Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Das dämliche Schwiegermonster hat sich schon wieder hier irgendwo im Ort einquartiert :wut:
Und hat es wieder einmal geschafft das der Gatte nen schlechtes Gewissen hat und sich gezwungen sieht mit ihr zu treffen auch wenn er es nicht will.
Es zerreißt mich ihn so zu sehen und die blöde Kuh sieht nach wie vor nicht ein das SIE daran schuld ist sondern gibt ihm die Schuld :(
Jetzt muss ich schon Angst haben wenn ich Montag zum Arzt muss der über den Weg zu laufen :wand:
Als wenn wir grad nicht genug um die Ohren haben :motz: Wie kann man als Mutter so sein :wand:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Raucher.. ich HASSE sie.

Meine Eltern haben in meiner Kindheit immer geraucht, in der Wohnung. Es hat gestunken und ich hatte dauernd Kopfschmerzen. Kein Bitten und Betteln hat geholfen, es wurde weiter gequalmt.

Mein direkter Kollege ist Raucher. Also jede Stunde den frischen Gestank von kaltem Rauch aufs Neue :wuerg:

An sämtlichen Eingängen von Geschäften, Büros, Behörden...da stehen sie, die Raucher und man muss zwangsweise durch die stinkenden Rauchschwaden.

Auto mal wieder in der Werkstatt gehabt, 300km Testfahrt waren nötig - und es war ein Raucher. Mein Auto stank und ich hatte innerhalb Minuten migräneartige Kopfschmerzen :wand:

Ich mochte sie noch nie, vor allem die, die Null Rücksicht nehmen. Seit ich ein kleines Kind habe, noch weniger.

Aber gestern hat eine den Vogel abgeschossen. Brennende Kippe im Mund hantiert sie am Kinderwagenverdeck rum, Kippe genau über dem Kind...und dann steckt sie den Kopf mit Kippe ins Verdeck...mein Mann hätte die sich fast gepackt :frust: die Asche muss direkt auf/neben den Kopf gefallen sein, denn sie wischte hektisch durch den Kinderwagen und musste sich anschließend die Kippe neu anzünden

Es muss bitte verboten werden, vor allem auch im Freien (zumindest bestimmte Bereiche wie Eingänge/Warteflächen) :(
 
Boha. Das hasse ich auch. Gerade Mütter versteh ich da nicht.
Ein Kind riiiiiiieeeeecht doch so herrlich! Wie kann ich das mit stinkenden händen anfassen?

Auch die schwangere mieterin meiner Eltern, die raucht und sich dann wundert warum man im sechsten Monat immernoch keinen babybauch sieht.
 
Brennende Kippe im Mund hantiert sie am Kinderwagenverdeck rum, Kippe genau über dem Kind...und dann steckt sie den Kopf mit Kippe ins Verdeck...mein Mann hätte die sich fast gepackt :frust: die Asche muss direkt auf/neben den Kopf gefallen sein, denn sie wischte hektisch durch den Kinderwagen und musste sich anschließend die Kippe neu anzünden

:eek:ok da spätestens wäre ich wohl ausgerastet...das Kind fast verbrennen nur weil ich unbedingt ne Kippe haben muß? Ich war ja nun auch 35 Jahre starke Raucherin, aber wo Kinder oder Nichtraucher waren hab ich einfach nicht geraucht, Punkt. Geht alles man muß nur wollen..meine Eltern haben da auch nie Rücksicht genommen..das war früher so, da wußte man auch noch nicht um die Gefährlichkeit des Passiv rauchens, aber sowas hätte meine Mutter nie gebracht, denn die hat weder in der Schwangerschaft geraucht noch danach. Erst als ich älter wurde hat sie wohl das qualmen wieder angefangen.
 
Beim Tierarzt eine Szene beobachtet, der Eingang führt über eine Art Steg von etwa 1,20m Breite und eine junge Mutter stand da mittig mit Kind auf der Hüfte, Hund an der Leine, Kippe im Mund und Handy tippend seelenruhig. Das war Multitasking der besonderen Art.

Edit meint man muss dazu schreiben, dass die Kippe direkt auf Höhe vom Kopf des Kindes war, unmöglich sowas.
 
Eine Bekannte von mir (leider schon verstorben am Schlaganfall) rauchte immer extrem in der Wohnung. Sie hatte nacheinander zwei Hunde, der eine starb an Kehlkopfkrebs, der danach an Speiseröhrenkrebs. Die qualmte den ganzen Tag die Hunde zu und wunderte sich dann das der zweite ähnlich dem ersten starb:(
 
@Bubbles Ich stimme dir weitgehend zu. Mich stört Rauch auch extrem, selbst im Freien, obwohl ich selbst lange geraucht habe.
Bis auf diese Aussage.

Es muss bitte verboten werden, vor allem auch im Freien

Die geht mir entschieden zu weit. Es muss nicht alles gleich verboten werden, was einem nicht passt bzw. einen stört.
 
@snowflake

Du hast einen Teil meines Textes beschnitten. In öffentlichen Bereichen wie Eingängen oder Wartebereichen, sprich wo auch Nichtraucher zwingend durch müssen, soll es meiner Meinung nach verboten werden. Ich will weder mich noch mein Kind im Qualm stehen sehen, wenn ich zwangsläufig nicht ausweichen kann. Freiheit hört dort auf, wo sie andere gefährdet. Und das ist bei Zigarettenrauch der Fall.
 
Eine Bekannte von mir (leider schon verstorben am Schlaganfall) rauchte immer extrem in der Wohnung. Sie hatte nacheinander zwei Hunde, der eine starb an Kehlkopfkrebs, der danach an Speiseröhrenkrebs. Die qualmte den ganzen Tag die Hunde zu und wunderte sich dann das der zweite ähnlich dem ersten starb:(

Da kenne ich leider nicht nur einen, der meint TS zu machen und unentwegt in Gegenwart der Hunde qualmt.
 
@snowflake

Du hast einen Teil meines Textes beschnitten. In öffentlichen Bereichen wie Eingängen oder Wartebereichen, sprich wo auch Nichtraucher zwingend durch müssen, soll es meiner Meinung nach verboten werden. Ich will weder mich noch mein Kind im Qualm stehen sehen, wenn ich zwangsläufig nicht ausweichen kann. Freiheit hört dort auf, wo sie andere gefährdet. Und das ist bei Zigarettenrauch der Fall.
Ich finde das auch ganz schön ekelhaft, dass diese raucherzonen immer direkt vorm Eingang sein müssen.
Supermarkt: links würstchenstand, rechts döner/asia-bude und direkt vorm Eingang ein riesen aschenbecher. Und durch dieses Nadelöhr müssen alle durch. Wenn man dann noch vor sich etwas Stau hat, weil sich einige Leute nicht einig sind wo sie raus gehen und wo rein, oder sich am fleischer direkt hinterm Eingabe eine schlage gebildet hat, dann steht man direkt in einer Wolke.
Man muss das ja überhaupt nicht verbieten. Es würde ja total reichen dem Aschenbecher wo anders hinzustellen.
Die oben beschriebene Situation finde ich jedenfalls recht bescheiden.
 
Es muss bitte verboten werden, vor allem auch im Freien (zumindest bestimmte Bereiche wie Eingänge/Warteflächen) :(
Das ist hoffentlich nicht dein ernst.... Was soll denn noch verboten werden?!

Mich nerven die penetranten Nichtraucher auch, trotzdem hab ich genug Anstand, nicht in deren Gegenwart in einem Raum oder Auto zu rauchen.
Aber draussen rauche ich wo ich will. Irgendwann reichts auch.
Anstand und Bevormundung ist nicht das selbe....

Zu der Idiotin mit Kind muss man nichts sagen, die wäre auch ohne Kippe ne Flasche!
Und der Testfahrer hätte mir die Autoreinigung bezahlt....
 
@snowflake

Du hast einen Teil meines Textes beschnitten. In öffentlichen Bereichen wie Eingängen oder Wartebereichen, sprich wo auch Nichtraucher zwingend durch müssen, soll es meiner Meinung nach verboten werden. Ich will weder mich noch mein Kind im Qualm stehen sehen, wenn ich zwangsläufig nicht ausweichen kann. Freiheit hört dort auf, wo sie andere gefährdet. Und das ist bei Zigarettenrauch der Fall.
 
Das ist hoffentlich nicht dein ernst.... Was soll denn noch verboten werden?!

Mich nerven die penetranten Nichtraucher auch, trotzdem hab ich genug Anstand, nicht in deren Gegenwart in einem Raum oder Auto zu rauchen.
Aber draussen rauche ich wo ich will. Irgendwann reichts auch.
Anstand und Bevormundung ist nicht das selbe....

Zu der Idiotin mit Kind muss man nichts sagen, die wäre auch ohne Kippe ne Flasche!
Und der Testfahrer hätte mir die Autoreinigung bezahlt....

Wenn gegenseitige Rücksichtnahme nicht funktioniert, dann muss eben über Verbote gemaßregelt werden. Und die Anzahl der Idioten unter den Rauchern ist noch ausreichend groß.
 
Ich finde, man sollte endlich die Kampfhunde verbieten.

Gibt ja genug Asis die damit andere ihre Gesundheit gefährden.
Und die Verbrennungsmotoren. Feinstaub und CO2 gefährden viel mehr als Zigarettenrauch.

Ich versteh irgendwo beide Seiten. In so Situation wie ich sie beschrieb find ich alle Raucher doof und dumm. Aber ich denke die meisten machen das ja nicht mit Absicht. Die stehen eben da wo man es ihnen anbietet.
Die dürfen schon nicht mehr in Kneipen und Bars rauchen. Wo sollen sie denn noch hin?
Allerdings möchte ich auch mit neunen kind nicht im Qualm stehen. Auch wenn die Sekunden bestimmt nicht ungesünder sind als kurz hinterm Auspuff.

Ich renn da immer so schnell wie es geht durch und gut ist. Und die aller meisten merken ja auch, wenn der Rauch zu jemandem zieht der das nicht mag.
Rücksichtslose gibt es eben überall mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Vielleicht eher KitKatClub :woot:
Antworten
3K
Aufrufe
137K
embrujo
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten