Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • Lucie
wieder Fettnäpfchen Potential, ich mag ihn nicht, aber Humor hat er
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Kazunga
Die Tage beim Wandern auf ner Wiese ein paar Schafe mit frischen Lämmern gesehen und als wir vorbei gehen alle so baaah! baah!
Dann kommt noch ein schwarzes um die ecke und schreit so in mindestens 5x so laut BAAAAAH!!, dass einem fast die Ohren abgefallen sind
(leider wollte es nicht mehr als die Kamera bereit war).:rofl:
 
  • snowflake
"Senator Chuck Grassley aus Iowa gehört der Kammer seit 1981 an, er ist 88 Jahre alt und sieht so aus, als werde er auch mit 100 noch Senator sein. Älteste Senatorin ist Dianne Feinstein, 89, eine Demokratin aus Kalifornien, die ebenfalls nicht die leiseste Absicht hat, ihren Posten aufzugeben. Was allerdings, so sagen es die ganz bösen Zungen in Washington, viel damit zu tun habe, dass sie längst nicht mehr wisse, dass sie den Posten innehabe."
 
  • heisenberg
Im Chemieunterricht aufgepasst :dafuer:
 
  • lektoratte
Mein Bruder zu seiner Frau neulich:

"Es fängt grad an zu regnen!"

Sie, mit dem Rücken zum Fenster, guckt auf ihr Handy: "Was? Nee - auf welcher App siehst du das denn?"

Er, mit Blick auf's Fenster: "Auf der Window-App." :eg:

Sie, verwirrt: "Was? - Kenn ich gar nicht. Es gibt ne Windows-App fürs I Phone?"

:lol:

Ich gebe aber gern zu, das hätte mir genauso passieren können. :D
 
  • kitty-kyf
Solange alexa mir nicht sagt, dass es regnet, regnet es auch nicht. Egal was diese Windows-app sagt.
 
  • lektoratte
@snowflake

Ich tatsächlich auch nicht.

Aber die Frage: "Es gibt ne Windows-App fürs I Phone?", die hätte in so einer Situation trotzdem von mir sein können. :sarkasmus:
 
  • Carli
Gestern war es morgens schon bedeckt und schwül. 11 km bei 23 Grad mit Freundin rund ums nicht weit entfernte Himmelmoor getappert, das hatte eindeutig auch schon bessere Zeiten gesehen :(
Handy sagte Regen nachmittags um 16 Uhr voraus. Dann um 17 Uhr, dann um 18:00. Da hatte sich dann schon die Sonne durchgesetzt. Heute Nachmittag neuer Versuch, gegen halb 5 dann tatsächlich Regen, keine Ahnung, was das Handy diesmal dazu sagte es lag zuhause :D
 
  • pat_blue
Ich muss uns jetzt lautstark anmelden, wenn Chili draussen Pipi machen geht :sarkasmus: Ich glaub unser Igel ist schwerhörig geworden. Beim normalen hinlaufen verzieht er sich nicht mehr.... er darf aber bleiben, haben ihm ne für ihn besser zugängliche Wasserschalte hingestellt. Ich lauf jetzt halt nachts laut redend ums Haus :sarkasmus:
 
  • Lille
Mail von einem Kollegen bekommen.
Inhalt etwa: "ich komme am Donnerstag um die und die Uhrzeit zu Dir. Bis dahin.
Ich freue mich auf Freitag!"

Ja, danke auch :lol:
 
  • MissNoah
Unwahrscheinliche Connections :D
Nice wenn du jemandem richtig unfair und asi an den Karren pi**en willst und ich dann jemanden mit Connections in deinen Aufsichtsrat kenne :p
 
  • Paulemaus
Chris angesichts der wirklich grossen Spinne, die ich beim Putzen der Terrasse aufgeschreckt habe: "Ich werde nie an einem Spinnenbiss sterben. Vorher bekomme ich nämlich einen Herzinfarkt" gg
 
  • Paulemaus
Selbst ich war erschrocken und das will schon was heissen gg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten