Der Stephan (Dogmaster) hat Geburtstag!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Alles Liebe und Gute Stephan wünschen wir Dir! :birthday:

Gute Besserung an Deinen Rücken!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!!

deine beiträge finde ich immer sehr lesenswert - kompetent , engagiert und sachlich!

:respekt:


lg barbara
 
Mist, zu spät :rolleyes:
Trotzdem:


Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich...)

:birthday::hat::gift::torte:
 
Von mir auch - auch zu spät, aber doch.

:hallo:
 
Schliesse mich an, herzlichen Glückwunsch nachträglich...
 
auch von uns :) herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
 
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :birthday:

und auch von mir gute Besserung für den Rücken :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Stephan (Dogmaster) hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Da er meinen Freunden sehr geholfen hat ,hab ich ihn jetzt mal den Besitzern von unserem Pflegehund an Herz gelegt,vielleicht kann er ihnen ,im Umgang mit Panterra ,mehr Sicherheit geben.
Antworten
97
Aufrufe
16K
Biefelchen
Biefelchen
pitbullpaulchen
Ich geb mir Mühe :D...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Staffdame
Ja, viele habe ich aufgehellt, aber das Wetter ist auch nicht der Bringer... Habe im AV Modus fotografiert, dass geht besser als im TV. Nun bin ich erst recht geierig auf Sonne! :cry:
Antworten
17
Aufrufe
989
Staffdame
Staffdame
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten