Doku über Hunde auf ARD

Ronja

15 Jahre Mitglied
Donnerstags 05.07, 19.07 und 26.07, 21.45 Uhr auf ARD, Dogsworld: "Doku über die vielen Seiten des Hundelebens"

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ronja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe es aufgeschrieben So kann ich es nicht
vergessen
biggrin.gif


TN_bikermacho%2025.07.2000nnnn.JPG
Der Macho
biggrin.gif
TN_brenda%20neu.JPG
Frau Brenda
biggrin.gif
Brenda6.jpg
angry_dog.gif
 
Hallo,

ich freu mich schon ganz doll drauf. Bin mal gespannt, ob das was ist.

gruß nelehi
 
Habe meinen Freunden auch schon von dieser Sendereihe erzählt.Hoffe die wird ein bißchen sachlicher und nicht so reißerisch wie so viel anderer Schrott zum Thema Hund. Denn sowas erledigt die Blöd-Zeitung ja schon zu genüge.

Freu mich jedenfalls schon drauf und werde es auf alle Fälle aufnehmen.



Bine P.
 
hab den ersten teil jetzt gekuckt!
soweit ja sehr interessant, aber wos um die hundekämpfe ging hab ich fast angefangen zu heulen!
was sind das bloß für idioten, ich kanns nicht glauben!
die lassen ihre hunde mitten in öffentlichen parks miteinander kämpfen, die kämpfe seinen zum "feiern des siegers" und nicht zum töten des gegners und doch werden die völlig ausgepowerten hunde noch zueinander gezogen um sich tot zu beißen! *argh*
mir fehlen dazu einfach die worte! ich könnte k*****!!!!
so, das wollte ich nur mal loswerden!!!!

caro***

daisy.gif
 
Hallo,

sagt mal ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Frau mit den Wölfen einen groben Fehler gemacht hat?
Es hieß, daß die Jagdhündin mittlerweile Angst vor der Wölfin habe und hat sie dann ja durch den Zaum auch angeknurrt und -gebellt und diese Frau bestätigt den Huund in seinem Tun auch noch!

Es ist manchmal beruhigend, zu sehen, daß wir alle nur mit Wasser kochen und selbst erfahrenen Leuten (das unterstelle ich einem Wolfshalter mal einfach) Fehler unterlaufen.

gruß nelehi

PS: freue mich auf die Folge morgen
 
Was haltet Ihr nun von dieser Doku?

Um ehrlich zu sein, hab ich mehr erwartet...
(Ist ja aber auch sehr allgemein zu verstehen...)
 
servus Christy,

die meisten Meinungen stehen in Presse und Medien unter DOGSWORLD

gruss
maedmaexchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doku über Hunde auf ARD“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@ Wiww: Meinst Du die LED-Art? Das ist sicher Streß für die Schafe, allerdings ist das meiste davon am Computer enstanden. Ich finds wirklich gut gemacht. :) Die Reportage dreht sich um die echte Arbeit an Schafen. Sicher auch für die Schafe stressig, aber watt mutt datt mutt eben. ;) Mir hat...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Crabat
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gibts in der ARD Mediathek. Über Microdosing LSD im Alltag.
Antworten
720
Aufrufe
37K
Crabat
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
827
Lille
Zurück
Oben Unten