. ich drück dich ganz fest!
 
Mein herzliches Beileid!

Knochenkrebs geht so brutal schnell ...

Gute Reise hübscher Bentely! R.I.P.
 
Das tut mir sehr leid... :(
RIP Bentley
13148784lo.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bentley hat es nicht geschafft“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Leider kupiert, trotzdem ein schönes Tier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
693
Ninchen
Bullblue
ich kennen einen Hund, der exakt so aussieht und bei uns aufm Hundeplatz ist
Antworten
7
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
836
HSH2
Zurück
Oben Unten