Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Rein fahren. Anhalten. Nach hause gehen. Sollen sie doch mal die Polizei rufen und denen die Sache erklären.
Ich bin ja bei sowas immer so auf Krawall gebürstet. Das sollte mir mal passieren.
Wo soll ich rein fahren? Ins Feld?
Bin ich ja - das Feld ist abgeerntet und gegenüber von meinem Haus. Ich bin also wirklich (mein Auto ist hoch und das Feld trocken genug) um den Bagger und den Graben rum über das Feld gefahren...
Aber die Frechheit, das mal so eben vorauszusetzen, frei nach dem Motto es ist ja nur ein Haus, das es betrifft, find ich Sch****e.
Polizei würd mich da wohl nur milde belächeln - ist halt Bau, da muss man mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen... Ich hoff halt, das hat hier bald ein Ende...*seufz*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo soll ich rein fahren? Ins Feld?
Bin ich ja - das Feld ist abgeerntet und gegenüber von meinem Haus. Ich bin also wirklich (mein Auto ist hoch und das Feld trocken genug) um den Bagger und den Graben rum über das Feld gefahren...
Aber die Frechheit, das mal so eben vorauszusetzen, frei nach dem Motto es ist ja nur ein Haus, das es betrifft, find ich Sch****e.
Polizei würd mich da wohl nur milde belächeln - ist halt Bau, da muss man mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen... Ich hoff halt, das hat hier bald ein Ende...*seufz*
In Baustelle oder direkt davor.
Ich fahr doch nicht über ein Feld. Damit mich der Bauer noch anzeigt? Ne.
 
In Baustelle oder direkt davor.
Ich fahr doch nicht über ein Feld. Damit mich der Bauer noch anzeigt? Ne.
Das in die Baustelle geht nicht, ist ja nur eine offene Straße. Und denen wäre das egal, wo ich mein Auto abstelle, ihr Baggerei war dadurch ja nicht beeinträchtigt.
Das Feld wird hier von denen eh schon als Parkplatz genutzt und die fahren da auch rüber, die Gemeinde, der das Feld /Bauland gehört,sagt da nix, zumindest während der Bauzeit - mich nervt aber dennoch diese Rücksichtslosigkeit. Die Strasse war schon auf der anderen Seite offen und nicht passierbar, da macht man einfach nicht auch noch ein Loch und denkt nicht an die Anwohner. Aber wahrscheinlich ist die Menschheit inzwischen so...
 
Tut einem in der Seele weh, das anzusehen.

So viele. :(

Und nicht einer, der sich irgendwie den "Eindringlingen" gegenüber "unfreundlich" gegeben hätte.

(Also, soweit ich das ohne Ton mitgekriegt habe.)
 
Ich habe nicht fertig geschaut. Und der reste editiert was ich geschrieben habe.
 
Oh man...so viele schöne,freundliche hunde..ich bin immer wieder erschrocken wie grausam Menschen sein können!
Ich hatte auch keinen Ton,wieviel sind es denn insgesamt?
 
50?
Ich Denk mal lieber nicht drüber nach ob überhaupt welche davon ne Chance kriegen..
 
Jaja, ich hab schon Lautsprecher, und die gehen ja jetzt auch wieder... :mies: ) aber die Kinder sind/waren noch wach, und ich sitz hier ja eine Treppe höher ohne Tür... - Die Kopfhörer hab ich leider noch nicht wieder aufgetan. :hallo:
 
Ich bin mir sicher, ich hab meine dem GG geliehen und er streitet alles ab. :motz:

Andererseits: Wenn die hier irgendwo liegen, bzw. von ihm hingelegt wurden... finde ich sie vielleicht (irgendwann) beim Aufräumen . in den prähistorischen Schichten der Ablage... :lol:
 
50?
Ich Denk mal lieber nicht drüber nach ob überhaupt welche davon ne Chance kriegen..

Nach dem Michael Vick Fall hat sich das veraendert, d.h., Hunde von dog fighting impounds werden nicht mehr kategorisch eingeschhlaefert. Hoffen wir, das wird hier auch so gemacht.
 
Angesichts dessen wie viel in Amerika in den Sheltern eingeschläfert wird, sehe ich wenig Chancen für die Hunde. Vielleicht haben sie Glück und irgendeine Organisation zieht sich den Schuh an. :gruebel:
Je mehr Medieninteresse, desto besser für die Hunde.

Gestern habe ich lange über einen Hund einer kanadischen Züchterin gelesen, der zur Zucht an einen anderen Züchter nach Polen ging und dann von diesem weiter verkauft wurde, obwohl das ausdrücklich vertraglich untersagt war.
Sie versucht verzweifelt den Hund wieder zu bekommen, was sich äußerst schwierig gestaltet.
Es ist ja nur ein Hund. Da ist das Engagement vieler Menschen gering bis gar nicht vorhanden.
 
Oh man. So viele und jeder scheint zu rufen: nimm mich mit! Ich hab dich lieb!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Vielleicht eher KitKatClub :woot:
Antworten
3K
Aufrufe
137K
embrujo
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten