Der mal schnell gefragt Fred...

Ich kenne einen Hund der sprang die Meterhürde „ein bisschen komisch“. Hüfte gebrochen. ;)
wtf :lol:
Aber Treppen steigen etc. macht sie ja nicht im Trieb - das ist was anderes, als draußen einen Baumstamm überspringen wollen, denn man auch fit und jung nicht gepackt hätte
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht gegen Treppen ja auch gut und Stehen dafür gar nicht ? ;)
Jin hat ohne Muckis und mit Spondylarthrose und HD keine Probleme mit Treppen.
 
"gähn, ich geh mal hoch schlafen"

Würd ich trotzdem nicht als Gradmesser nehmen.
Pavel humpelt durch den Park, rennt aber auch wie ein Gestörter am Deich. Geht natürlich Treppen, hüpft aufs Sofa, aber ins Auto ist so lala.
Hör auf dein Bauchgefühl und wenn du findest irgendwas ist komisch, lass das abklären. Frag was Physio/Osteo braucht wegen der Spondy und dann versuch das. Pavel hilft das ganz enorm, und da war ich vor Jahren das erste Mal, als ich noch ausgelacht wurde weil ich fand der läuft im Fußlaufen etwas unrund.
 
Gemessen an der Kohle die man wirklich unnütz ständig für die Hunde rauswirft, ist Osteo immer eine gute Investition. Selbst bei Barbie, die ja gar nicht kaputt ist, merkt man Unterschiede.
 
wegen der Kohle ist es nicht... bei Preis-Leistung rechne ich andere Sachen gegeneinander auf...
 
Ein Osteopath muss genau wissen an welchen Wirbeln wie aktiv die Spondy gerade ist, damit er da nichts weiter kaputt macht. Also braucht er aktuelle Röntgenbilder.
Wenn sie oft komisch steht hat sie schon eine Schonhaltung eingenommen und bemuskelt sich vielleicht falsch - da sollte wirklich ein Profi drauf gucken.
Es macht aber einen guten Osteopathen aus, dass er genau das erkennt und dann behandelt, auch beim Menschen.
 
Ist das ein Hundeschädel? Ich kenne kein Wildtier mit solchen Backenzähnen!?
C774796E-47F2-42B2-94EB-A66DE82777E3.jpeg 90669F89-0FCB-412B-A07B-10635CB8D4D8.jpeg D5626F8A-3EB6-41BB-9979-8B1877EF3616.jpeg 1639A002-B6E1-4352-86AB-ECA8FD698919.jpeg F49CF3C9-8555-460E-9E10-51315F79BC0F.jpeg 24122431-4823-4AFA-98B8-64F35B6687C2.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Solche Backen Zähne und so ein Schädel das muss eine Riesenwildsau gewesen sein. Ich will mir gar nicht vorstellen das es ein Pferd oder ein Hund gewesen sein könnte:eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten