Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Welpen treten!
Vorhin die ersten renitenten Stupser gefühlt, war das toll!
 
Ja! Ganz umsonst Sorgen gemacht . Ich glaub ich mach vom Morgengassi nochmal ein paar Fotos.
 
So, von heut morgen/mittag.















Blick nach rechts



Blick nach links



 
Erster Badestop, an dem Bach mit der Minze



















 
Nächster Badestop, mit weitem Blick über die Aller



















 
Die Göttin ist ja mittlerweile ganz schön...wuchtig...
Puppe sieht relativ relaxt aus
Wolf sieht aus ....wie Wolf...
...und der Knecht...Charakterkopf...pissig...
 
Püppchen gibt sich große Mühe, sich zu benehmen und du hast den kleinen brackerich vergessen !
 
Irgendwie mobbt ihr den armen Border Was ist denn an dem auszusetzen?

Noch zehn Tage, dann gibts Welpen Fotos
 
Er ist ein absoluter Unsympath. Der war als Welpe schon fies und gemein.
 
Laura, der guckt auch fies und gemein.

Entweder, du hast nen sehr ungünstigen Winkel gewählt - oder ihn gut getroffen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
644
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
711
Redangel
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
885
katjar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…