Der "Ich bin dankbar"-Fred

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.... für einen Job, der mir erstens viel Spaß macht, mir zweitens viel Freizeit lässt und drittens auch noch angemessen bezahlt wird :zustimm:
 
Müsste für morgen einen Kuchen machen. Daher hab ich heute vorm Training versucht einen zu backen. Der Gasherd hat mir den Boden geschwärzt und dann war keine Zeit mehr.
Der Kerl hat einfach einen gezaubert, damit ich nicht heute Nacht backen muss.
Er ist so lieb :love:
 
Ich bin dankbar dass meine Fehleinschätzung zum Glück gut ausging. Wir gehen morgens mit den Hunden vom Ferienhaus aus am Strand entlang zur Bäckerei Peters in Mukran. Die letzten 200 m gehen an einer stark befahrenen Straße entlang auf einem schmalen Gehsteig. Meine Mädchen sind Landeier, ich habe sie deshalb auf der vom Verkehr abgewandten Seite geführt, Doro fand den Verkehr schon gruselig, die Frau auf dem Gehsteig mitten im Weg war dann zuviel. Sie versuchte schneller als ich, trotz kurzer Lederleine, reagieren konnte auszuweichen und hatte ihren Hintern kurz auf der stark befahrenen Straße. Glück dass nur ein PKW und keiner der zahlreichen Busse oder LKWS auf unserer Höhe waren und dass ich das Halsband, anders als im normalen Alltag, auf Zug hatte. Wir werden das die restliche Woche üben, allerdings bei dieser Engstelle bei Hindernissen lieber eine Pause im Verkehr abwarten und auf die andere Straßenseite ausweichen.
 
...das mein GG, obwohl ohne Vierpfoter groß geworden, voll und ganz hinter meiner Tierliebe steht :herzen:.
Denn allein hätte ich die dieses Jahr bisher aufgelaufenen TA-Kosten nur schwerlich stemmen können...:(
Und das mit dem Wauwau krieg ich auch noch hin...;)
 
Ich bin aktuell froh und dankbar, einen Partner mit festem Einkommen zu haben, der trotz Corona und was auch immer regelmäßig bezahlt wird.

Hier ist grad so ein Auftrags- und Abrechnungschaos... wenn wir auf das Geld angewiesen wären, das ich verdiene - dann gute Nacht. :tuete:
 
Das meine Mädels so unkompliziert sind, alles mitmachen und selbst in Ausnahmesituationen entspannt bleiben und einfach unfassbar brav sind.

Die letzten Tage waren wirklich anstrengend, es war heiß, sie wurden ständig von A nach B geschleppt, kamen eindeutig viel zu kurz und haben Alles so ohne Probleme mitgemacht...
Von Sonntag auf Montag in der kleinen Wohnung übernachtet. Rosi bei meinem Sohn.
Montag sehr früh raus, alles ungewohnt... dann zweieinhalb Stunden im Transporter, dann drei Stunden gewartet bis dieser vollgeladen (zwischendurch Minigassi) und wieder zweieinhalb Stunden zurück – irre heiß, keine Klimaanlage... beide Strecken alle drei mit vorne
Cleo und Lise im Fußraum, Rosi mit auf dem Sitz
:herzen: sie sind sooo toll61F937C0-479A-44F3-B0A0-FE220514A7A3.jpeg 0A91BB78-3E81-4CF7-B982-21E8797FF764.jpeg 613A8FC4-58BF-468E-85A7-DCF9141E7E35.jpeg 14C04022-4538-4521-BF51-CF8A6DE98993.jpeg 6CDEF36B-1C31-42B6-96A2-ED7CA6064B4F.jpeg
:( Auf der Rückfahrt mussten sie allerdings ordentlich hecheln...

Gestern Abend in der winzigen Wohnung, vollgestellt mit Möbelteilen, Kisten und Säcken übernachten...

Sie sind einfach die Besten :girl_in_love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dankbar für das noch nicht abgeerntete Maisfeld und dafür, dass "Guck" und "Such" immer noch funktionieren :D

Im Feldweg kommt uns ein Herr aus der Nachbarschaft mit seiner 5jährigen Enkelin entgegen. Beim Näherkommen fällt mir eine seltsame senkrechte Bürste auf, die sich hinter den Beinen des Mannes hin- und herbewegt. Kann ich mir erst keinen Reim drauf machen, bis sich die Bürste als Schwanz einer Katze entpuppt, die mit ihren Dosenöffnern Gassi geht. Ich wollte nicht ausprobieren, wie gesittet oder eskalierend Beethoven auf schmalem Feldweg an einer Katze vorbei geht. Also mit "Guck" und "Such" den Hund ins Maisfeld gelotst. Uff, er fiel auf das Ablenkungsmanöver rein und suchte begeistert nach Mäusespuren :lol:
 
Ich stelle mir das so vor.

MissNoah will MM mit einem ausgefeilten Plan unterstützen. Sie überlegt, grübelt, überlegt, schreibt, knüllt Zettel zusammen und schmeißt sie auf den Boden zu den anderen... :hö:
Dann plötzlich, ein Geistesblitz :post:

Sie überreicht MM feierlich einen einzigen kleinen Zettel.
MM faltet ihn auseinander.
Auf dem Zettel steht: Kauf Dir einen Mali. :D



:fuerdich:
 
Ultramarathon-Trailrun und sich noch nen dritten Arm wachsen lassen?

Viel Rumpfmuskulatur und Arme. Kampfsport. Abhärtung gegen Geräusche. Schlafentzug. Eher harte Sprints als viel Ausdauer.
Du musst durch den "Fur-Mom"-Test fallen. Blutgerinnungstest und bitte alle Impfungen aktuell :lol:
Außerdem wird dein Sinn für Humor getestet, sonst wird das nämlich auch nix ;):sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
etwas trüb, Sonne blinzelt durch die Wolken, bei 4 Grad
Antworten
311
Aufrufe
6K
kaukase
Zurück
Oben Unten