Der mal schnell gefragt Fred...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe hier mal ein paar Empfehlungen zur Aufbau der Darmflora oder Durchfall/Weicher Kotabsatz gelesen. Ich finds aber nimmer.
Ich gebe zur Zeit bei weichem Kot/Durchfall Olewo Möhrenpellets (gut eingeweicht) und zum Darmaufbau Enterobact (ist viel komplexer als z.B. Symbiopet mit den Stämmen).
Das ist beides meiner Meinung nach preiswert, aber nicht ganz billig. Vor allem das Enterobact. :)
 
Morosche Möhrensuppe hilft bei meinen Hunden eigentlich immer. Ich nehme Fleischbrühe, damit sie es auch fressen.
 
Danke. Durchfall gibt es hier selten (dem Himmel sei dank), aber immer wieder mal sehr weichen Kot, weil das kleine Luder irgendwelche Astrinden oder Zeug :)wuerg:) frisst die ihr dann im Bauch rumspuken.

Das Enterobact schaue ich mir mal genauer an. Ich habe gestern Garon Forte von Pernaturam bestellt. Das soll sich auch positiv auf die Darmflora auswirken :kp:
 
Kann jemand was schlaues dazu beitragen, wie ich das in Griff kriege?

20210212_195727.jpg

20210212_195751.jpg
 

Anhänge

Ja. Sie leckt und knabbert.. nein, kein Streusalz hier. Es soll bitte weg gehen.
 
Habe ich nicht, kann ich aber morgen auf arbeit kaufen.
Und dann?
Allergie hat sie. Aber jetzt blüht doch nichts :rolleyes: :(
 
Gibst du Apoquel? Würd ich machen. Oder ein Shampoo mit Chlorhexidin?

Cassie hat das auch oft.
 
Nein. Bislang nichts. Apoquel kriege ich ja nur vom Tierarzt.. mit dem Apfelessig soll ich waschen oder?
 
Genau.
Bei Cassie kamen dann immer durchs Lecken Sekundärinfektionen dazu.
Ich würd versuchen ihr den Juckreiz so gut es geht zu nehmen.
 
Viele Wuffel's von euch tragen bei diesen Temperaturen ja Mäntelchen.
Hätte Polly auch, Zabi braucht's nicht.
Aber worüber ich heute morgen morgen beim Gassi mal nachgedacht habe, was ist eigentlich mit den Pfoten :gruebel: ?
Behaart, also jetzt bei Zabi, sind die ja nicht wirklich dick.
Klar, er bewegt sich ordentlich und ich hab auch nicht das Gefühl, das er "kalte Füße" kriegt.
Aber wenn ich daran denke, ich müsste im Moment nur in ungefütterten Schuhen mit dünner Sohle raus...*bibber*
Und dann beim Abputzen merke ich schon, das sie doch deutlich "kühler" sind als der Rest vom Riesen-Dackel :gruebel:.
Laufen eure auch "barpfotig" oder ziehen ein paar von euch bei der Kälte Booties an ?
 
Die Bulldogge ist heute morgen genau hundert Meter weit gekommen. Dann nur noch auf 3 Beinen gelaufen. Wir hatten grade -20,5°. Jetzt kommt Sonne raus, nur noch -16°.
in Schuhen läuft sie nicht. Zumindest nicht in der Wohnung :(
Die letzten Tage hatte sie so Freude am Schnee, aber jetzt.....
 
Booties nutzen nichts gegen die Kälte. Braucht es auch nicht.
Booties nutzen etwas gegen scharfkantiges Eis, harschen Schnee oder Salz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten