"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

7918664tpv.jpg


7918665ydw.jpg


7918666ktv.jpg


7918667frz.jpg


7918668ovs.jpg


7918669ovm.jpg


7918670xtn.jpg


7918671plc.jpg


7918672nam.jpg


7918673zch.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geniesse es laura, sie werden sooo schnell gross.

das welpchen was etwas heller war, ist das immer noch so? hat es gleich dunkle augen wie die anderen?
 
Hm, Liesbeth, ich hab nicht das Gefühl das einer heller ist als die anderen. Ich achte mal verstärkt drauf, aber eigentlich nehmen dich sich nichts.

7918731xxz.jpg


7918734vtn.jpg


7918737bic.jpg


7918738lbx.jpg


7918740znv.jpg


7918743cpe.jpg


7918745iek.jpg


7918746ndw.jpg


7918748vwv.jpg


7918750biq.jpg
 
als sie gerade geboren wurden, hatte ich das gefühl ein etwas helleren gesehen zu haben( deine schwester auch...) Ich bin halt ein spezialfarben freak. ist weiter nicht wichtig, schön sind sie alle.
 
als sie gerade geboren wurden, hatte ich das gefühl ein etwas helleren gesehen zu haben( deine schwester auch...) Ich bin halt ein spezialfarben freak. ist weiter nicht wichtig, schön sind sie alle.

Ja, ich erinner mich, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher das gewesen ist.

7918824seu.jpg


7918825irf.jpg


Cerberus :unsicher:

7918826iha.jpg


7918827kic.jpg


7918828bvj.jpg


7918829pfh.jpg


7918830mrx.jpg


7918831ymn.jpg


7918832egj.jpg


Wenigstens MAL ist er friedlich

7918833ujd.jpg
 
Übrigens ist Don Vito ein wahrer Künstler wenn es darum geht, auszubrechen :lol:, er rannte heut morgen schon fröhlich in Küche und Flur unseren Füßen hinterher, wie wild wedelnd, er findets geil!:love:

Kleines Mädchen

7918884npo.jpg


7918885lwl.jpg


7918886tap.jpg


7918887mri.jpg


7918888ibm.jpg


7918889qfq.jpg


7918890sib.jpg


Cerberus

7918891zfa.jpg


7918892iez.jpg


7918893mzi.jpg
 
Die sind ja sooo süß!!! Die sehen aber echt aus wie kleine Cocker :D

Hach, also bei solche Bilder bekomme ich echt Muttergefühle (im Gegensatz zu Kinderbildern, außer von Edda :lol:)

Sach mal Laura, hast du noch mehr abgenommen??? :verwirrt:
 
Die sind wirklich süß :love: und du hast ganz schön abgenommen, steht dir gut. :hallo:
 
Sach mal Laura, hast du noch mehr abgenommen??? :verwirrt:

Ja, kann schon sein, ist nicht jeder hier glücklich mit. Und ich wunder mich immer das die Leute das so im Kopf haben wie ich vor einem Jahr ausgesehen habe.

Die Welpenohren sind vor allem dann sehr nützlich, wenn man Quarkpampe zum Mittag bekommt...:rolleyes: :lol:
 
heute hat der papa quark mit ei, schuss sahne, öl, karotten , etwas paprika und calciumcitrat zermixert...dazu klein geschnittenes rinderherz...die kleinen liegen satt und rülpsend aufeinander....
 
Während es sich die KSG-Prominenz im Westerwald hat schmecken lassen, habe ich Bekanntschaft mit den Cs gemacht.




















LG
Ute
 


Welcher Rüde läuft denn da?




Weitere Bilder folgen, wenn mein Akku wieder aufgeladen ist, aber nicht mehr heute.

LG
Ute
 
omg.. wieoft am Tag fallen die über ihre Ohren ?? :D
 
das ist doch allemal besser als so ne blöde Party :love:

Obacht die Ohren geraten unter die Füße :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
643
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
710
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
885
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Trixy
Zurück
Oben Unten