Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sowas habe ich zum ersten Mal in der Bretagne gesehen und konnte es fast nicht glauben :wtf:
Na ja, sowas macht man ja auch nur für ein zwei Nächte, wenn es eine besonders schöne Aussicht gibt zum Beispiel. In den USA freilich ist das auf riesigen Plätzen durchaus üblich. " full hooked", also mit Abwasser und Elektrizität. Bei den riesigen Wohnmobilen bleibt den Reisenden auch nicht viel Anderes ürig.
 
So sehen aber die meisten Plätze in der Hauptsaison aus.
Selbst in Schweden hab ich sowas gesehen.
Nicht mit so einer absoluten Zahl an Fahrzeugen, aber trotzdem dicht an dicht. Vor allem die Plätze an der Ostsee in Südschweden waren voll.

Dazu kommt dann noch, dass dort das freie Stehen überall massiv eingeschränkt wird.
 
Ne, natürlich nicht an jedem Baum. Aber auf normalen Parkplätzen. Solange man es nicht übertreibt und vor allem seinen Müll wieder mitnimmt.

In Schweden war es so, dass du überall stehen konntest, solange du kein "Camping" machst. Also keinen Tisch und Stühle rausstellst und die Markise nicht ausrollst.

Jetzt ist fast überall das Parken für Womos über Nacht verboten. Viele Parkplätze nur noch für PKW. Jedenfalls im Süden.
 
Das ist genau der Grund, warum wir z. Zt. nicht mehr mit dem WoMo unterwegs sind. Wir haben vor einem Jahr sooo viel Zeit damit verbracht, einen ruhigen Stellplatz zu finden und das alleine war der pure Streß. Im Moment haben wir keine Ambitionen auf WoMo Urlaub.
 
Das ist genau der Grund, warum wir z. Zt. nicht mehr mit dem WoMo unterwegs sind. Wir haben vor einem Jahr sooo viel Zeit damit verbracht, einen ruhigen Stellplatz zu finden und das alleine war der pure Streß. Im Moment haben wir keine Ambitionen auf WoMo Urlaub.
Ich fand Schweden trotzdem noch großartig und hab auch immer tolle Möglichkeiten gefunden. Zum Glück kannte ich ja viele Gegenden und zwei gute Reiseführer haben geholfen. Die südliche Küste hatte ich sowieso nicht auf dem Plan.
 
Ja, in Schweden kann ich mir das noch vorstellen, aber in D eher nicht. Aber wir sind sowieso eher die Vor- bzw. Nachsaison-Urlauber. So mitten im Sommer, wenn fast alle Urlaub machen ist so gar nix für uns.
 
Ich weiss nicht ob das klappt

file:///var/mobile/Library/SMS/Attachments/2a/10/AE83AA54-F2DD-45CB-8DAD-7BADFEAC6B11/v12044gd0000cc0ff0rc77ua575jfs7g.mov
 
Darüber muss ich eher weinen, ich habe letzte Woche in Regensburg einen Chi mit rosa Tütü in der Fußgängerzone gesehen, am anderen Ende der Leine hing eine 》100 kg Maschine :eek:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten