Der König hat sein Zepter abgegeben...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch eine gute Reise King Cain.
Bei manchen Hunden hat man doch irgendwie das Gefühl man kennt sie, auch wenn es nur durch das Geschichten lesen ist.

Mein Beileid!
 
Von mir auch eine gute Reise King Cain.
Bei manchen Hunden hat man doch irgendwie das Gefühl man kennt sie, auch wenn es nur durch das Geschichten lesen ist.

Mein Beileid!

Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf ... ich trauere mit allen hier, die ein Tier verloren haben, weil ich weiß wie es sich anfühlt ... aber bei manchen Hunden hat man das Gefühl, dass man selbst einen alten Bekannten verloren hat, auch wenn man nur die Geschichten hier kennt :(
 
Mein herzliches Beileid!!!
Machs gut, Cain, alles Liebe hinter der RBB...:(
 
Ich habe es befürchtet, es war so still die letzte Zeit. Tut mir so leid für euch! :(

Mach dir keine Vorwürfe, das Ende kann man nicht planen. Er hat bei dir ganz sicher die besten Jahre gehabt.

Alles Gute!
 
Auch die Grafschaft am Fuße des kohlrabenschwarzen Waldes hat Halbmast geflaggt und salutiert ein letztes Mal vor einem großen Regenten. :(
 
Es ist so schön zu lesen, wieviele er berührt hat. .. danke ... ???
 
Auch von mir, wenn auch verspätet, mein herzliches Beileid.
Und Cain wünsche ich viel Spaß, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
 
Oh nein :heul:
habe es gerade erst gelesen
Herzliches Beileid :(
auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte hast du ihn uns immer sehr nahe gebracht, ich liebte deine Bilder und Geschichten :heul:
 
Auch von mir, wenn auch verspätet, mein herzliches Beileid.
Und Cain wünsche ich viel Spaß, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!

Au man, ich habe jetzt erst auf das Datum geachtet,
Cain ist, auf den Tag genau, ein Jahr nach unserer Antonia gegangen!:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der König hat sein Zepter abgegeben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
931
Ohrenhund
Ohrenhund
Bullblue
Mein Beileid...komm gut rüber Loki
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goofy
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
crazygirl
crazygirl
Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten