Die Black Gang hat ein neues Mitglied...

Nach Wiegen am Sonntag, 32kg.
Wobei da allein der Kopf bestimmt schon 5kg hat :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo klein finde ich den Kopf vom Bonsai nun nicht - und da kommt ja noch was ;)

Freut mich für euch, dass es bisher so gut läuft.
 
Ohhhh nice. :herzen: Ganz viel Spaß und Freude. :love: Die kleineren Baustellchen werden halt abgearbeitet und gut wird sein.

Habe ich es überlesen wie alt der Bonsai ist?
 
Das Markieren -- uhm, ja Erinnerungen werden wach: Trusty frisch vom TH zuhause (und dort kastriert, 1 Tag vorher - it's the law).

Kommt rein, und moechte ein Buecherregal berieseln …

Uhm, no way.

Es gab von mild-mannered Frauli einen verbalen 'come to Jesus'' Moment, und das war's dann mit markieren.

Welcome to your first house rules session :mies:
 
Danke Lisbeth.

@einbiest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Neuzugang. Und dem Bonsai Gratulation zu dem großen Los, das er gezogen hat.
 
herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.Viel Freude mit Bonsai.
 
Also das ist mal ein hübscher Kerl, den hätte ich auch genommen :love:

Dein Jagdschema nach Hunden ist ja auch irgendwie total "gleich", oder? ;) A bissl wie geclont :gerissen:
 
Endlich mal Fotos und Berichte!

Na, das liest sich ja alles wie Thilo, und sieht auch noch aus wie Thilo in schwarz. Viel Spaß, der wird Nerven kosten! Man, bin ich glücklich, dass wir die Phase schon hinter uns haben!
 
:lol: Ein Mammut Bonsai.

Ja mir ist das echt ehrlich gestern erst so richtig aufgefallen.
Da red ich immer, Kaahra hat die perfekte Größe, so schön handlich, Toffie ist einfach zu groß, der nächste Hund soll wieder so wie Kaahra sein und überhaupt.
Jetzt liegt hier wieder so ein Riese.

Aber..was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D

Heute Morgen beim Tierarzt gewogen - 26.4 kg.
Also ehrlich...handlich :asshat:



Ok. Sollte ich dann mit Jas mal vorbeikommen ist er das Mammut :D und da du was handliches magst wirst du ihn nicht klauen wollen :sarkasmus:


Ich finde das schwarze Pack total toll und freu mich riesig mit euch :love:
 
Oh man, bei der Schilderung, wie er aufgefunden wurde, musste ich schlucken...

Schön, dass er es jetzt so gut getroffen hat und viel Spaß mit dem "Kleinen". :)

Schwarz, abgeschnippelte Ohren, Listi, im Tierheim haben sie bestimmt erstmal kräftig angestoßen, dass er nach "nur" sieben Monaten seine neue Familie gefunden hat. :Prost:
 
Danke euch allen :)
Ich hatte heute einen richtig guten Tag mit dem Jungen und hoffe einfach mal das wir die Pupertät komplett überspringen und er so bleibt wie er ist :lol: *optimistisch

@Madeleinemom Danke für deine Willkommens Grüße.
Ich kann auf jeden Fall verkünden, dass er heute nicht einmal markiert hat, weder zu Hause noch in der Firma.
Dafür hat er meiner TÄ an die Rezeption gepinkelt :mies:

@Pyrrha80 Wie? Wie kommst du drauf das ich ein Schema habe :p

@IgorAndersen An dich hab ich gestern auch gedacht, Verena :) Der würde dir gefallen.
Und sag doch sowas nicht, mit den Nerven..zu Hilf :lol:

@Melanie F Danke fürs Mitfreuen :) Jas ist ja die Ausnahme schlecht hin, den würd ich trotz Größe und sogar mit Ohren klauen :lol:

@Lille Ja laut Aussagen einiger THs kommt schwarz, groß und kupiert gar nicht gut an bei den Leuten.
Bonsai hatte in den 7 Monaten nicht eine einzige Anfrage.
Ich habe mit Toffie ja meinen ersten pösen Kampfhund bekommen, und den gleich in groß schwarz und kupiert.
Der SokaRun meinte damals, wenn ich das aushalte, was die Leute mir da an den Kopf werfen, kann mich nix mehr schocken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Black Gang hat ein neues Mitglied...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
783
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
960
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
935
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten