Der mal schnell gefragt Fred...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat der ein Glück :D Cassie sah nach ihrem ersten Stich aus, als hätte sie grad nen Boxkampf verloren.
 
In solche fälle habe ich kortison tabletten und mein antihystaminikum, ich würde, weil ich sie sowieso im haus habe, ein antyhistaminikum reinwerfen. Dann juckt es nicht so verruckt und schwillt nicht übermässig an.
 
Hat der ein Glück :D Cassie sah nach ihrem ersten Stich aus, als hätte sie grad nen Boxkampf verloren.

Er ist vor zwei Jahren auf ein Erdwespennest getreten, seitdem hat er es nicht mehr so mit denen... Wenn er jetzt anfängt die hier zu killen, muss ich die Apotheke halt aufstocken. Trollo...
 
Woah, Erdwespen hatte ich letztens auch. Ich dachte es wäre irgendein Kaninchenloch und dann schwirrten sie alle aus. Wir sind alle gerannt :D
 
Sie lernen aber, (normalerweise, ) meine schnappen nur nach fliegen, wenn eine wespe kommt, stehen sie auf und laufen weg.
 
Genau, das will ich auf keinen Fall.
Und ich will auch nicht, dass die Leine quer aufm Rasen liegt. Gut, das ließe sich regeln.
Trotzdem hätt ich gern was zum Aufrollen.
Flexi mit Kabelbindern ist bisher noch mein Favorit, wenigstens zum Testen :D

Wenn sie in die Kabelbinder mal reinspringt, sind die sofort kaputt. Wenn sie sowas nicht macht, kann das natürlich gehen. Ansonsten würde ich wie toubab eher ein Halsband um den Pfosten empfehlen.
 
Sie lernen aber, (normalerweise, ) meine schnappen nur nach fliegen, wenn eine wespe kommt, stehen sie auf und laufen weg.

Hmm, Pavel hat sich für schnelles, effizientes Vernichten entschieden. Da er auch keine Schmerzen zu haben scheint, vermute ich der Lerneffekt wird ein anderer sein :asshat:
 
Wenn sie in die Kabelbinder mal reinspringt, sind die sofort kaputt. Wenn sie sowas nicht macht, kann das natürlich gehen. Ansonsten würde ich wie toubab eher ein Halsband um den Pfosten empfehlen.
Echt, meinste Kabelbinder halt nicht? Ich glaub man muss nur genug nehmen :D
 
Echt, meinste Kabelbinder halt nicht? Ich glaub man muss nur genug nehmen :D

Die sind nicht stabil, vor allem, wenn sie gespannt sind. Deswegen versteh ich die Filme immer nicht, wo Leute mit Kabelbindern gefesselt werden. Die kann man einfach aufsprengen, selbst ich, ohne viel Kraft. Wenn da 30? Kilo Hund richtig reinknallen, würde ich dem nicht vertrauen. Keine Ahnung wie es aussieht, wenn du richtig viele nimmst.
 
Die sind nicht stabil, vor allem, wenn sie gespannt sind. Deswegen versteh ich die Filme immer nicht, wo Leute mit Kabelbindern gefesselt werden. Die kann man einfach aufsprengen, selbst ich, ohne viel Kraft. Wenn da 30? Kilo Hund richtig reinknallen, würde ich dem nicht vertrauen. Keine Ahnung wie es aussieht, wenn du richtig viele nimmst.
Also ich hab da eher andere Erfahrungen gemacht :gruebel:
Aber ja, du hast Recht, ich muss das dann testen. Un ddas mit dem HB find ich auch gut, weils sich mitdreht.
 
Außerdem ist das Plastik, spätestens wenns ein paar Wochen im Sommer (oder Winter) draußen lag, wirds spröde, würde ich denken.
 
Hmm, Pavel hat sich für schnelles, effizientes Vernichten entschieden. Da er auch keine Schmerzen zu haben scheint, vermute ich der Lerneffekt wird ein anderer sein :asshat:
Ist hier nicht anders. Da wird auch genervt danach geschnappt..wenn sich eine in seinem Napf verirrt wird sie aber nur empört angebellt :lol:
 
Hab gerade mal testweise leicht an meiner Balkon"verkleidung" (aus Teppichen und Kabelbinder) gerissen, die hängt da seit ein paar Wochen. Knack.
 
Es gibt Kabelbinder, die sind beständig von - 40 bis +125 °C und haben eine Zugfestigkeit von 55kg, nach ISO 14001.
 
Gut zu wissen. Das ist dann natürlich was anderes, ich habe ganz normale, weil die Traglast für mich nie relevant war.
 
Wie weit ist das von Dir entfernt? Könntest Du nicht zum kennen lernen und ausgiebig spazieren gehen vorbei fahren? Ich könnte mir durchaus vorstellen dass bei mir später ein zuchtuntauglicher Hund mit C Hüfte oder mit Zahnfehler einzieht. Wir laufen allerdings auch nur ganz normale 1 - 2 Stunden Gassi, selten mal eine Halbtagestour. Bei Second Hand halte ich es so ähnlich wie es tessa zum Thema kupierter Hund geschrieben hat. Anders ist es allerdings wenn ich beim Züchter kaufe, da würde ich nie eine C Verpaarung unterstützen.

So ca. eine Stunde.
Das müsste ich ja sowieso vorher machen. Bis jetzt kam auch noch keine Antwort.

Ja ich sag mal so. Das alltägliche sollte Hund schon schaffen.
Ja und wenn dann auch mal ne Wanderung oder so schaffen.

Aber ja ne Garantie hab ich ja bei keinem Hund. Sicher ist halt die Problematik, dass der Hund halt eben größer und schwerer ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten