Der mal schnell gefragt Fred...

Er ist vor zwei Jahren auf ein Erdwespennest getreten, seitdem hat er es nicht mehr so mit denen... Wenn er jetzt anfängt die hier zu killen, muss ich die Apotheke halt aufstocken. Trollo...
Der kleine Hund meiner Mama auch mal. Das war so schlimm. Die haben den noch ewig verfolgt und direkt in seine - ãhm - männlichen Teile gestochen. Das war sehe schmerzhaft für den.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut zu wissen. Das ist dann natürlich was anderes, ich habe ganz normale, weil die Traglast für mich nie relevant war.
Die gibt's in stabil und haltbar. Die Staatsmacht fesselt gerne damit, wenn es schnell gehen muss. Das tun die nicht, weil die Dinger so leicht kaputt gehen ;)
 
Und ergänzend sei noch erwähnt das es Kabelbinder auch aus Metall gibt, die sind dann auch UV beständig.
Und nein, die von der Staatsmacht sprengste nicht mal eben, ganz im Gegenteil.
 
Ich kann nur für die ganz normalen aus Plastik sprechen :D Bin kein Kabelbinderexperte. Wenn das sowas gibt, kann man das natürlich auch wunderbar machen, ich hatte jetzt halt die Dinger vor Augen, die ich normalerweise verwende.
 
Da warst du wohl zu spät. Für die Hündin ist es natürlich gut, wenn sie schon einen Platz gefunden hat, und bei dir wäre es jetzt ja noch nicht wirklich gegangen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Vielleicht ist die Dame oder der Herr genau so ein Technik-Dummy wie ich.

Schreib doch einfach noch mal! :)
 
Ach so... kann natürlich auch sein.

Aber das wäre dann ja arg offensichtlich, mit genau derselben Anzeige und demselben Absender an einem Tag, oder?
 
aber wenn da jemand Nummern sammeln wollte, würde er doch eher nicht ne kranke Schäferhündin einstellen, sondern einen gesunden blauen Wasweißichwas

Hm. Warum antwortet man dann nicht obwohl ich das geforderte angegeben hab?
Passt der Name nicht oder das ich Fragen gestellt habe.
 
Hm. Warum antwortet man dann nicht obwohl ich das geforderte angegeben hab?
Passt der Name nicht oder das ich Fragen gestellt habe.
keine Ahnung

aber nach dem, was selbst hier im Büro so über Tag alles an Anfragen rein kommt, kann ich die Anmerkung in der Anzeige, dass man Name und Nummer haben will, schon verstehen.

sonst kämen viele Mails: ey, kann isch dein geile Schäferhund habe

Die Leute sind heute leider so, wenn sie per Mail verkehren
 
Vielleicht, weil die Anzeige versehentlich gelöscht wurde... :hallo:
 
keine Ahnung

aber nach dem, was selbst hier im Büro so über Tag alles an Anfragen rein kommt, kann ich die Anmerkung in der Anzeige, dass man Name und Nummer haben will, schon verstehen.

sonst kämen viele Mails: ey, kann isch dein geile Schäferhund habe

Die Leute sind heute leider so, wenn sie per Mail verkehren

Naja mehr als höflich schreiben, kann ich nicht.
Vielleicht war es auch nicht recht, dass ich nur meinen ersten Buchstaben vom Vornamen genommen habe und den Nachnamen aber ganz hingeschrieben habe.
 
Fenistil-Tropfen und die Frubiase-Ampullen besorgt. Sinnvoll, das dusslige Tier liegt draußen und ich höre es schnappen :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten