"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Welpen treten!:love:
Vorhin die ersten renitenten Stupser gefühlt, war das toll!:love:
 
:love: Ja! Ganz umsonst Sorgen gemacht :). Ich glaub ich mach vom Morgengassi nochmal ein paar Fotos.
 
:lol: Das ist in meinem Zimmer Ute, nicht im Wohnzimmer!:lol:
Ach so, sag' das doch gleich.:lol:

Die Welpen treten!
love.gif
Na endlich!

Oh Border Terrier
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
Ich LIEBE SIE.
Ich auch, aber nicht den.

LG
Ute
 
So, von heut morgen/mittag.

7523161udb.jpg


7523162cww.jpg


7523163ren.jpg


7523164cqc.jpg


7523165rqn.jpg


7523166aag.jpg


7523167pto.jpg


Blick nach rechts

7523168box.jpg


Blick nach links

7523169xxx.jpg


7523170hyt.jpg
 
Erster Badestop, an dem Bach mit der Minze :love:

7523183ngc.jpg


7523184qum.jpg


7523185aot.jpg


7523186ojj.jpg


7523187xxw.jpg


7523188pes.jpg


7523189uvd.jpg


7523190smz.jpg


7523191hkw.jpg


7523192dbt.jpg
 
Nächster Badestop, mit weitem Blick über die Aller

7523261rni.jpg


7523262mns.jpg


7523263err.jpg


7523264gnj.jpg


7523265fvf.jpg


7523266kcv.jpg


7523267taq.jpg


7523268hzl.jpg


7523269how.jpg


7523270uas.jpg
 
Die Göttin ist ja mittlerweile ganz schön...wuchtig...:p
Puppe sieht relativ relaxt aus :)
Wolf sieht aus ....wie Wolf...:love:
...und der Knecht...Charakterkopf...pissig...:unsicher: :eg:
 
Püppchen gibt sich große Mühe, sich zu benehmen und du hast den kleinen brackerich vergessen :p!
 
Irgendwie mobbt ihr den armen Border:lol: Was ist denn an dem auszusetzen?

Noch zehn Tage, dann gibts Welpen Fotos:love:
 
Er ist ein absoluter Unsympath. Der war als Welpe schon fies und gemein.
 
Laura, der guckt auch fies und gemein.

Entweder, du hast nen sehr ungünstigen Winkel gewählt - oder ihn gut getroffen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
631
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
699
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
868
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
Trixy
Zurück
Oben Unten