Der mal schnell gefragt Fred...

Rehfell vermutlich. Die verlieren so Büschel wenn sie sich kratzen und das Fell wechseln.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das Wolfsfell?
Keiner rupft doch so sein Hund, mitten im Wald? Und wenn kenn ich nur die buschige , feine Wolle?

WIr hatten bei uns im Wald, Feld, Weg immer wieder Stellen an denen Hundehalter ihren Hund gebürstet haben oder mit dem Furminatior bearbeitet haben.
Muss also nicht unbedingt von nem Wildtier kommen.
 
Hier sind auch einige HH's mit Bürsten der Furmi unterwegs, gerade weil sie das ausgebürstete Fell nicht zuhause rumfliegen haben wollen.
 
Gibts Kreuzband(an)riss auch ohne Schmerzen?

Und kanns Probleme mit der Patella auch mit 5 erst geben?

Cassie läuft super unrund, vorgestern stand sie 2 Sekunden auf drei Beinen, aber das sieht für mich eher nach Funktionsstörung als nach grossen Schmerzen aus.
 
Ich würde vor dem WE- Tarif einmal zum TA und einen Schubladentest machen lassen.
 
Boa ne. Klasse.:wtf:

Zu spät. Ich komm jetzt bei keinem TA mehr zum Normaltarif dran.

Aber sie ist schmerzfrei, zumindest hat sie keine starken Schmerzen.
Sie war eben beim Gassi irritiert, aber hat kein Schmerzverhalten gezeigt.

Ich mach das WE mal ruhig und schaue :(
Es ist das Bein mit der neuen Hüfte.

Beim letzten Mal Schubladentest musste sie in den Tiefschlaf, weil sie mit ihren Muskeln so gegengehalten hat :asshat:
 
Bei Kbr muss man halt dran denken, dass der nach einigen Tagen besser werden kann, also es sieht dann besser aus. Und das Kreuzband ist trotzdem durch.
 
Okay, danke. Mein neuer TA hat vor Donnerstag nix frei.
Ich fahr Montag zum alten.
Ich mach morgen mal n Video. Eben ist der Handyakku wieder abgekac.kt.
 
Gibts Kreuzband(an)riss auch ohne Schmerzen?

Und kanns Probleme mit der Patella auch mit 5 erst geben?

Cassie läuft super unrund, vorgestern stand sie 2 Sekunden auf drei Beinen, aber das sieht für mich eher nach Funktionsstörung als nach grossen Schmerzen aus.

ja gibt es leider . Hier hat man es nur beim aufstehen wirklich gemerkt . Und beim sitzen

Hier ein Foto vom sitzen :
B11C7D92-9D0F-4F2E-B1BC-2F9C488D1D09.jpeg
 
Aber vielleicht ja auch nur den Meniskus geklemmt oder was an der patellasehne. Drück euch die Daumen !
 
Kann mir jemand nen Physiotherapeuten / Chiropraktier / Osteopath im Kreis Pinneberg empfehlen?
Ich würd auch n Stück fahren.

Google hab ich schon bemüht und auch welche angeschrieben. Die erste Antwort die ich bekam war, dass sogar die Warteliste überfüllt ist :(
 
Ich suche einen leicht zu bedienenden Online-Küchenplaner. Ikea funzt nicht, da unsere Maße wohl nicht passen.
Wer hat Erfahrungen?
 
Ich suche einen leicht zu bedienenden Online-Küchenplaner. Ikea funzt nicht, da unsere Maße wohl nicht passen.
Wer hat Erfahrungen?
Ich markiere dir mal @Manny , die hat gerade eine Küche geplant. Aber ob das online war oder ein Programm ihres Küchenbauers weiß ich nicht.
Ich habe mir kurz den hier angeschaut und fand es recht übersichtlich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten