"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Border meiner Eltern gucken auch so. Ich kenne bei Bordern überhaupt nur zwei Gesichtsausdrücke: den Michel-aus-Lönneberga-Ausdruck und den Ork-aus HdR-Ausdruck.
Und da die meisten Border, die ich kenne, auch eine Vorliebe für "Orkfutter", sprich Mülleimer und andere Kostbarkeiten, die Mensch und Tier in Wald und Wiesen hinterlassen, riechen die auch wie Orks. ;)
Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein. :hallo:
 
Wir haben grad den Auslauf für die Küche vor die Wurfbox gebaut und alles so weit fertig geräumt. Daya hat vorhin etwas Schleim verloren, war aber noch am See ein schönes kleines Gassi mit Wolf und Luca und sehr fröhlich. Bei uns also so weit alles gut!:)
 
Ich drück der Göttin die Daumen, dass alles gut geht!
 
Ist alls noch herrlich unaufgeregt, wir sind noch ganz entspannt. Konkretes passiert ja auch noch nicht.
 
champus braucht seine zeit zum richtig runterkühlen, sie wartet wahrscheinlich bis abends
 
Wir grillen erstmal, die Hunde ab in den Auslauf, schön in der Abendsonne...:love:
 
7596567rzl.jpg


7596568ryp.jpg


7596569wde.jpg


7596570jaz.jpg


7596571cwe.jpg


7596572czp.jpg


7596573zio.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
641
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
704
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
878
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Trixy
Zurück
Oben Unten