Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
ich fühle mich irgendwie befreit von einer Last, die ich viel zu lange getragen habe.
Am besten, du meißelst diesen Satz im neuen Heim so in die Wand, dass du ihn nicht übersehen kannst.

Deine "Freundin" hat ja noch mal richtig hingelangt
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau. Jedoch das erstemal vor der Funkstille müsste m.E. noch weg.
Geht es nicht mit einem unbeteiligten Dritten, der die Wohnungsverwaltung komplett übernimmt?
 
@tessa Ganz ehrlich, Verlust hin und her, aber so wie es sich liest wärst Du gleich zwei Probleme auf einen Schlag los. Du hast so viel Glück Chris gefunden zu haben, kein Wunder dass er mit den Damen nicht klar kommt, absolut zu Recht. Ihr habt oben verdammt viel Dusel gehabt beim Erwerb der Häuser, schreib es als Lehrgeld ab und verkaufe die Wohnung, erst dann kannst Du sämtliche Brücken abbrechen und oben unbeschwert neu anfangen, neue "richtige" Freunde finden die es nicht auf Dein Geld abgesehen haben. Wer weiß was sie in Zukunft mit der Wohnung anstellt, wenn sie runter gewirtschaftet wird, oder wenn sie nicht zahlt etc. legst Du auch ab und hast den Ärger obendrein, es ist ihr Leben das nur auf schnorren aufgebaut ist, lass Dich nicht weiter erpressen,
 
fremder Hund ist an meinem (und dem Auto einer Staffelkollegin) hoch als wir zum Training im Wald waren. Wundervolle Kratzer (inkl.Schleifspur als der Halter den Hund wohl weg zog) an Heck und Seite. Natürlich hat er/sie nicht gewartet (wir kamen nach ca. 5 Minuten wieder, wir hatten den Terror aus dem Wald gehört) oder Daten hinterlassen. Normalerweise würde es mich nicht soooo ärgern (nur ein Auto...), aber die Stoßstange wurde nach einem Schaden durch einen Auffahrunfall an genau dieser Stelle gerade für teuer Geld ausgetauscht und das Auto sollte eventuell demnächst verkauft werden ich geh ne Runde heulen...
 
Anzeige?
Per Facebook suchen?
 
Tierschutzrelevantes Arbeiten mit dem Hund. Ich bin als SVler ja Kummer von den ganz Alten gewöhnt (aber auch die werden immer weniger und sind lernfähig), aber es gibt deutliche Grenzen. Ich hab es die letzten Wochen nett versucht, gestern bin ich direkt geworden. Und heute bin ich ausgeflippt inklusive schreien und der Ankündigung von Anzeige inkl. Videobeweis. Das ist so ein toller (junger) Hund und frau tut ihm so Unrecht, weil sie es nicht hinbekommt. Bei uns anderen läuft er perfekt. Aber sie kappiert nicht, dass sie der Fehler ist. Eigentlich gehört der Hund weg von ihr (was ich ihr heute auch gesagt habe ). So macht man sich Freunde...denn mein Ausraster war auf einer offiziellen Prüfung aber was sie macht geht einfach nicht.
 
KH sagt 'besorgen sie sich ihre alltäglichen Medikamente über ihren Hausarzt' (in dem Fall mein Asthmaspray). Also heute den Gatten los geschickt, was sagst mein dämlicher Hausarzt 'ne sie kriegen kein Rezept sie liegt ja im Kh'
Ja is klar wir haben ja auch sonst nichts weiter zu tun
 
Respekt! Ich wünschte es würden mehr geben die den Mund aufmachen bei sowas...ob es was bringen wird sei dahingestellt, aber dennoch besser als Klappe halten.
 
Danko wurde am Wochenende von einem Hund gebissen. Während der, vor Ort, Erstuntersuchung durch uns, hat sich der Besitzer verpisst. Er hat vorher seine Hündin als verträglich angepriesen, also eher... wie hier üblich ... nur zugerufen. Die war nicht an der Leine, Danko aber schon. Kam an, Stimmung kippte fast sofort und zack hatte sie ihn. Eh... der wiegt 6 Kilo, an dem ist nix dran und dann sowas.

Nun ist es so das der kleine Hasenjunge aber ein bisschen mehr, als die Bisse in den Rücken, hat. Der hat ja ganz dichtes Wuschelfell, beim Tierarzt fiel dann noch auf, das sie sozusagen einmal durch seine Pfote gebissen hat und ein tiefer Cut übers Schulterblatt, musste genäht werden. An der WS ist neben/unter den Löchern auch n echt fettes Hämatom. Ich HASSE es, wenn sie sich immer verpissen ohne Datenaustausch nur weil sie raffen das man gerade abgelenkt/beschäftigt mit dem eigenen Hund ist. Keinen ***** in der Hose... Jetzt muss wieder mal alles selbst gezahlt werden. Moah....
 
Flash, das ist ja echt besch... Nicht nur das Geld, eigentlich sollte man sich ja auch um das Wohl des Hundes sorgen. Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Danke euch.

Es ist total ungewohnt, als nun (Teilzeit) Kleinhundhalter... Auf was man da alles so aufpassen muss. Man lernt halt (leider) mit jedem Geschehnis dazu.
Ich habe ja nun mein Leben lang nur in der Rolle: Habe einen unverträglichen Hund, "verweilt" und musste Fremdhunde vor meinem schützen. Nun ist es umgekehrt. Es war ein schwerer Prozess das loszulassen und den Jungen mit seinem ganz tollen! Sozialverhalten "loszulassen" und nicht mit den festgefahrrenen Verhaltensmustern meinerseits, zu nerven.

Es sind jetzt einfach andere Sachen gefragt, bei so einem kleinen Hund. Danko ist super gut erzogen, absolut verträglich, ein Peacemaker , aber halt auch schnell (körperlich) "Opfer", da langt dann ja schon wenn zwei Boxer (wie kürzlich) in den reinbrettern.
 
Der Nachbarsbengel!
Er soll Gläser weg bringen. Die Tonnen stehen drei Häuser weiter von uns.
Kurz vor den Tonnen nimmt er die Gläser und wirft sie auf die Straße.
GsD hat ein anderer Nachbar das gleich gesehen und ihn angepiffen, dass er das mal schön weg machen soll.
Man hier fahren Autos, Motorräder, Fahrräder, spielen kinder und laufen hunde und Katzen!

Und dann die Mutter dazu: "ge hast du nicht mit Absicht gemacht"
Doch hat er! Das wurde ganz klar gesehen.
Und der ist erst 7. Was soll das noch werden?
 


Ich bin sowas von bei Dir... der Umstieg von unverträglichen Dobis auf "Tutnix" war schon schwer, aber als dann noch die zerbrechlichen Windspiele dazu kamen... Ich glaube, jemand der noch keinen Kleinhund hatte, kann gar nicht verstehen, wo da das Problem liegt. Die Kleinen sind halt "zerbrechlich" und die können nicht alles unter sich ausmachen, und wenn sie noch so sozial sind.

Gute Besserung an den Patienten.

Gruß
tessa
 
Links wird ein Haus gebaut, rechts wird ein Haus gebaut - dass es da Krach und viele Baustellenfahrzeuge und auch mal einen aufgebuddelten Feldweg (obwohl sie es Strasse nennen) gibt, versteh ich ja alles.
Aber vorhin bin ich dann doch mal hoch wie das berühmte HB-Männchen - wenn die Strasse rechts doch nun schon aufgebuddelt ist und ich nur nach links weg kann, tut es dann Not, rechts auch noch einen Graben zu ziehen?
Und auf meine noch höfliche Nachfrage, wie ich denn nun mein Haus erreichen soll, wird mir noch patzig das Feld gezeigt...

Genervt ich bin... an meinem freien Tag...
 
Rein fahren. Anhalten. Nach hause gehen. Sollen sie doch mal die Polizei rufen und denen die Sache erklären.
Ich bin ja bei sowas immer so auf Krawall gebürstet. Das sollte mir mal passieren.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Vielleicht eher KitKatClub :woot:
Antworten
3K
Aufrufe
137K
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…