Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Die Gassi Ninjas nehmen noch Mitglieder auf. :torch:
     
    #4681 Coony
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. bekommt man als Mitglied Unterstützung beim Zusammenstellung der entsprechenden Kleidung?
    Wird schwierig, ohne Einkaufen zu können :gruebel:
     
    #4682 DobiFraulein
  4. Du und das Teufelchen bekommen eine direkt Lieferung aus meinem persönlichen Kleiderschrank. :fuerdich:

    Der Rest setzt sich bestimmt aus linksgrün versifften ANTIFAnten zusammen, die können sozusagen in Arbeitsklamotten gehen. :rofl:
     
    #4683 Coony
  5. :luftkuss:
    :lol:
     
    #4684 DobiFraulein
  6. Hier sind doch einige die l thyroxin nehmen:

    Warum nimmt man die eigentlich vor dem Frühstück (und soll dann 30 min warten) und nicht abends vor dem Schlafen gehen?
     
    #4685 Pennylane
  7. Was brauchste- Schwarz? Kein Ding, kann ich die in allen Schattierungen zukommen lassen :D
     
    #4686 wilmaa
  8. Ist abends auch ok?
    Eine Frage, die immer wieder auftaucht ist: muss die Einnahme zwingend morgens erfolgen? Denn nicht bei allen Patienten passt das in den Tagesablauf. Das schwächt wiederum die Adhärenz. Deshalb stellten sich Forscher die Frage, ob eine abendliche Einnahme eine sinnvolle Alternative wäre. Sie untersuchten, inwieweit der Einnahmezeitpunkt Auswirkungen auf den Hormonspiegel und den Therapieerfolg hat. Für die Abendeinnahme wurden in verschiedenen Studien unterschiedliche Zeitpunkte gewählt: entweder direkt vor dem Schlafengehen, mindestens zwei Stunden nach dem Abendbrot oder mindestens 30 Minuten vor dem Abendbrot. Grundvoraussetzung für die Abendeinnahme war ein leerer Magen. Die Morgeneinnahme fand mindestens 30 Minuten vor dem Frühstück statt.

     
    #4687 bxjunkie
  9. Abends geht also auch. Danke :)
     
    #4688 Pennylane
  10. Nur auf den leeren Magen achten ;)
     
    #4689 bxjunkie
  11. Ich sehe deinen Unternamen @Pennylane :lol: hast du das jetzt gemacht, oder hast du den "verbraten" bekommen wegen mir :mies:
     
    #4690 BabyTyson
  12. Dein Wunsch sei mir Befehl :D
     
    #4691 Pennylane
  13. ... :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

    Ich liebe diesen Hund einfach - danke fürs möglich machen, Yuma :love:
     
    #4692 Yuma<3
  14. War eh klar. :D
     
    #4693 snowflake
  15. Markieren Füchse eigentlich die Eingänge ihrer Höhlen? Die Franzi hat da heut ihren Kopf reingesteckt und die stinkt echt eklig :wtf: und das kann eigentlich nur von dem Fuchsbau sein, weil sie oben am Kopf stinkt.
     
    #4694 MyEvilTwin
  16. Schwarmwissen gefragt.

    Was kann ich denn an Zecken Mitteln nehmen? Hunde schlafen bei uns und Katze ist auch vorhanden im Haushalt.
    Bravecto will ich nicht, das vertragen 2 von 3en nicht gut.
     
    #4695 Joki Staffi
  17. Exspot wenn die Katze den Hund zu 100% nicht ableckt
    Nexgard
    Advantix (..und was es noch alles an spoton gibt, mit advantix hab ich gute Erfahrungen gemacht)

    Halsband würde ich beim zusammen schlafen nicht nehmen, spoton macht aber nichts, ich würde es morgens nach dem Aufstehen auftragen, dann ist das bis abends soweit dass ihr da nichts mehr groß abbekommt.
    Es sei denn du findest das allgemein ekelig, spoton und im Bett, dann halt nexgard.


    Edit: oh, war das im Bett schlafen darauf bezogen, dass ihr Zecken bekommen könntet? Ich hatte es darauf bezogen, dass ihr evtl die Halsbänder und Chemie im Bett ekelig findet.
    Ich sammele momentan auch noch ab bzw nehme die Zange wenn eine fest ist.
    Wenn's überhand nimmt gibt's hier halt bravecto, das ist aber der Allergie (Haut) geschuldet, nicht dem, dass ich spoton ekelig findet oder selbst keine Zecken will, sondern halt eigentlich weil ich Sorge vor Krankheiten bei Yuma hab.
     
    #4696 Yuma<3
  18. Hier pennt Conny im Bett und das Säckchen auf dem Sofa. Zeckenmittel bekommen sie keine, Zecken werden nur abgesammelt. Zecken hab ich dadurch bisher Keine bekommen.
     
    #4697 HSH Freund
  19. Na wegen der Chemie im Bett und natürlich auch wegen Zecken im Bett.
    Nexgard werde ich mal schauen, danke:fuerdich:
    Oder mal das von der Naturheilkunde Seite probieren. Die Bewertungen sind gut.
     
    #4698 Joki Staffi
  20. Das habe ich dazu gefunden:
    "Füchse markieren mit Urin und Kot ihr Revier. Dabei sondern sie einen scharfen, eigentümlichen Geruch aus, den jeder, der ihn zum Beispiel an einem Fuchsbau einmal gerochen hat, überall wieder erkennt, wo Füchse leben."
     
    #4699 Fact & Fiction
  21. Ja
     
    #4700 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden