"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man... Haben die sich entwickelt. Das ist echt der Hammer. Und dein Höllenhund hat etwas in seinem Blick, das ist unheimlich charmant und anziehend.
 
So, Neues. Cerberus und Corleone hassen sich wie die Pest, Chili ist ein kleines Miststück, und unsere M, Callisto, schreit, bellt und jodelt was die Stimmbänder hergeben.

8100268kek.jpg


8100269zoc.jpg


Corleone mit typischem Gesichtsausdruck

8100271ikh.jpg


Streit zwischen Bruder und Schwester

8100273wkm.jpg


Cerberus

8100274rcz.jpg


8100275bea.jpg


8100276bmv.jpg


8100277kxg.jpg


8100278qwn.jpg


8100279fnb.jpg
 
8100349bdl.jpg


Angriff aus dem Hinterhalt

8100350enf.jpg


8100351prg.jpg


8100352gmu.jpg


8100353cjv.jpg


8100354vde.jpg


8100356fda.jpg


8100358dbb.jpg


Die Kleinste und der Größte

8100360avx.jpg


8100361yeq.jpg
 
8100567yyn.jpg


8100568wkd.jpg


Cerberus rechts - man beachte den Blick

8100569hgf.jpg


8100570cnk.jpg


8100571ndz.jpg


8100572jaq.jpg


8100573ssj.jpg


8100574fnn.jpg


Er ist bald so groß wie sein Papa. Und erst 8 Wochen alt.

8100575lyx.jpg


8100576wgz.jpg
 
Oh man... Haben die sich entwickelt. Das ist echt der Hammer. Und dein Höllenhund hat etwas in seinem Blick, das ist unheimlich charmant und anziehend.
Wo/wer/was ist der Höllenhund?

Wollte gestern abend fortsetzen, war gerade am Bilder hochladen, aber ein Computervirus verhinderte alles weitere.:(

LG
Ute
 
Ah, danke für die Erklärung, es ging also um den Namen.
Da stand ich auf dem Schlauch.

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
643
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
710
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
885
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
Trixy
Zurück
Oben Unten