Der mal schnell gefragt Fred...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von dem Gestank kann ich auch ein Lied singen- bei uns im Gassigebiet leben sehr viele Füchse und einer meiner Hunde kommt an keiner Fuchskacke vorbei :wuerg:


20190102_125207.jpg IMG_20191010_184455.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was kann ich denn an Zecken Mitteln nehmen?
Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, den TA zu fragen, was derzeit am besten wirkt, nachdem ich feststellen musste, dass das veränderlich ist.
Ein TA am Rand zwischen Rheinebene und Kraichgau hat mir vor Jahren sogar gesagt, dass das bei seinen Kunden im Einzugsgebiet unterschiedliche Mittel sind, je nachdem woher sie kommen.
Ich selbst bin infolge dieser Frage inzwischen bei Bravecto gelandet, was dir aber nicht hilft.
 
Aus gegebenem Anlass, ich brauche eure Medikamenten-Tipps gegen Heuschnupfen.
Lorano & Co machen mich müde. Ich nehme derzeit Dymista (verschreibungspflichtiges Nasenspray). Hilfe aber nur bedingt.
Hypo läuft seit über zwei Jahren, bisher ohne Erfolg.
 
Aus gegebenem Anlass, ich brauche eure Medikamenten-Tipps gegen Heuschnupfen.
Lorano & Co machen mich müde. Ich nehme derzeit Dymista (verschreibungspflichtiges Nasenspray). Hilfe aber nur bedingt.
Hypo läuft seit über zwei Jahren, bisher ohne Erfolg.
Wenn's auch ein homöopathischer Versuch in Frage kommt: ich hatte gute Zeiten mit
 
Aus gegebenem Anlass, ich brauche eure Medikamenten-Tipps gegen Heuschnupfen.
Lorano & Co machen mich müde. Ich nehme derzeit Dymista (verschreibungspflichtiges Nasenspray). Hilfe aber nur bedingt.
Hypo läuft seit über zwei Jahren, bisher ohne Erfolg.

primalan 10 mg, abends einnehmen, wenns dir müde macht.
 
Aus gegebenem Anlass, ich brauche eure Medikamenten-Tipps gegen Heuschnupfen.
Lorano & Co machen mich müde. Ich nehme derzeit Dymista (verschreibungspflichtiges Nasenspray). Hilfe aber nur bedingt.
Hypo läuft seit über zwei Jahren, bisher ohne Erfolg.

Also mein Geheimtipp ist das:
"DHU Heuschnupfenmittel"


Ich nehme das täglich.
Teilweise muss ich dann gar keine sonstigen Mittel nehmen, ansonsten reicht die normale Dosis meiner Tabletten (ich nehme sonst Zyrtec) und muss dieses auch nicht mehr überdosieren, damit es wirkt.
 
Ich komme mit Ceterizin gut klar, kann sie auch morgens nehmen und die machen mich viel weniger müde als Lorano. Bei wenig Pollenflug, nehme ich nur ne halbe Tablette. Ich komme ganz gut damit klar, kann auch längere Wandertouren machen oder joggen.
 
Das interessiert mich auch, Cetrizin und Desloratadin wirken bei mir leider gar nicht.
 
Ich hab tatsächlich extrem gute Erfahrung damit gemacht regelmäßig jeden abend und morgen sowohl Augentropfen als auch Nasenspray zu nehmen. Brauch nen kleinen Moment aber dann wirkt es super.

welches Kombi Produkt da am besten wirkt muß man testen ich hab livocab..

Dadurch muss ich nur echt selten die Verschreibungspflichtigen Medis nehmen
 
Das einzige, was in der ganz schlimmen Zeit vor 30 Jahren geholfen hat, war Tavegil. Macht aber auch müde.
 
@Lille

Das Fenistil half dem Ü teils besser als Ceterizin.
Mir hilft es nur gegen Juckreiz.
Ich vertrage aber Ceterizin und Lorano beide gut und wechsele gelegentlich.

Muss man probieren
 
Ja, das muss ich mal testen. Ich nehme Lorano z. B. ja auch abends, bin aber trotzdem schlagkaputt.
Zwei mal am Tag Nasenspray über Monate möchte ich ungern, da ich eh schon immer anfällig für Nasenbluten bin.

@Lana muss man mit dem DHU-Mittel nicht Wochen vorher anfangen?

Jedenfalls schon mal danke für die Tipps! :fuerdich:
 
@Lana muss man mit dem DHU-Mittel nicht Wochen vorher anfangen?

Es wirkt natürlich besser, wenn man es eine Zeit lang genommen hat.
Aber mir hilft es auch akut. Und ich fange auch erst immer damit an, wenn ich im Frühjahr schon Symptome habe, nehme es ab da aber regelmäßig.
 
Ich habe Aerius 5mg Tabletten.
Die hat meine Ärztin mir verschrieben, weil sie nicht müde machen und als Nasenspray Mometahexal.

Bei mir ist es ganz interessant, wenn ich die Medikamente 1 Woche nehme und dann absetze, habe ich trotzdem 3-4 Wochen Ruhe.
 
Ja, das muss ich mal testen. Ich nehme Lorano z. B. ja auch abends, bin aber trotzdem schlagkaputt.
Zwei mal am Tag Nasenspray über Monate möchte ich ungern, da ich eh schon immer anfällig für Nasenbluten bin.

@Lana muss man mit dem DHU-Mittel nicht Wochen vorher anfangen?

Jedenfalls schon mal danke für die Tipps! :fuerdich:
Ich glaube da könnte man auch irgend ein pflege Spray für die Nas nehmen.
Begründung damals war: dann werden die ganzen Pollen aus dem Tränen/Nasen Kanal gespült.

Ich dachte erst so :nee: nie im Leben, aber was hast du zu verlieren.. und sie da es klappt tatsächlich aber man muss es auch wirklich regelmäßig nehmen und daran scheitert es oft bei mir :rotwerd:
 
Ich meinte eher bei Nasenspray mit Wirkstoff, wie ich es momentan nutze.
Wenn man es nur zusätzlich nimmt, geht das vielleicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten