Vodafone
Haben im November gekündigt für Februar 2021. Bestätigung im Dezember erhalten.
Telekom stellt Antrag auf Anschlussübernahme, wird von Vodafone abgewiesen.
Daraufhin rufen wir bei Vodafone an:
Wir haben nicht fristgerecht gekündigt, der Vertrag läuft erst 2022 aus. (Für dreimontaige Kündigung waren wir 10 Tage zu spät.)
Neue Kündigungsbestätigung von Vodafone Anfang Februar erhalten, zum 23.2.2022. Ja gut, dann halt ein Jahr länger Vodafone. Kein Problem.
Wer hat seit heute kein Internet mehr????? Richtig, wir.
Angerufen. Laut System haben wir fristgerecht zu heute gekündigt (2 Monate Kündigungsfrist wtf!!!!). Da ist auch nichts mehr zu machen, wir können nur einen neuen Vertrag buchen.
Die Abweisung von der Telekom und die Kündigungsbestätigung zu 2022 ist im System nicht einsehbar.
Zwei Menschen im Home Office. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so wütend war.