Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Tage beim Wandern auf ner Wiese ein paar Schafe mit frischen Lämmern gesehen und als wir vorbei gehen alle so baaah! baah!
Dann kommt noch ein schwarzes um die ecke und schreit so in mindestens 5x so laut BAAAAAH!!, dass einem fast die Ohren abgefallen sind
(leider wollte es nicht mehr als die Kamera bereit war).:rofl:
 
"Senator Chuck Grassley aus Iowa gehört der Kammer seit 1981 an, er ist 88 Jahre alt und sieht so aus, als werde er auch mit 100 noch Senator sein. Älteste Senatorin ist Dianne Feinstein, 89, eine Demokratin aus Kalifornien, die ebenfalls nicht die leiseste Absicht hat, ihren Posten aufzugeben. Was allerdings, so sagen es die ganz bösen Zungen in Washington, viel damit zu tun habe, dass sie längst nicht mehr wisse, dass sie den Posten innehabe."
 
Mein Bruder zu seiner Frau neulich:

"Es fängt grad an zu regnen!"

Sie, mit dem Rücken zum Fenster, guckt auf ihr Handy: "Was? Nee - auf welcher App siehst du das denn?"

Er, mit Blick auf's Fenster: "Auf der Window-App." :eg:

Sie, verwirrt: "Was? - Kenn ich gar nicht. Es gibt ne Windows-App fürs I Phone?"

:lol:

Ich gebe aber gern zu, das hätte mir genauso passieren können. :D
 
Gestern war es morgens schon bedeckt und schwül. 11 km bei 23 Grad mit Freundin rund ums nicht weit entfernte Himmelmoor getappert, das hatte eindeutig auch schon bessere Zeiten gesehen :(
Handy sagte Regen nachmittags um 16 Uhr voraus. Dann um 17 Uhr, dann um 18:00. Da hatte sich dann schon die Sonne durchgesetzt. Heute Nachmittag neuer Versuch, gegen halb 5 dann tatsächlich Regen, keine Ahnung, was das Handy diesmal dazu sagte es lag zuhause :D
 
Ich muss uns jetzt lautstark anmelden, wenn Chili draussen Pipi machen geht :sarkasmus: Ich glaub unser Igel ist schwerhörig geworden. Beim normalen hinlaufen verzieht er sich nicht mehr.... er darf aber bleiben, haben ihm ne für ihn besser zugängliche Wasserschalte hingestellt. Ich lauf jetzt halt nachts laut redend ums Haus :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten