Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

Hey ... Glückwunsch an Euch Beide :)!!!

Na dann werden die Stories ja wohl fortgesetzt ... gelle :D!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön, ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit zusammen! :)
 
Ohhh ... alle Info's zu Dina sind auf der TH-Seite weg ... nur noch eine Notiz in der Vermittelten-Liste ist da :(
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Butterkeks-Handtaschenhundle!

(deren Unterbiss wirklich allerliebst ist:love:)

Ich drück die Däumchen für eine lange gemeinsame Zeit:hallo:
 
Ohhh ... alle Info's zu Dina sind auf der TH-Seite weg ... nur noch eine Notiz in der Vermittelten-Liste ist da :(

Also, dann kriegst du von mir die Infos:

Dina war ein Fundhund und hat einen ca. Tennisball großen Tumor im Bauch.
Der Tumor hat bereits in die Lunge getreut und deshalb hat Dina keine lange Lebenserwartung mehr.
Vielleicht kann Cons ja mal ein Bild von dem Tumor machen, sie war gestern im ersten Moment von dem Anblick auch etwas "geschockt", das ist wirklich voll das Ei.
Dina ist von den Tierärzten auf ca. 2004 geboren geschätzt worden.
 
Ohhh ... alle Info's zu Dina sind auf der TH-Seite weg ... nur noch eine Notiz in der Vermittelten-Liste ist da

Zumindest noch eine Zeitlang hier zu finden mit Photos:

 
Der Butterkeks hat sein gepolstertes Plätzchen neben meinem Bett verschmäht und wollte auch nicht im "Vorraum" schlafen, sondern ausdrücklich oben (ich habe sie mehrfach eingeladen - keine Chance). Heute morgen lag sie dann zusammen gekringelt unter der Küchenanrichte auf dem blankem Parkett ... :rolleyes:

Jetzt hat sie ein Kissen in ihrer "Höhle" liegen, vielleicht mag sie es ja so. Aber es ist schon auffällig wie sie Körbchen und Kissen meidet und lieber auf Fliesen oder Parkett liegt - merkwürdig ...

Sie ist ein richtiges Prinzesschen, macht Männchen, möchte gerne auf den Arm (liegt dort auch auf dem Rücken wie ein Baby) und betuttert werden. Ich lebe jetzt schon mit einem Butterkeks-Schatten der einem bis aufs Klo folgt, aber das hatte man mir ja auch schon "angedroht" ... :albern:

Leider findet Dina den Herbert aus irgendwelchen Gründen "voll schei.sse". Sie verbellt ihn, reagiert total eifersüchtig und er traut sich teilweise nicht mal an ihr vorbei. :rolleyes:

Na ja. Sie lässt sich bisher gut ablenken und akzeptiert es auch, wenn ich ihr "sage", das sie das zu lassen hat und ich das nicht akzeptiere. Sie will unbedingt gefallen - ich denke, damit kriege ich sie. Wird schon. ;)

Ansonsten zeigt sie sich bisher wirklich unkompliziert. Ein netter kleiner Butterkeks. :)
 
These zum Kissenproblem: vielleicht macht ihr ein weiches und/oder oberflächenunregelmässiges Kissen ja Probleme, ihr 'Unter-Bauch-Ei' gezielt und möglichst wenig störend zu plazieren :gruebel:
 
These zum Kissenproblem: vielleicht macht ihr ein weiches und/oder oberflächenunregelmässiges Kissen ja Probleme, ihr 'Unter-Bauch-Ei' gezielt und möglichst wenig störend zu plazieren :gruebel:

Couch geht aber ... :unsicher:

:lol:

Ne, Dina will auch in keinem der Körbchen bleiben und da sind nur Decken drin - der Untergrund ist also relativ fest und eben (ähnlicher Untergrund wie bei der Couch also). Jetzt gerade liegt sie auch wieder neben dem Kissen und beide Körbchen sind frei, die Couch auch (Herbert hält seinen Mittagsschlaf immer unten, wir sind also "unter uns") ...

Na ja - muss sie selber wissen. Genug Auswahl ist vorhanden. ;)
 
Leider findet Dina den Herbert aus irgendwelchen Gründen "voll schei.sse". Sie verbellt ihn, reagiert total eifersüchtig und er traut sich teilweise nicht mal an ihr vorbei. :rolleyes:

Naja, wenn man als Butterkeks schon 52 Zähne hat (sofern man der Werbung Glauben schenken will), dann muss man diese ja auch zeigen:eg::p
 
Leider findet Dina den Herbert aus irgendwelchen Gründen "voll schei.sse". Sie verbellt ihn, reagiert total eifersüchtig und er traut sich teilweise nicht mal an ihr vorbei. :rolleyes:

Naja, wenn man als Butterkeks schon 52 Zähne hat (sofern man der Werbung Glauben schenken will), dann muss man diese ja auch zeigen:eg::p

Kannst Du Dir vorstellen, wie LÄCHERLICH das aussieht ??? Dina ist vielleicht so groß wie Herberts Kopf! Mein Kater war größer... :albern:
 
Also so ne Zicke, dabei ist Herbert ein hübscher Bursche. :unsicher:
Sie muß ihn ja nicht lieben, nur akzeptieren und wenn sie eh gefallen will, dann wird das sicherlich noch.

Das man nicht ohne Dina auf's Klo kann, hast du ja gestern schon bei Silvia mitbekommen :D

Jaaa jaa, der kleine Worschtzippel - man muß sie einfach gerne haben :D
 
Sie muß ihn ja nicht lieben, nur akzeptieren und wenn sie eh gefallen will, dann wird das sicherlich noch.

Ja sicher. Ich würde das auch nicht als Problem bezeichnen, sondern nur als Umschreibung des Ist-Zustandes. Sie geht in ja nicht an sondern zickt nur rum. Damit wird er leben können. Und ausserdem muss der Keks ja auch erst mal schauen, wen man hier wie manipulieren und nach seiner Pfeife tanzen lassen kann. Ich würde das nicht anders machen. ;)
 
Vielleicht kann Cons ja mal ein Bild von dem Tumor machen, sie war gestern im ersten Moment von dem Anblick auch etwas "geschockt", das ist wirklich voll das Ei.

Der ist schon riesig bezogen auf die Körpergröße vom Hund (ein gut gefülltes A bis B-Körbchen würde ich sagen). Pulsiert und "arbeitet" auch, scheint aber aktuell weder weh zu tun, noch sonstige Unannehmlichkeiten zu bereiten. Auf dem Bild kann man ihn ein bisschen erkennen, kommt aber nicht so rüber (ich hatte mir den deutlich kleiner vorgestellt). Das Nackige ist nicht der Bauch, das ist der Knubbel.
 

Anhänge

der tumor sieht schlimm aus! :(

ich wünsche euch ganz viel zeit und viel spass mit der süssen kleinen knopfnase! :love:

grüssle tanja, die sich auf viele bilder freut! *die zähnchen sind klasse!* :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
920
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
644
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
449
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten