Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

Was ein hübsches kleines Dämchen.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein möglichst lange, schöne, unbeschwerte Zeit miteinander!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, die find ich ja vollll süß! :love:
Wie heißt sie?
Wie alt ist sie denn? Ich find, die sieht noch voll jung aus :verwirrt:
Hab das alles gar nicht mitbekommen...

Da isse her. :)

Midivi hat sie heute vorbei gebracht. Ist noch blutjung - das ist richtig. Und winzig klein. :D

 
Ich finde, die hätten ruhig schreiben können, dass die Kleine ihren letzten Lebensabschnitt bei einer netten Familie mit 2 weiteren Hunden UND geputzten Fenstern verbringen wird.

SICNR;)
 
Pekinesen habens faustdick hinter den Ohren, ..

ich hab auch eher großen Respekt vor Pekinese, weil ich die auch nur als giftig kenne, allerdings hab ich heute einem im TH kennen gelernt, der hat eigentlich keine Nase, die arme Socke. Kommt aus schlechter Haltung und hat einen provisorischen Kurzhaarschnitt, weil er arg verfilzt war... aber der kleene war einfach nur knuffig... :love:

War eine Pekinesen-Therapie heute :love:
 
*Kreisch* ein süßes Mädchen. :love:
Ich wünsche ihr noch eine schöne verbleibende Zeit bei euch.

LG Brinja
 
Sooooooooooooooooooooo süüüß, die Kleine.
Und diese Zähnchen... :love:
 
Ich finde, die hätten ruhig schreiben können, dass die Kleine ihren letzten Lebensabschnitt bei einer netten Familie mit 2 weiteren Hunden UND geputzten Fenstern verbringen wird.

SICNR;)

:lol::lol::lol:

Erster Zwischenbericht:

Nachdem man eine zeitlang an der Tür gestanden hat - wohl in der Hoffnung, das Silvia vom Tierheim Worms wieder herein kommt und sie abholt - ist Dina mittlerweile recht entspannt. Kann auf die Couch hupfen, bekommt die Treppen gewuppt - alles kein Problem. Sie beobachtet mich und dackelt mir hinterher, hat mir schon ausgiebig die Arme, Füsse und Achseln geleckt (... na ja, wers mag ...) und mit Herbert zusammen Leckerchen verspeist.

Herbert und Dina sind sich noch nicht ganz grün (Dina hat ihn beim ankommen erst einmal ordentlich angemacht um ihre Verträglichkeit unter Beweis zu stellen ... :albern:) aber das wird schon noch. Momentan hat man den "Ignore" Modus eingeschaltet - auf beiden Seiten. Johnny hat sich noch nicht geäußert.

Ansonsten kann sie hervorragend betteln, sich anschleimen und die Prinzessin sein - alles ganz standesgemäß. ;)

Ganz süß !!! :love:
 
Ich bin grad zu Hause die Tür reingekommen. :hallo:
Dieses sch.eiß Navi hat uns auch auf dem Rückweg irgendwo quer durch die Pampa geschickt. :D:unsicher:

Dina hat beim Erstkontakt erst mal Herbert gleich klar gemacht, das auch ein kleiner Pups durchaus giftig sein kann.
Hat sich aber dann gleich wieder gelegt :D - Weiber eben.....

Johnny und Herbert sind zucker :love::love: - und klein Edda auch (die hat aber die ganze Zeit geratzt) :love:

An der Wohnung gab's nix auszusetzen - das nur mal am Rande :lol::lol:

Schlecht isses mir übrigens auch immer noch.
Wenn ich das nächste Mal so ne Tour vor mir habe, dann saufe ich mich am Abend vorher definitiv nicht mehr zu - die nächsten Weinfeste bleibe ich clean :D *AuaKopfundBauch*
Die Muffins hätte ich gerne probiert, aber ob die auch dringeblieben wären? :verwirrt::D

Silvia war übrigens auch ganz angetan von euch :)

Jetzt hoffe ich, das sich die Maus gut einleben wird und alles klappt und das sie noch ne schöne (und längere) Zeit bei euch hat.
....und wenn was mit Tierarzt ist und so: Melden, gelle....

Danke nochmal, das ihr sie genommen habt. :hallo:

Ach so: Nächste Woche bei Darla will ich dann das rosa Strasshalsband sehen - gelle :D
 
:love::love::love:

Hättste auch nich gedacht, daß du noch Pekingesen-Mama wirst, was Cons?
 
Erster Zwischenbericht:

Nachdem man eine zeitlang an der Tür gestanden hat - wohl in der Hoffnung, das Silvia vom Tierheim Worms wieder herein kommt und sie abholt
Ja, an Silvia hat sie irgendwie nen Narren gefressen.
- ist Dina mittlerweile recht entspannt. Kann auf die Couch hupfen, bekommt die Treppen gewuppt - alles kein Problem.
...und das alles mit dem riesen Ei unterm Bauch.....
Sie beobachtet mich und dackelt mir hinterher, hat mir schon ausgiebig die Arme, Füsse und Achseln geleckt (... na ja, wers mag ...)
:D:D
Herbert und Dina sind sich noch nicht ganz grün (Dina hat ihn beim ankommen erst einmal ordentlich angemacht um ihre Verträglichkeit unter Beweis zu stellen ... :albern:) aber das wird schon noch. Momentan hat man den "Ignore" Modus eingeschaltet - auf beiden Seiten. Johnny hat sich noch nicht geäußert.
:lol::lol:
Ja super gelle.....da haben wir alle mal blöd geguckt :D
Sonst hat die noch nie nen Hund angezickt und dann macht die Herbert so von der Seite an, die kleine Diva.
Es gibt ja aber auch noch die Liebe auf den zweiten Blick ;):D

Ansonsten kann sie hervorragend betteln, sich anschleimen und die Prinzessin sein - alles ganz standesgemäß. ;)

Ganz süß !!! :love:

Ja, sie ist einfach sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß :love::love:
 
na das is ja mal ne süße nase ;) ich hoffe sie darf doch ein bisschen länger bei euch bleiben :love:
 
Ich bin grad zu Hause die Tür reingekommen. :hallo:
Dieses sch.eiß Navi hat uns auch auf dem Rückweg irgendwo quer durch die Pampa geschickt. :D:unsicher:

Ohne Worte ... :lol:

Johnny und Herbert sind zucker :love::love: - und klein Edda auch (die hat aber die ganze Zeit geratzt) :love:

Den Edda-Dina Erstkontakt gab es dann, nachdem ihr weg wart. Ich hab sie einfach mal auf den Boden gesetzt - hat Dina nicht die Bohne interessiert.

Danke nochmal, das ihr sie genommen habt. :hallo:

Ich habe zu danken. Ist wirklich ne Süße.

Weiß aber sicher auch ganz genau, was sie will, gell?! Obwohl sie maximal die Größe eines durchschnittlichen Butterkekses hat. :D

Ach so: Nächste Woche bei Darla will ich dann das rosa Strasshalsband sehen - gelle :D

Ist in Arbeit! :D:D:D
 
Dina kommt mit zu Petra? Yay!

Wat sacht denn Joel zu der ganzen Sache? *gg*
 
Joel findet die auch süß. Mal sehen, vielleicht wird sie ja noch Bürohund. ;)
 
TussiHund würde ja zum Apple passen *g*

Johnny interessiert das alles eher weniger?
 
Mensch Cons, hab ich Dir gar nicht zugetraut so'ne Wuschelhupe. Haste denn auch schon die passende Handtasche dazu?:D

Ich bin mal gespannt was Senta zu ihr sagen wird, denn so kleine Giftzwerge sind nicht ihr Fall, mal sehen.

Einen guten Geschmack musst Du haben. Du hast den gleichen Couch-Bezug wie wir.;)

Viel Glück mit der Kleinen!
 
herzlichen Glückwunsch,

die Schnute ist sooo putzig:love:.
Verklicker Dina bitte, das wir sie im September kennenlernen möchten.
Gruppenbild mit Pekingesen inner Mitte.

Nora und Tacko knutschten schon mal den Bildschirm:).
 
Johnny interessiert das alles eher weniger?

Bis jetzt nicht.

Mensch Cons, hab ich Dir gar nicht zugetraut so'ne Wuschelhupe. Haste denn auch schon die passende Handtasche dazu?:D

Ja sicher haben wir ne Hundetragetasche. Guckst Du: :D

2780491945_6423847793.jpg


Einen guten Geschmack musst Du haben. Du hast den gleichen Couch-Bezug wie wir.;)

Farbnouance "Erde, Schlamm und Sand". Eben das, was so aus Fell heraus fällt ... ;)
 
Die Zwergin ist einfach nur goldig. :love: So von Püppihundhalterin zu Püppihundhalterin, die wahre Größe eines Hundes misst man definitiv nicht in Centimetern. Oder wie hiess es in der Werbung? So groß kann klein sein. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
921
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
646
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
449
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten