Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin dankbar"-Fred

  1. Ich bin @Nune dankbar :fuerdich: für ein paar Stunden heile Welt die ich ihr zu verdanken habe...
    Es wird definitiv Wiederholungen geben :D Danke nochmal!
     
    #881 bxjunkie
  2. Ich bin dankbar für das wunderbare Hündchen, daß der Himmel mir geschickt hat und für die KSG-Leutchen, die mir "auf dem Weg dahin" geholfen haben.
    :)
     
    #882 sleepy
  3. .... für einen Job, der mir erstens viel Spaß macht, mir zweitens viel Freizeit lässt und drittens auch noch angemessen bezahlt wird :zustimm:
     
    #883 Candavio
  4. Müsste für morgen einen Kuchen machen. Daher hab ich heute vorm Training versucht einen zu backen. Der Gasherd hat mir den Boden geschwärzt und dann war keine Zeit mehr.
    Der Kerl hat einfach einen gezaubert, damit ich nicht heute Nacht backen muss.
    Er ist so lieb :love:
     
    #884 Crabat
  5. Ich bin dankbar dass meine Fehleinschätzung zum Glück gut ausging. Wir gehen morgens mit den Hunden vom Ferienhaus aus am Strand entlang zur Bäckerei Peters in Mukran. Die letzten 200 m gehen an einer stark befahrenen Straße entlang auf einem schmalen Gehsteig. Meine Mädchen sind Landeier, ich habe sie deshalb auf der vom Verkehr abgewandten Seite geführt, Doro fand den Verkehr schon gruselig, die Frau auf dem Gehsteig mitten im Weg war dann zuviel. Sie versuchte schneller als ich, trotz kurzer Lederleine, reagieren konnte auszuweichen und hatte ihren Hintern kurz auf der stark befahrenen Straße. Glück dass nur ein PKW und keiner der zahlreichen Busse oder LKWS auf unserer Höhe waren und dass ich das Halsband, anders als im normalen Alltag, auf Zug hatte. Wir werden das die restliche Woche üben, allerdings bei dieser Engstelle bei Hindernissen lieber eine Pause im Verkehr abwarten und auf die andere Straßenseite ausweichen.
     
    #885 Lucie
  6. Ich bin dankbar, dass es mit den zwei unkastrierten Rüden so gut läuft.
     
    #886 golden cross
  7. Das ist auch schön :)
    Manchmal läuft es besser als bei kastrierten oder ein Mix aus beidem...meine unkastrierten haben sich auch immer gut verstanden, egal ob alleine oder zu dritt mit Mädel :) Nur die Mädels waren Zicken :D
     
    #887 bxjunkie
  8. Maik ist so relaxt, Robin hatte sich nach dem Schnappschuss
    sogar auf Maiks Kopf gesetzt, das sieht Maik nicht so eng
    bei Robins Fliegengewicht :lol:
     
    #888 golden cross
  9. ...das mein GG, obwohl ohne Vierpfoter groß geworden, voll und ganz hinter meiner Tierliebe steht :herzen:.
    Denn allein hätte ich die dieses Jahr bisher aufgelaufenen TA-Kosten nur schwerlich stemmen können...:(
    Und das mit dem Wauwau krieg ich auch noch hin...;)
     
    #889 Candavio
  10. Ich bin aktuell froh und dankbar, einen Partner mit festem Einkommen zu haben, der trotz Corona und was auch immer regelmäßig bezahlt wird.

    Hier ist grad so ein Auftrags- und Abrechnungschaos... wenn wir auf das Geld angewiesen wären, das ich verdiene - dann gute Nacht. :tuete:
     
    #890 lektoratte
  11. Das meine Mädels so unkompliziert sind, alles mitmachen und selbst in Ausnahmesituationen entspannt bleiben und einfach unfassbar brav sind.

    Die letzten Tage waren wirklich anstrengend, es war heiß, sie wurden ständig von A nach B geschleppt, kamen eindeutig viel zu kurz und haben Alles so ohne Probleme mitgemacht...
    Von Sonntag auf Montag in der kleinen Wohnung übernachtet. Rosi bei meinem Sohn.
    Montag sehr früh raus, alles ungewohnt... dann zweieinhalb Stunden im Transporter, dann drei Stunden gewartet bis dieser vollgeladen (zwischendurch Minigassi) und wieder zweieinhalb Stunden zurück – irre heiß, keine Klimaanlage... beide Strecken alle drei mit vorne
    Cleo und Lise im Fußraum, Rosi mit auf dem Sitz
    :herzen: sie sind sooo toll
    :( Auf der Rückfahrt mussten sie allerdings ordentlich hecheln...

    Gestern Abend in der winzigen Wohnung, vollgestellt mit Möbelteilen, Kisten und Säcken übernachten...

    Sie sind einfach die Besten :girl_in_love:
     
    #891 Brille
  12. Ich bin dankbar für den netten Menschen, der unsere Fährtenwiese immer in top Zustand hält - Ich kenne ihn nicht, aber er macht wirklich einen super Job! :dafuer::lol:
     
    #892 MissNoah
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden