Die Black Gang hat ein neues Mitglied...

Heute Morgen haben wir das Reifen Thema an der Schubkarre ausdiskutiert.
Den Rest des Tages hatte ich freie Fahrt und er Null Interesse mehr.
Mal sehen wie lang das hält.

20190116_161406_resized.jpg

Meine Oma heute im Büro (die nix von Bonsai wusste), begrüsste ihn erstmal freudig "Ja Toffie...ja hallo..ja du freust dich aber heute...und schlank bist du geworden..hast du abgenommen?"
Ich hab mich fast weggelacht :lol: sie hat es echt nicht geblickt.

Oma immer "Ein vierter Hund ist sowas von unnötig..bau du jetzt erstmal das Haus fertig und zieh um!!"

Auch Oma "Ja du bist ja ein braaaaaveer...ja so ein feiner Kerl..du gefällst mir aber..flööööt"

20190116_150435_resized.jpg

Nachmittags Gewusel im Hof

20190116_161448_resized.jpg

20190116_162030_resized.jpg

20190116_162014_resized.jpg

20190116_162017_resized.jpg

20190116_161524_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir gilt ja für neue Hunde..die ersten Tage ist keine Körbchen Pflicht..hauptsache es wird irgendwo hingelegen und hauptsache im Haus wirs nicht gespielt.

Das sieht Bonsai anders! Ein braver Hund gehört ins Körbchen :)

20190116_192534_resized.jpg

Da lag er dann Abends, während wir gegessen haben.
Platt vom aufregenden Tag :love:

20190116_194132_resized.jpg

Heute bekam ich aus der TK den OP Bericht.
Er wurde also wirklich mit einem offenen, infizierten und schon älteren Pfotenbruch aufgegabelt.
Armer Kerl.

Gefällt mir auch nicht wirklich das Ganze :nee:

20190116_204335_resized.jpg

20190116_204402_resized.jpg

20190116_204346_resized.jpg

20190116_204340_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also die sind schon alle extrem hübsch :girl_pinkglassesf: da wäre ich wohl bei jedem schwach geworden (wenn ich nicht hier im im Niemals-(Liste 1)-Land wohnen würde :girl_haha:)

Wir lassen die Sache mit der Pubertät einfach beide aus, bin ich gleich dabei :freunde::lol:
 
Black dog syndrome - die ''sitzen'' lange, dann noch Staff/Pit Mix mit kupierten Ohren - you're screwed als Hund …

Bonsai und seine neuen ''Geschwister'' haben wirklich Glueck, dass sie jemanden gefunden haben, der den basic black look with a touch of white auch gerne hat :)

Trotzdem, Bonsai: no peeing in the vet's office either, not cool.
 
Wie toll die sich alle verstehen :luftkuss:
Da bin ich bissl neidisch drauf.

Sieht aus als würde er schon immer dazu gehören :) viel Spaß mit dem hübschen.
 
Wie toll die sich alle verstehen :luftkuss:
Da bin ich bissl neidisch drauf.

Sieht aus als würde er schon immer dazu gehören :) viel Spaß mit dem hübschen.

Nur Herzchen fliegen nicht.
Keine Angst :lol:

Es hat heute Mittag einmal ordentlich geknallt.Mit viel Gebrüll, aber am lautesten brüll immer noch ich :sarkasmus:
Der junge Mann drehte im Spiel ziemlich auf (was ja völlig normal ist), das ließ sich Frau Wichtig aber natürlich nicht zweimal sagen und nahm das Angebot zum Streiten gerne an.
 
Frau Wichtig will natürlich Frau Wichtig bleiben. Ist gut, das gleich zu klären. Dem Jungspund die Benimm-Regeln im Hause Biest zu vermitteln, schadet auch nicht.

Ehrlich, meinen Respekt hast du. Die Kombi würde ich mir heute so nicht mehr antun.

Was sagt deine TÄ zu Bonsais Pfote? So ganz gelungen sieht das für mich (noch) nicht aus.
 
Ja cool,er ist da! Und ich finde ihn extrem sympathisch und bin mir sicher das er uns noch viele tolle Geschichten und Fotos bescheren wird....
Hübsch isser sowieso :)
Aber die Pfote...das sieht echt böse aus!
 
@Fact & Fiction Ja ich finde halt auch, dass so gewisse Reibereien dazu gehören.
Es darf gestritten werden - aber fair.

Ich hab das ganze ja beobachtet und sah auch, dass es kippen könnte.
Da ich aber (noch) der Meinung bin das handeln zu können, ließ ich es laufen.

Solange hinter her wieder ordentlich miteinander umgegangen wird, ists halb so wild.

Meine TÄ fand die Pfote auch äusserst unschön.
Wollte da heute aber auch nicht groß rum machen, er war ja nur zum Hallo sagen da.

Laut Klinik Bericht ist es ordentlich verheilt.
Meine TÄ meinte, ich soll mal beobachten, ob er oben auf der Pfote viel rum schleckt (macht er gar nicht).
Das sieht für sie relativ frisch aus, sie meinte aber auch, solche Brüche sind oft Wetter bzw Kälte empfindlich, und er könnte jetzt im kalten TH dran rumgemacht haben.

Morgen geht er erstmal mit zu Toffies Physio Termin, vielleicht können wir ihn gleich lasern.
Das schadet ja auf jeden Fall nicht.

Die Wattsapp meiner Physio war auch super :lol: Auf mein Bild, wo wir ausm Tierheim laufen.
"Der muss sofort zur Physio - Der hat ja nur 2 Beine" :lol:
 
Was heißt bei Frau wichtig denn streiten bzw kippen?
Ich denke, du kennst sie gut, sonst würdest du ihr einen neuen Hund ja nicht zumuten. Oder andersrum? :D
Ich war nur positiv überrascht weil du vorher geschrieben hattest dass sie eigentlich nicht durch Verträglichkeit glänzt :dafuer:

Ich drücke die Daumen dass die Lady sich weiterhin benimmt :respekt:
 
Aber Frau Wichtig sieht gar nicht so klein aus. Ist da so viel Unterschied?

Hübsch ist er. :love:
Glückwunsch zum Neuzugang :D
 
@sammy*shy Für mich läuft sie unter quasi unverträglich..ich hab das jetzt mit ein paar bekannten Hunden probiert.
An der Leine gemeinsam spazieren gehen kann man total vergessen und im Freilauf war bis jetzt kein Hund dabei, dem sie nicht an den Kragen wollte.

Das kann man natürlich nicht mit allen Hunden bis zum Ebrechen üben, also nicht mit denen die ich kenne, da der Schutz derer dann doch vor geht.

Ganz extrem ist es mit dem Rotti meiner Freundin.
Die ist wahnsinnig souverän, sehr freundlich, maßregelt falsches Verhalten sehr dosiert, schwierig bis heute mit den 2.

Maßregeln kann Kaahra natürlich gar nicht ab, da wehrt sie sich..und wenn der andere Hund direkt beschwichtigt und "duckmäuserig" ist, trumpft sie erst Recht auf.

Der Rotti hatte auch schon einige Kratzer und Schrammen, wobei wir dann immer dazwischen sind bevor es ganz ausartet.
Da meine Freundin TÄ ist, hatten wir wenigstens den Arzt direkt vor Ort :lol:

Ich mach da mittlerweile auch nicht mehr rum, sie braucht keinen Kontakt zu anderen Hunden.
Fremdhunde schon mal gar nicht.

Hier mit den anderen ist sie okay, maßregelt die Jungs aber deutlich, wenn sie der Meinung ist, das sei jetzt angebracht (was es ganz oft nicht ist).
Die sind aber sehr geduldig und denken dann LmaA.
Deshalb passiert hier auch nix.

Also kurzum, ich hatte nicht wirklich ne Vorstellung wie das mit dem Neuen wird, ich hatte sie auch extra nicht im TH dabei zum kennen lernen.
Hätte eh nix gebracht.
Und dann hätten die mir den Hund (zu Recht :lol: ) nicht gegeben.

Das es jetzt die ersten 2 Tage so gut läuft, hätte ich nicht gedacht.
Bin mir aber sicher dass da noch was kommt.

@mailein1989 Auf den Bildern kommt das nicht so rüber, aber ja, Frau Wichtig ist deutlich kleiner als die Jungs.
Toffie hat 32kg, Bonsai 26kg und sie knapp 20kg.

Sie ist zwar sehr muskulös aber im Ganzen sehr zierlich.
 
Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wer ist denn der 4. Hund? Irgendwie kommt der gar nicht vor.
 
Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wer ist denn der 4. Hund? Irgendwie kommt der gar nicht vor.
Stimmt, der kommt sehr wenig vor. Ich kann dir auch grad gar nicht sagen, wie der heißt.
Aber ein paar Bilder gibts hier schon, wo er mit drauf ist. Das z.B.:
20190116_162014_resized-jpg.209439
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Black Gang hat ein neues Mitglied...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
789
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
968
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
940
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten