Der "Ich bin dankbar"-Fred

Ich find ihn sehr beweihräuchernd und selbstdarstellerisch. Für einen Blog total ok, für einen TA aber eher nicht.

Das ist ja bei den meisten guten Erzählern unter den Fachleuten so. War schon im Studium so - die besten Vorlesungen machten (mit wenigen Ausnahmen) die größten Ekel bzw. die anstrengendsten Chefs.

Zumindest würde ich wegen seinem Schreibstil nicht zu ihm gehen, egal wie er fachlich ist.

Ich würde ihn mir, falls das für irgendwas infrage häme, durchaus anschauen, aber eben deswegen (also, aus demselben Grund) schon als "mit Vorsicht zu genießen" betrachten.

Wenn er fachlich wirklich gut wäre, wäre mir egal, was und wie er schreibt - ich will ja nicht bei ihm einziehen.

Wenn er allerdings im direkten Kontakt genauso herüberkäme wie im Blog - wäre mir das auf Dauer wohl zu anstrengend.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gab und gibt ja Zeiten im Leben da nahm/nehme ich an, ist Essig mit: Bett verlassen, weiter als 10 Meter gehen, überhaupt BEWEGUNG, draußen sein können, Sachen mit'm Hund machen etc.
Und da radel ich heut Abend mit ihr so herum, dabei entstand auch das Regenbogenbild (im Fotothread) und ich dachte nur, wie krass, das ich dies alles doch immer und immer wieder erleben darf/kann. Manchmal "schmaler" wie gewünscht... aber immer noch besser wie das - NICHTS -.
Dafür bin ich sehr dankbar. Wirklich.
 
Ich bin dankbar,dass mein Nachbar meinen Laptop wieder so eingerichtet hat,dass ich wieder online kann. Allerdings musste er alles löschen, Dateien und Fotos alles weg. Aber Hauptsache ich kann wieder online sein und meine Hotlines machen und hier im Forum sein.
 
Das wir am Freitag zurück gekommen sind und nicht erst gestern. heute Nachricht von einem Bekannten bekommen die sitzen seid gestern Mittag auf Gran Canaria am Flughafen fest :eek:
 
Ich war ja irgendwie überrascht?.. nee, überfahren mit der ab heute geltenden Maskenpflicht in NDS.
Und zack, hat meine liebste @MadlenBella Mundschutz genäht. Der heute ankam und mega toll geworden ist.
Ich bin in punkto nähen (noch) eine Niete und sie war echt meine Rettung.

Also ich bin dankbar über das (wie immer :fuerdich::love:) fixe helfen und Netzwerk. Das ist immer total schön! :)
 
Nur bei mir ist der Postbote heute schon wieder vorbei gefahren. :eek:
Dabei ist der Weg viel kürzer, als zu wilmaa.
 
Bei mir hats ewig gedauert, bis die Post geliefert hat. Aber war auch über Ostern und Ausland :D
 
Also ich gehe davon aus das es die Masken sind, ich habe nichts anderes bestellt. Bzw sprach meine Ex Mitbewohnerin von einem kleinen Päckchen, dann können es schonmal nicht die 4 Volvo Reifen sein :D
 
...das mein GG und ich, unsere Freunde und Verwandten bisher alle von Corona verschont geblieben sind.
...das wir eine gemütliche Wohnung haben, in der es sich gut aushalten lässt, auch wenn wir jetzt mehr zuhause sind.
....das wir "nur" Ausgangsbeschränkungen haben und nicht, wie so viele andere unserer Nachbarländer, Ausgangssperren.
Somit können die, die nicht in Quarantäne sein müssen, wenigstens mal raus.
... das wir mit HS vom GG und meiner Stundenreduzierung trotzdem noch ganz gut "über die Runden" kommen.
...das es Polly nach ihrer KB-OP langsam wieder besser "geht", im wahrsten Sinn des Wortes.
...das das Wetter im Moment so schön ist.
...das es die nächsten zwei, drei Tage regnen soll und die Ängste der Landwirte vielleicht etwas weniger werden.

So, jetzt fällt mir spontan nix mehr ein, aber ich finde, das ist eine ganze Menge !!
Trotz der "heutigen Zeiten".
Oder eher "weil"....:gruebel:
 
Was mich bei deinem Päckchen überrascht hat (du bist die einzige, die 4 bekommen hat) ist das Porto.
Die anderen haben einen A5 Umschlag gehabt, du so einen Dicken A4 Umschlag von Amazon.. ich denk die sind bekannt. Trotzdem nur 1,55, weil er nicht so breit war :)

Glück gehabt :D
 
Freut mich :)
Der Faden war Zufall, der war in dem Faden-Set das ich vor zwei Monaten bestellt hab dabei und ich hab noch gedacht WTF - wofür braucht man das?
Und dann kam der bunte Stoff :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Auch 5 Grad. Gestern muss es wohl ein oder zwei kräftige Böen gegeben haben, mein Tomatenhäuschen lag heute morgen auf der Kellertreppe.
Antworten
307
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten