Der mal schnell gefragt Fred...

Ja, sowas hab ich auch gesehen. Aber ich will ja nicht in den Rasen. Den dürfen wir nutzen, aber nicht verändern.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sowas hab ich auch gesehen. Aber ich will ja nicht in den Rasen. Den dürfen wir nutzen, aber nicht verändern.
Das ist einfach nur ein Stecken. Zieht man wieder raus. Da verändert man nichts. Die Hofleine läuft oben an einer Führschnur. Da braucht man aber einen zweiten Fixpunkt.
 
Ich hatte so ein trolly ding von 15 meter für mein azwakh, das ging gar nicht, die hat alles zusammen geschrieen,

ich würde einfach so eine schraube im boden schrauben und eine leine in die richtige länge mit zwei karabiner zum festmachen.

wobei dort auf die terrasse einen pfosten steht, dort kannst du ein altes halsband locker drum machen, und da eine leine drann, so das es mitdreht und der hund sich nicht um den pfosten wickeln kann.
 
Das ist einfach nur ein Stecken. Zieht man wieder raus. Da verändert man nichts. Die Hofleine läuft oben an einer Führschnur. Da braucht man aber einen zweiten Fixpunkt.
Ja. Trotzdem mach ich da doch den Rasen kaputt, wenn ich den mehrfach die Woche rein und rausstecke.

Ist zum Glück nichts dringendes oder eiliges. Da muss ich nochmal in mich gehen.
 
Ich hatte so ein trolly ding von 15 meter für mein azwakh, das ging gar nicht, die hat alles zusammen geschrieen,

ich würde einfach so eine schraube im boden schrauben und eine leine in die richtige länge mit zwei karabiner zum festmachen.

wobei dort auf die terrasse einen pfosten steht, dort kannst du ein altes halsband locker drum machen, und da eine leine drann, so das es mitdreht und der hund sich nicht um den pfosten wickeln kann.

Das ist schon mal n super Tipp mit dem HB!
 
dann bekommst du probs mit den rasenmäh mensch
Genau, das will ich auf keinen Fall.
Und ich will auch nicht, dass die Leine quer aufm Rasen liegt. Gut, das ließe sich regeln.
Trotzdem hätt ich gern was zum Aufrollen.
Flexi mit Kabelbindern ist bisher noch mein Favorit, wenigstens zum Testen :D
 
Was hat man denn sinnvollerweise an Medis im Haus, wenn der Hund Wespen jagt? :rolleyes:
 
Aber einem Hund deswegen jetzt die Chance zu verwehren?
Ich hatte schon 2 DSH. Beide sind an Krebs gestorben.
Ich hab ja immer Second Hand Hunde. Also ich hab ja jetzt bei diesem Hund die Info. Wenn ich mir einen DSH aus dem Th hole, dann weiß ich ja auch nicht was mich erwartet. :gruebel:

Wie weit ist das von Dir entfernt? Könntest Du nicht zum kennen lernen und ausgiebig spazieren gehen vorbei fahren? Ich könnte mir durchaus vorstellen dass bei mir später ein zuchtuntauglicher Hund mit C Hüfte oder mit Zahnfehler einzieht. Wir laufen allerdings auch nur ganz normale 1 - 2 Stunden Gassi, selten mal eine Halbtagestour. Bei Second Hand halte ich es so ähnlich wie es tessa zum Thema kupierter Hund geschrieben hat. Anders ist es allerdings wenn ich beim Züchter kaufe, da würde ich nie eine C Verpaarung unterstützen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten