die dicke ist wieder fit

eleiza

eliza liegt wieder wie gewohnt zu meinen füßen. sie ist schon wieder top fit, ich finde das gind ganz schön schnell.
sie geht auch nicht an die wunde ran sprich sie braucht keinen trichter.
ach wat bin ick froh!!!!!!!!
wir strahlen gerade beide wie die schmalzkuchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi eleiza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
möööönsch toll, das freut mich echt für eleiza ... für dich natürlich auch
biggrin.gif
Gib der Süßen mal einen lieben Knuddler und ein dickes Leckerli von mir
wink.gif

Weiterhin alles Gute wünsche ich euch

LG Tora
 
Freut mich für Euch beide. Kann es nachvollziehen, wenn alles rum ist. Bei unserer haben solche Sachen leider immer etwas länger gedauert.

@ Tora, ich glaub das Leckerli für die Süße ist out, da Eleiza schon mit Diät gedroht hat *lach*

Hanibal

imgProxy.asp
 
eliza hat ihr leckerlie eben bekommen, die alte fresslust ist wieder da und die war nicht von schlechten eltern.
die diät können wir uns jetzt sparen da sie ganz schön abgespeckt hat. es ist so schön zu sehen das sie ihren alten klaren blick wieder hat, da liegt wieder meine alte eliza.
habe die erste nacht nach der op mit ihr zusammen geschlafen und bin ihr auch sonst nicht von der pelle gegangen, jetzt geht sie keinen schritt mehr von mir weg. eben mußte sie unbedingt hochspringen um zu schauen was ich hier mache.ich glaube wir haben uns aufs neue in einander verliebt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „die dicke ist wieder fit“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
desusi
also gestern habe ich gar keine salbe drauf gemacht heute habe ich zug salbe drauf gemacht und morgen will ich mal sehen wie es aus sieht wenn es irgendwo offen ist mache ich dann zink salbe drauf damit es austrocknet wie gesagt wenn es montag immer noch so aussieht gehe ich zum TA
Antworten
11
Aufrufe
3K
desusi
Zurück
Oben Unten