Stephan Weidner (Onkelz) Soloprojekt

Loki, was ist denn so schlimm an einem gesunden Kommerz??.Viele vermeintliche Onkelz-Fans haben doch selbst profitiert von dem Verkauf der Sachen vom Lausitzring z.B.
bei Ebay sind die Plastikbecher doch wie warme Semmeln für viel Geld weggegangen,geschweige denn die Preise der Karten,für 70 gekauft,für bis zu 300-400 verkauft!!!!
PS: meine Plastikbecher stehen brav in Reih und Glied in der Wohnung,ebenso die noch verschlossene Bierdose... "Erinnerung"
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu danny :hallo:

Ja wie gesagt, die letzten beiden Abschnitte waren ja nun sehr persönliche Analysen, schief liegen kann man damit letztlich immer.

Ich bin zwar als als "Fan" erst 1996 dazu gekommen udn habe die frühe Entwicklung daher nicht live miterlebt, aber ich habe mich wirklich EXTREM ausführlich über die ganze Historie informiert (habe mal eine Arbeit darüber geschrieben).

Das war schon alleine darum für mich essenziell nötig, weil ich aus einem sehr linken Elternhaus komme und erzogen wurde mit der Prämisse "Es gibt ganz ganz böse rechtsradikale Bands, wie z.B. diese Böhsen Onkelz". Ich kam dann 1995 mit Basti zusammen und als der mir sagte, dass er Onkelz hört, habe ich damals ernsthaft eine Trennung erwogen, weil nach allem, was ich von meinen Eltern gelernt hatte, hätte er mir genau so sagen können, dass er mit dem Teufel paktiert, das wäre ähnlich bei mir angekommen. Nur sehr sehr widerwillig habe ich mich mit den Onkelz angefangen zu befassen, da war ich 14, eigentlich mit der festen Absicht, diese "Nazi-Band" ******* zu finden und sie ihm ausreden zu können. Das erste, was ich damals von ihnen hörte, war die "Gehasst, verdammt, vergöttert" aus 1994 und ich war wirklich über mich selbst erschrocken, dass mir das GEFIEL :uhh: ich habe mir dann recht fix die "Hier sind die Onkelz" aus 1995 und die "Heilige Lieder" aus 1992 besorgt und sobald sie dann draußen war auch die E.I.N.S. Parallel dazu - um vor mir selbst zu rechtfertigen, dass ich "sowas höre" habe ich wie eine bekloppte Recherchiert und hatte binnen kürzester Zeit 2 große Ordner mit Onkelzmaterialien (Interviews) etc. zusammen.

Natürlich hab ich die Biographie, sämtliche Bandtexte, alle Booklets etc. gelesen - es ist also keinesfalls so, dass ich nicht dezidiert WÜSSTE, was da so geschehen ist vor meiner eigenen Onkelz-Zeit. Ich kann es denke ich lediglich nicht nachFÜHLEN. Da hast du sicher Recht. ich habe das alle shalt aus einer viel analytischeren Ebene gesehen, nicht emotional durchgemacht. Sicher ändert das meinen Blickpunkt.

Wenn ich aus heutiger Sicht die Onkelz-Dikographie durchschaue, so gefallen mir durchaus auch Sachen von vor 1996, wo ich dazu kam. Da sind auch Lieder bei, die mich richtig "touchen" udn mir Tränen in die Augen treiben. Eines der besten Lieder ist für mich "Entfache dieses Feuer" aus 1993, aber so sehr ich mich bemühe, den Liedern vor 1991 - also insgesamt 5 Alben - eins davon indiziert - kann ich einfach nichts abgewinnen.
1991 kam die "Wir haben noch lange nicht genug" raus udn verglichen mit der "Es ist so weit" von 1990 war das für mich ein Quantensprung. Ein ebensolcher kam dann nochmal zur "Heilige Lieder" in 1992, von da an gefällt mir fast alles, was sie so gemacht haben (einzelne Lieder sagen einem ja immer nicht so zu). Man kann also grob sagen, mit den ersten 10 Jahren der Onkelz, kann ich nix anfangen - mit den folgenden 15 schon.

Wenn man die Biographie dazu liest, wird einem auch klar, dass genau in dieser Phase 1990/1991 auch der größe Umbruch in der Band war, denn bei der "Es ist soweit" war Kevin auf dem absoluten Tiefpunkt seiner Drogensucht und wäre fast draufgegangen, der Tod von Trimmi war in diesem Jahr - das war mit Sicherheit der Tiefpunkt und daher sagen die Onkelz ja auch selbst, dass die "es ist soweit" ihr düsterstes Album war und die Band da auch kurz vor dem Aus stand.
Man hat sich dann im Laufe der nächsten beiden Jahre berappelt und Kevin wurde clean (was er auch Stephan schuldet, mal am Rande). Sicher hatte er seine Rückfälle, das weiß ich wohl auch, aber nach 1992 war da bis zum Ende der Band meines Wissens nach kein so gravierender mehr, oder weißt du da mehr? Von da an wurde eben vieles anders. Die Jungs waren damals knapp 30, damit eben auch aus der pubertären Rebellen-Phase wo es nur um Saufen, F*cken und Fußball ging (was ja auch voreherrschendes Thema in den Songs der 80er war :rolleyes:) raus, dazu der Drogenentzug udn der plötzlich heftig aufkeimende Erfolg (erste Chartplazierunungen), sicher verändert das udn zwar in meiner persönlichem Empfindung ganz deutlich zum Besseren, aber das ist Geschmackssache.
Damit haben aber natürlich die Fans der ersten Stunde zunehmend den Kontakt verloren, weil sie diese Entwicklung oft nicht so richtig mitmachen konnten oder auch einfach, weil dieser (eher um gekeherten Sinne) "elitäre" Kreis plötzlich unkontrolliert wuchs und weniger "elitär" wurde. Das kann ich schon nachvollziehen, wenn auch nicht nachfühlen.

In meinen Augen war dann die zweite Häfte der 90er bis zum Album "Ein Böses Märchen" in 2000 die stärkte Phase der Onkelz. Die Dopamin und die Adioz gefallen MIR ganz persönlich wirklich sehr sehr gut, da fängt jedoch in meinen Augen an, was ich oben schon beschrieb - es wird teilweise künstlich. Da ist schon ein erneuter erheblicher Unterschied, sowohl in Musik als auch Texten im Vergleich zu den Onkelz der 90er zu hören. Und dies hätte eben kaum so weitergehen können, denke ich.
Schon alleine, weil inzwischen auf den Konzerten Kiddies rumrannten, die wirklich KINDER der ersten Genaration Onkelzfans hätten sein können und die nicht nur - so wie ich - die ganz frühe Phase nicht nachfühlen können, sondern da noch gar nicht lebten und auch keine Bereitschaft zeigten, sich damit zu befassen udn es wenigstens zu verstehen, weil sie die Onkelz wie z.B. die Ärzte als coole Rebellenband für Teenies verstanden haben (und das wird ihnen nun wirklich nicht gerecht).

Was die Onkelz-Kuh angeht: Meinst du nicht, die könnte mit dem Label "Onkelz" statt "Weidner" 100 mal ertragreicher gemolken werden? Gerade Kevin (sicher wegen seines besonders dramatischen Werdeganges) und seine Stimme haben doch enorm viele Fans gebunden, die Weidner jetzt abgehen. Und Weidner steht doch, gerade weil er der jenige war, der die Band auflöste, bei vielen Fans als ********* dar... Nee, ich glaube, dass Weidner schon genau wusste, dass sein Soloprojekt ihm nie die Erträge bringt wie ein weiteres Album der Band. Gut, man kann unken, er habe durch die Band ja auch in den letzten Jahren soviel verdient, dass er ausgesorgt hat. Das stimmt sicher...
 
Ich kenn keine Band wo die Fans so offen ihre Unterstützung zu Schau stellen.
So viele Aufkleber auf Heckscheiben und (was mich wirklich mit offenem Mund dastehen lässt) Tattoos´mit dem Band Schriftzug... Kenn bestimmt 4 Leute, die sich "Böhse Onkelz" auf den Körper malen liesen.

Das kenn ich von keiner Band..

Hmm, also die Mrs. ist ein Depeche-Head und hat 'ne DM-Rose im Ruecken.

Sollten meine Tattoo-Plaene endlich 'mal hinhauen, wird eines der beiden Motive die mir vorschweben mit Sicherheit Tori Amos zum Thema haben.

Neh, ich denke, bei den Opas aeh' Onkels aeh OnkelZ :albern: faellt das hauptsaechlich deshalb in's Augenmerk, weil's eben 'ne deutsche Band ist, die 'ne entsprechend grosse lokale Fangemeinde hat.

Was den Kommerz betrifft, ist das denn wirklich so verwerflich, wenn man sich den ***** abrackert, dauernd auf Tour ist, etc, dann auch die entsprechende Kohle damit zu machen? Ist ja nicht so, dass sie ploetzlich angefangen haben, Hip-Hop oder Schlager zu machen, weil sich das besser verkauft.

Ich persoenlich kann mit denen uebrigens so rein garnix anfangen :eg:
 
Na,mein lieber P.R.,dann darfste aber niemals zu meinen Feten kommen.......:D:D:lol:
PS:Es putzt sich einfach besser wenn die Onkelz laufen;):lol:
 
Hat noch wer Interesse an CDs? *liebschau*
So für die Neulinge die damit nix anfangen können.
Schade, mit meiner Mexico LP hätt ich wohl noch Geld machen können wenn mein Spike mir die nicht kaputt gebissen hätte. Ich war übrigens nicht böse drum ;)
 
Loki, was ist denn so schlimm an einem gesunden Kommerz??.Viele vermeintliche Onkelz-Fans haben doch selbst profitiert von dem Verkauf der Sachen vom Lausitzring z.B.
bei Ebay sind die Plastikbecher doch wie warme Semmeln für viel Geld weggegangen,geschweige denn die Preise der Karten,für 70 gekauft,für bis zu 300-400 verkauft!!!!
PS: meine Plastikbecher stehen brav in Reih und Glied in der Wohnung,ebenso die noch verschlossene Bierdose... "Erinnerung"

schön blöd wer das für das geld gekauft hat, davon ab hat man sich wenigstens teilweise um den kartenverkauf bei ebay gekümmert und du schreibst es ja schon selbst "vermeintliche" fans...

wie devilblack schon bemerkt hat kann man den herrn weidner ja aus unterschiedl. winkeln betrachten...und ärmer wird er auch nicht, soll er ja auch nicht, hat er ja erarbeitet. nur das geschwafel kann ich nich mehr hören.

meine becher werden nur selten benutzt, und die bierdose(n) sind leer und im müll:eg:
 
Wer von euch HAT denn eigentlich inzwischen das Weidner-Album in Gänze gehört?

Ich fndem dass es ein ziemlich starkes Album ist, auch wenn ich nicht mit jedem Stück etwas anfangen kann. MIR persönlich gefällt es sogar besser als manche Onkelz-Alben, aber ich finde auch einfach, das Stephan eine bessere und schönere (wenn auch weniger charismatische) Stimme als Kevin hat. Die Texte bei den Onkelz hat er ja eh immer geschrieben - da hat sich im Stil also nicht sooo viel verändert (gilt im positiven, wie im negativen ;))

Sein Abschiedssong an die Onkelz treibt mir übrigens jedesmal Gänsehaut über den ganzen Körper. Ist für mich das beste Lied des Albums: Asche zu Asche Finde es sowohl textlich als auch musikalisch sehr berührend...
Aber ich habe auch bei "Ihr hättet es wissen müssen" oft heulen müssen... Er hat das einfach drauf, Gefühle zu transportieren...

Und anhand dieser Texte merkt man einfach ohne jeden Zweifel, dass Stephan es sich mit den Auflösung der Onkelt absolut nicht leicht gemacht hat. Es war an der Zeit - und ich denke er war einfach der ehrlichste und konsequenteste, der TROTZ den enormen weiteren Kommerzmöglichkeiten - den Cut gemacht hat. In meinem Ansehen ist er damit nur noch weiter gestiegen - auch wenn viele das ja genau anders sehen...

Ich habe mit den ganzen Thread nochmal durchgelesen und ich muss schon sagen, dass ich die von einigen erhobenen Forderungen in Richtung Weidner mehr als dreist und zweifelhaft finde...
Er hätte sich zusammenreißen und weitermachen sollen, egal ob er noch Lust hat und ob er das noch authentisch kann? Ihm wird dann indirekt die Schuld an Kevis Drogenrückfall gegeben und er wäre ihm deshalb was schuldig?
Das finde ich ehrlich gesagt eine völlig kranke Denkweise :uhh:

Zwischen Gonzo udn Stephan ging es schon lange nicht mehr. Die haben sich nur noch angekotzt, inzwischen hassen sie sich regelrecht. Schon auf den letzten Tourneen sind sie meist nur wortlos einander vorbei gelaufen - und dann soll er weiter völlig verlogen auf doe Onkelzsolidarität machen und schön weiter einfach kassieren und Rotz abliefern, hinter dem er nicht mehr stehen kann? Alle seine persönlichen Bedürfnisse "der Sache" unterordnen? Die Fans weiter jahrelang belügen und ne Show abziehen?
Sorry Leute, dann lieber einen ehrlichen Cut als noch jahrelang Schmierentheater - für wen? Für was? DAS hätte ich ihm viel übler genommen, wenn es hinter rausgekommen wäre... wie soll man auf jeder CD auf jedem Konzert die große Onkelzfamilie und die Verbrüderung mit den Fans zelebrieren, wenn man sich untereinander schon mit dem ***** nicht mehr anguckt? Verlogen hätte ich das gefunden.

MIR drängt sich ja eher der Verdacht auf, dass wenn dann Gonzo der Kommerzorientierte war, der nämlich offenbar eher bereit gewesen wäre die Schmierenkomödie weitermitzuspielen, um weiter Platten verkaufen zu können. Nee, egal wie man es betrachtet: Die Auflösung der Onkelz durch Stephan passt nicht mit dem Kommerzvorwurf zusammen...

Von den vielen anderen Aspekten, die für eine Bandauflösung sprachen, mal ganz abgesehen... Hab ich ja oben schon geschrieben, warum es m.M.n besser so ist...
Die Onkelt funktionierten nur durch ihre Authentizität - diese war einfach inzwischen aus DIVERSEN Gründen nicht mehr gegeben. Also war eine Trennung nur konsequent.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Konzerte vom Weidner! :)
 
Ich! Ändert bei mir nichts an der Einstellung zum Weidner :unsicher: Keinen Cent würde ich freiweillig für den opfern.:D
 
Der W wird immer für geschiedene Geister sorgen da wird sich wohl auch nicht´s dran ändern.
Kann für meinen Teil nur sagen das ich Natalie voll und ganz zustimm was die Authentizität und Konsequenz angeht.
Seine neuen Song´s haben für mich auch ohne "Onkelz" Gänsehautfaktor und solang er weiterhin Musik macht die diese wirkung hat ..."Hut ab"
"Asche zu Asche" , "Mein bester Feind" und ( Mamatier halt)grade und besonders "Für meinen Sohn" dudelt hier nicht nur einmal am Tag * :lol: sehr zum leidwesen meiner Nachbarn da alle mitsingen*


lg
Nikki
 
Ich! Ändert bei mir nichts an der Einstellung zum Weidner :unsicher: Keinen Cent würde ich freiweillig für den opfern.:D

Ist das nicht der einzig hübsche aus der Band?
Mein Freund ist auch so ein Fan von denen... Er hat vom Abschiedskonzert eine leere Bierdose die bei uns im Wohnzimmer steht. Ist aber auch das einzige den Rest konnte ich verbannen.:eg:
Ich persönlich Mag die Texte von denen (bis auf Ausnahmen) nicht. Entweder es geht darum: Man bin ich ******* behandelt worden
oder darum: man bin ich ein toller Hecht...
Das muss ich echt nicht haben. Am meisten hasse ich das Lied: Nur die besten sterben jung, weil da immer irgend ne Ische anfängt zu heulen, weil es auf irgend einer Beerdigung gespielt wurde.

Am schockierendsten finde ich, dass obwohl ich die nicht mag, ich fast jedes Lied mitsingen kann.

Die neue HP von dem Weidner musst ich mir auch schon ansehen... Wieso haben die sich überhaupt getrennt, wenn der die gleiche Musik so weiter machen will????
 
Hat noch wer Interesse an CDs? *liebschau*
So für die Neulinge die damit nix anfangen können.
Schade, mit meiner Mexico LP hätt ich wohl noch Geld machen können wenn mein Spike mir die nicht kaputt gebissen hätte. Ich war übrigens nicht böse drum ;)
Meike,da mir ja alle Onkelz-CD's aus dem Auto geklaut wurden,schreib ich dir mal ne PN...
LG Bea
 
Wer von euch HAT denn eigentlich inzwischen das Weidner-Album in Gänze gehört?

Ich. Und es hat mich überrascht, dass es doch einen sehr eigenen Charakter hat. Von den Onkelz kenne ich wirklich andere Klänge, das hatte ich so anders gar nicht erwartet. Gut, Parallelen gibt es sicherlich, aber es glaubt doch wohl niemand, dass ein ehemaliges Mitglied der Onkelz plötzlich auf Klassik oder Hiphop umsattelt (überspitzt ausgedrückt)? Ich bin jedenfalls positiv beeindruckt von dem Album. In "Tränenmeer" zum Beispiel spielen sogar Geigen. Das Lied gefällt mir sehr gut. Ansonsten sprechen mich persönlich noch ein paar andere Lieder an, aber ich sage mal: Für mich hat es sich gelohnt, das Album zu kaufen.

kitty-kyf schrieb:
[...], weil da immer irgend ne Ische anfängt zu heulen, weil es auf irgend einer Beerdigung gespielt wurde.

Ich finde diese Ausdrucksweise in diesem Zusammenhang ziemlich daneben.

Liebe Grüße
Alex
 
kitty kfc schrieb:
[...], weil da immer irgend ne Ische anfängt zu heulen, weil es auf irgend einer Beerdigung gespielt wurde.

Ich finde diese Ausdrucksweise in diesem Zusammenhang ziemlich daneben.

Danke Alex, genau das habe ich auch gedacht... :sauer: Musste allerdings eben ersteinmal tief durchatmen und "runter" kommen bevor ich dazu was schreiben wollte... Bin nämlich auch eine von diesen "Ischen" die zwar nicht ständig anfängt zu heulen wenn sie das Lied hört, aber dieses Lied mich IMMER an meinen Ex errinnert der vor 3 Jahren gestorben ist und wo dieses Lied auch gespielt wurde :heul:
 
Ich finde die Ausdrucksweise auch sher daneben.
Völlig unabhängig davon, ob Fans auch an eigene Verluste erinnert werden, ist das ein Song, der für einen jungen Mann geschrieben wurde, der mit 23-jahren ermodert wurde... :(
Und es ist ein sehr bedrückendes und trauriges Lied. Mein persönlicher Geschmack ist es auch nicht, aber deshalb muss ich mich über eine so ernste Thematik nicht so herablassend äußern - dadurch werden andere verletzt...

Davon ab gibt es andere Onkelzlieder, die mir Tränen in die Augen treiben - jedes mal aufs Neue. Und zwar u.A. auch das andere, was für Trimmi geschrieben wurde: "Der Platz neben mir" vorallem Part II. Aber auch ein paar andere. Ich finde, der Weidner hat es echt einfach raus, Emotionen in Worte zu fassen... "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" halte ich z.B. für ein echtes Meisterwerk!

Aber naja, auch aus dem, was du - kitty - so schreibst, erkennt man, dass du von den Onkelz wirklich sehr wenig kennst bzw. kaum Ahnung hast. Oder habt ihr Zuhause wirklich nur die ganz alten Sachen auch den 80ern? Denn es gibt unzählihe Lieder der Onkelz, die sogar im Philosophieunterricht in Schulen besprochen werden, weil sie eben ziemlich tiefgründig sind. Es gibt Lieder zum Thema Kindesmisbrauch/S.extourismus, Viele Songs über Liebe, Tod, Trennung, Verlust. Songs über Drogen bzw. die Sucht, über Kriege, Freundschaft, Persönlichkeit, soziale Phänomene wie Gruppenzwang etc.
Außerdem gibt es eine überauffällige Gemeinsamkeit zwischen vielen neueren Onkelz-Texten und Werken von Herrmann Hesse. Dazu gibt es auch ein Buch (in der Zweitauflage bin ich sogar kurz erwähnt :uhh: :p), hier:

Sicher die Art und Weise WIE die Texte gestaltet sind (gespickt mit Vulgärausdrücken etc.) ist nicht jedermanns Sache. Weidners ganze Art zu texten ist ziemlich einzigartig - entweder man mag das oder eben nicht. Kann ich nachvollziehen, wenn man das nicht tut.
Aber deshalb zu behaupten, die Onkelztexte wären ALLE un GENERELL nicht selbstbezogen und entweder narzistisch oder märtyrerisch ausgerichtet, wird ihnen einfach nicht gerecht. Natürlich gibt es mehrere solcher Texte auch noch auf den neueren Alben. Gemessen an der Vielzahl der Stücke ist es aber deutlich die Minderheit...
 
Ich habe auch so ein Lied, was mich an meinem Ex erinnert (ebenfalls Tod), aber ich kann mich da zusammen reißen und muss nicht in aller Öffentlichkeit mir die Augen ausheulen und mich von allen Umstehenden bemitleiden lassen. Vor allem weil es dann oft auch die Frauen selber waren die sich das Lied gewünscht haben....

Soooo schlecht finde ich das nun auch nicht wieder. Aber was will man da machen! In dem Thema wird glaube ich so wie so auf jedem rum gehackt der ein bissel anderer Meinung ist... (Kenne schon diese Onkelz-Freaks die taube Ohren für alles Anti-Onkelz-Gerede haben, bin ja mit einem zusammen).

Ist halt nur dieses Volksliedartige, was ich da nicht mag. Meist singen sie über Probleme die viele kennen und Misstände über die sich viele aufregen, oder auch Freuden die jeder hat... Und dann eben das Prinzip: einmal gehört gleich mit gebrüllt!
 
Die Fans weiter jahrelang belügen und ne Show abziehen?
Sorry Leute, dann lieber einen ehrlichen Cut als noch jahrelang Schmierentheater - für wen? Für was? DAS hätte ich ihm viel übler genommen, wenn es hinter rausgekommen wäre... wie soll man auf jeder CD auf jedem Konzert die große Onkelzfamilie und die Verbrüderung mit den Fans zelebrieren, wenn man sich untereinander schon mit dem ***** nicht mehr anguckt? Verlogen hätte ich das gefunden.

:lol: Natalie mit Lügen und Schmierentheater kennen die sich doch bestens aus. Ab der "Heilige Lieder" gings nur noch um die Kohle, schöne Texte mit denen sich viele angesprochen fühlen, damit es sich auch ordentlich verkauft. Bloss nicht mehr anecken.

Und das was man auf youTube so von dem Solprojekt hören kann (muss :D ) geht genau da weiter nur mit einer Ausnahme, die Stimme ist flach und weniger als Durchschnitt.
 
Der Weidner ist ein elendiger Heuchler...ein nichts ohne die anderen und er hat recht,der Traum ist ausgeträumt .
 
Die Fans weiter jahrelang belügen und ne Show abziehen?
Sorry Leute, dann lieber einen ehrlichen Cut als noch jahrelang Schmierentheater - für wen? Für was? DAS hätte ich ihm viel übler genommen, wenn es hinter rausgekommen wäre... wie soll man auf jeder CD auf jedem Konzert die große Onkelzfamilie und die Verbrüderung mit den Fans zelebrieren, wenn man sich untereinander schon mit dem ***** nicht mehr anguckt? Verlogen hätte ich das gefunden.

:lol: Natalie mit Lügen und Schmierentheater kennen die sich doch bestens aus. Ab der "Heilige Lieder" gings nur noch um die Kohle, schöne Texte mit denen sich viele angesprochen fühlen, damit es sich auch ordentlich verkauft. Bloss nicht mehr anecken.

Und das was man auf youTube so von dem Solprojekt hören kann (muss :D ) geht genau da weiter nur mit einer Ausnahme, die Stimme ist flach und weniger als Durchschnitt.

Weißt du, TM, von dir wundert mich diese Aussage in keiner Weise :unsicher: :rolleyes: ;)
 
Der Weidner ist ein elendiger Heuchler...ein nichts ohne die anderen und er hat recht,der Traum ist ausgeträumt .

Soso, kannst du das in irgendeiner Form mit Informationen füllen? In wiefern heuchelt er denn? Man lernt ja gern dazu... ;)

Bis her lese ich hier von dir hauptsächlich Phrasen, aber begründet hast du diese Aussagen den ganzen Strang über noch nicht... Ich bin gespannt...

kitty, ich stimme dir zwar nicht zu, aber das klingt trotzdem schon ganz anders...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stephan Weidner (Onkelz) Soloprojekt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Da er meinen Freunden sehr geholfen hat ,hab ich ihn jetzt mal den Besitzern von unserem Pflegehund an Herz gelegt,vielleicht kann er ihnen ,im Umgang mit Panterra ,mehr Sicherheit geben.
Antworten
97
Aufrufe
16K
Biefelchen
Biefelchen
pitbullpaulchen
Ich geb mir Mühe :D...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Staffdame
Ja, viele habe ich aufgehellt, aber das Wetter ist auch nicht der Bringer... Habe im AV Modus fotografiert, dass geht besser als im TV. Nun bin ich erst recht geierig auf Sonne! :cry:
Antworten
17
Aufrufe
987
Staffdame
Staffdame
Staffdame
Antworten
12
Aufrufe
410
kitty-kyf
kitty-kyf
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten