Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • embrujo
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Piate
Steht mein Mann so in der Gegend rum, kommt die Nuss und macht es sich gemütlich :lol:
 
  • Stinkstiefelchen
 
  • heisenberg
Saarbrücker Busfahrer hat Spaß an seinem Job :D

 
  • Candavio
Kapitäne von Flußkreuzfahrt-Schiffen scheinen auch viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben...:D
 
  • Candavio
Ab und an meint einer meiner Kollegen, er "müsse mal eben zum Auto".
Klar, wenn man den Kofferraum voller Süßkram hat...
Da wäre jeder Supermarkt neidisch... :sarkasmus:
 
  • pat_blue
Ihr seid cool. Ich denke, ich muss nachrüsten. Seifenblasen und Süßigkeiten müssen sein. Spätestens wenn ich wieder im "echten" Büro (nicht Home Office) bin.
Ohne Witz, wie kann man noch gestresst oder genervt sein, wenn man Seifenblasen macht? Geht nicht.
 
  • heisenberg
Ja, Seifenblasen ist auch ein "must have" und wenn der Hund sie auch liebt, um so besser:mies:
 
  • kadde77
Ja, Seifenblasen ist auch ein "must have" und wenn der Hund sie auch liebt, um so besser:mies:
Muss ich testen. Allerdings ist die Mikrobe ja so ein "Hans Guck-in-die-Luft". Vögel, Fledermäuse... allesamt suuuper interessant. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er drauf anspringt. Wenn es so ist, hey eine neue Übung zur Impulskontrolle :D
 
  • pat_blue
Muss ich testen. Allerdings ist die Mikrobe ja so ein "Hans Guck-in-die-Luft". Vögel, Fledermäuse... allesamt suuuper interessant. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er drauf anspringt. Wenn es so ist, hey eine neue Übung zur Impulskontrolle :D
Hatte ich mir eben auch gedacht und dann Pustekuchen, war ich die einzige die sich gefreut hat
 
  • kadde77
Hatte ich mir eben auch gedacht und dann Pustekuchen, war ich die einzige die sich gefreut hat
Hmmm, jetzt wo du es sagst. Was wären doch die ganzen Trainingspläne, wenn sie nicht ständig vom Hund durchkreuzt werden würden :sarkasmus:

Ein Bekannter hat mal versucht zu demonstrieren, wie sein Dobermann abgeht, wenn er angespielt wird. Und der Bekannte hat sich echt Mühe gegeben, um nicht zu sagen, sich zum Ei gemacht. Der Dobermann ist ganz betreten sitzen geblieben. So nach dem Motto "So spielen wir nur, wenn wir alleine sind". :partytime:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten