Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin dankbar"-Fred

  1. Das ist ja bei den meisten guten Erzählern unter den Fachleuten so. War schon im Studium so - die besten Vorlesungen machten (mit wenigen Ausnahmen) die größten Ekel bzw. die anstrengendsten Chefs.

    Ich würde ihn mir, falls das für irgendwas infrage häme, durchaus anschauen, aber eben deswegen (also, aus demselben Grund) schon als "mit Vorsicht zu genießen" betrachten.

    Wenn er fachlich wirklich gut wäre, wäre mir egal, was und wie er schreibt - ich will ja nicht bei ihm einziehen.

    Wenn er allerdings im direkten Kontakt genauso herüberkäme wie im Blog - wäre mir das auf Dauer wohl zu anstrengend.
     
    #841 lektoratte
  2. Gab und gibt ja Zeiten im Leben da nahm/nehme ich an, ist Essig mit: Bett verlassen, weiter als 10 Meter gehen, überhaupt BEWEGUNG, draußen sein können, Sachen mit'm Hund machen etc.
    Und da radel ich heut Abend mit ihr so herum, dabei entstand auch das Regenbogenbild (im Fotothread) und ich dachte nur, wie krass, das ich dies alles doch immer und immer wieder erleben darf/kann. Manchmal "schmaler" wie gewünscht... aber immer noch besser wie das - NICHTS -.
    Dafür bin ich sehr dankbar. Wirklich.
     
    #842 Flash
  3. Ich bin dankbar,dass mein Nachbar meinen Laptop wieder so eingerichtet hat,dass ich wieder online kann. Allerdings musste er alles löschen, Dateien und Fotos alles weg. Aber Hauptsache ich kann wieder online sein und meine Hotlines machen und hier im Forum sein.
     
    #843 kaukase
  4. Ich bin meiner Freundin Bettina dankbar,dass sie heut für mich einkaufen geht.
     
    #844 kaukase
  5. Das wir am Freitag zurück gekommen sind und nicht erst gestern. heute Nachricht von einem Bekannten bekommen die sitzen seid gestern Mittag auf Gran Canaria am Flughafen fest :eek:
     
    #845 Manny
  6. Ich bin @MadlenBella , sehr dankbar,dass sie für meine Mama und mich eine Maske genäht hat.
    :herzen::fuerdich:
     
    #846 kaukase
  7. Kein Problem :)
    Hab ich gern gemacht.
     
    #847 MadlenBella
  8. ist ganz lieb von Dir.:fuerdich::love:
     
    #848 kaukase
  9. Ich war ja irgendwie überrascht?.. nee, überfahren mit der ab heute geltenden Maskenpflicht in NDS.
    Und zack, hat meine liebste @MadlenBella Mundschutz genäht. Der heute ankam und mega toll geworden ist.
    Ich bin in punkto nähen (noch) eine Niete und sie war echt meine Rettung.

    Also ich bin dankbar über das (wie immer :fuerdich::love:) fixe helfen und Netzwerk. Das ist immer total schön! :)
     
    #849 Flash
  10. @MadlenBella ist sowieso die offizielle KSG Masken Heldin :D Meine sind auch da, hole sie morgen ab :freudentanz:
     
    #850 wilmaa
  11. Nur bei mir ist der Postbote heute schon wieder vorbei gefahren. :eek:
    Dabei ist der Weg viel kürzer, als zu wilmaa.
     
    #851 Lille
  12. Bei mir hats ewig gedauert, bis die Post geliefert hat. Aber war auch über Ostern und Ausland :D
     
    #852 Vrania
  13. Also ich gehe davon aus das es die Masken sind, ich habe nichts anderes bestellt. Bzw sprach meine Ex Mitbewohnerin von einem kleinen Päckchen, dann können es schonmal nicht die 4 Volvo Reifen sein :D
     
    #853 wilmaa
  14. Ja die Post braucht momentan :kp: Ich will dann Bilder sehen ne :standov::lol:

    @mailein1989 deine sind gestern auch raus gegangen!

    Freut mich wenn/dass sie gefallen und vor Allem, geholfen zu haben.
     
    #854 MadlenBella
  15. @MadlenBella

    Bin gespannt. :D
     
    #855 mailein1989
  16. ...das mein GG und ich, unsere Freunde und Verwandten bisher alle von Corona verschont geblieben sind.
    ...das wir eine gemütliche Wohnung haben, in der es sich gut aushalten lässt, auch wenn wir jetzt mehr zuhause sind.
    ....das wir "nur" Ausgangsbeschränkungen haben und nicht, wie so viele andere unserer Nachbarländer, Ausgangssperren.
    Somit können die, die nicht in Quarantäne sein müssen, wenigstens mal raus.
    ... das wir mit HS vom GG und meiner Stundenreduzierung trotzdem noch ganz gut "über die Runden" kommen.
    ...das es Polly nach ihrer KB-OP langsam wieder besser "geht", im wahrsten Sinn des Wortes.
    ...das das Wetter im Moment so schön ist.
    ...das es die nächsten zwei, drei Tage regnen soll und die Ängste der Landwirte vielleicht etwas weniger werden.

    So, jetzt fällt mir spontan nix mehr ein, aber ich finde, das ist eine ganze Menge !!
    Trotz der "heutigen Zeiten".
    Oder eher "weil"....:gruebel:
     
    #856 Candavio
  17. Was mich bei deinem Päckchen überrascht hat (du bist die einzige, die 4 bekommen hat) ist das Porto.
    Die anderen haben einen A5 Umschlag gehabt, du so einen Dicken A4 Umschlag von Amazon.. ich denk die sind bekannt. Trotzdem nur 1,55, weil er nicht so breit war :)
     
    #857 MadlenBella
  18. Glück gehabt :D
     
    #858 mailein1989
  19. Heute hat er angehalten!
    Danke @MadlenBella :fuerdich:
    Der Stoff ist wie erwartet schön und der bunte Faden ist ja super! :spitze:
     
    #859 Lille
  20. Freut mich :)
    Der Faden war Zufall, der war in dem Faden-Set das ich vor zwei Monaten bestellt hab dabei und ich hab noch gedacht WTF - wofür braucht man das?
    Und dann kam der bunte Stoff :lol:
     
    #860 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden