Der mal schnell gefragt Fred...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht wirkt Tys Chip doch noch :gruebel: wir sind jetzt an Tag 8 von Lexys Läufigkeit. Eigentlich müssten die Lichter schon aus sein bei ihm, zumal sie recht deutlich zeigt, dass sie stehen würde.
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und weiß nicht so recht, damit umzugehen :sarkasmus:
Untertags sind sie ja immer um mich rum und ich trenne, wenn sie nicht bei mir sein können. Aber nachts bin ich verunsichert :rotwerd:
Theoretisch habe ich einen total leichten Schlaf, merke auch wenn einer sich umlegt oder so. Und trotzdem habe ich Angst, dass die Stimmung hier nachts kippt und ich es nicht mitbekomme :rotwerd:
Ich meine, sie trägt Höschen und beide pennen unter meiner Decke, Schlafzimmer geschlossen. Da kann ein Stimmungsumschwung eigentlich nicht unbemerkt von statten gehen, oder? :rotwerd: oder ist Hundesex so leise :girl_hide:
Aber wenn die Hoden kleiner geworden sind, und die 6-8 Wochen vorbei sind, müsste er ja zeugungsunfähig sein.
 
Aber wenn die Hoden kleiner geworden sind, und die 6-8 Wochen vorbei sind, müsste er ja zeugungsunfähig sein.

Ne wir sind eher am anderen Ende der Zeitspanne :sarkasmus:

Aber hat sich eh erledigt. Vor ungefähr einer Stunde hat er den Lichtschalter gefunden und sich das Licht ausgeknipst. Er ist also wieder so weggetreten, dass ich eh trennen muss, bevor Lexy ihm den Kopf abbeißt :mies:
 
Hat noch jemand wieder Probleme mit der Telekom? Hier geht schon wieder garnichts mehr...

Vodafone Ausfall alle halbe Stunde oder so, und zur Abwechslubg geht auch o2 Mobil zumindest in Sachen Daten überhaupt nicht mehr!

Grund bei O2 - ein Sender ist ausgefallen.

Bei Vodafone, wie immer: :kp:
 
Vodafone Ausfall alle halbe Stunde oder so, und zur Abwechslubg geht auch o2 Mobil zumindest in Sachen Daten überhaupt nicht mehr!

Grund bei O2 - ein Sender ist ausgefallen.

Bei Vodafone, wie immer: :kp:
Hier kommt Donnerstag der Techniker weil wohl am Verteiler was nicht stimmt. Das heißt mit Glück Donnerstag wieder Internet und Telefon. Ist natürlich geil zu arbeiten wenn man auf Internet und Telefon angewiesen ist, grade jetzt wo wir nur telefonisch und online Bestellungen nehmen dürfen... Telefon kann man umleiten aber Lieferando etc. Braucht pc mit Internet :arghh:
 
Guten Morgen alltogether !

Wir suchen ein Geschenk für die Eltern / Schwiegereltern. Da die schon alles haben, wollen wir am liebsten eine Tierpatenschaft schenken. Ob Hund, Schwein oder Huhn ist eigentlich egal. Hat jemand Erfahrungen und/oder kennt vertrauenswürdige Orgas ?

Habe gerade zwei entdeckt, die in Frage kommen:



(Ist zwar kein Tierschutz, aber wir mögen Huskys so. Hatten lange Zeit einen ganz tollen Husky-Gassihund ausm Tierheim, den auch die Schwiegereltern toll fanden. Der ist auch auf nen Huskyhof vermittelt worden)

Nachtrag: Ach, hab grad nochwas entdeckt. Zumindest kennt man den Verein:

 
Hast du mal bei Listiversum geschaut? Da kann man Patenschaften übernehmen für verhaltensauffällige Hunde, die er dort übernimmt :)
 
Guten Morgen alltogether !
aber wir mögen Huskys so. Hatten lange Zeit einen ganz tollen Husky-Gassihund ausm Tierheim, den auch die Schwiegereltern toll fanden. Der ist auch auf nen Huskyhof vermittelt worden)
unser Tierarzt ist bis Corona kam da regelmäßig vor Ort gewesen und hatte vor längerem mal bei FB für Spenden geworben, sämtliche Einnahmen sind weggebrochen und die Hunde müssen ja trotzdem versorgt werden
 
Vielen Dank für eure Vorschläge !

Haben zwischen Akaskero und dem Tierschutzbund geschwankt und dann doch den Tierschutzbund genommen.

Da ist es irgendwie am einfachsten ein bestimmtes Patentier auszuwählen und das Ganze als Geschenk zu buchen.

Unterstützen da jetzt die Wildtierbabys :baby: Find ich ganz nett, dass der Beschenkte beim Einzug und beim Auswildern der Tiere ne Info von denen bekommt.
 
Ich denke ich frag das einfach mal hier: Ich suche Vorschläge für Spiele mit denen ich klein Annies Köpchen ein bisschen fordern kann. Alles was ich ihr bisher angeboten habe hat sie nicht besonders viel Grips gekostet. Ich hatte das Leckerchen an der Schnur kaum unter dem Schrank da hatte sie die Schnur zwischen den Zähnen und das Leckerchen wieder raus. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen für mich? :hallo:
 
Ich denke ich frag das einfach mal hier: Ich suche Vorschläge für Spiele mit denen ich klein Annies Köpchen ein bisschen fordern kann. Alles was ich ihr bisher angeboten habe hat sie nicht besonders viel Grips gekostet. Ich hatte das Leckerchen an der Schnur kaum unter dem Schrank da hatte sie die Schnur zwischen den Zähnen und das Leckerchen wieder raus. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen für mich? :hallo:

Ich würd sowas wie Scent Detection machen. Da hat man länger was von als von so kleinen Spielchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten