Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, um Himmels Willen! :lol: Aber wir sind der Kleinen heute begegnet. Vier Monate alt und nicht zu bremsen. Hella hat ihr gleich mal gezeigt, was sie von aufdringlichen Youngsters hält, Balena etwas später auch. Das beeindruckte sie allenfalls für Sekunden. Ein Goldstück!
Frauchen konnte sogar noch lachen, als sie berichtete, was die Kleine zu Hause schon alles geschreddert hat. :lol:
 
Auch wenn Du ein vergleichsweise hübscher Hühnerzüchter bist...nein, ich fahre nicht zu Dir und schaue gemeinsam den Katalog der Landesverbandsschau durch :sarkasmus:
 
Wir waren heute in einem Waldstück unterwegs, in dem neulich Forstarbeiten waren. Mehrere Bäume lagen quer übern Weg, die wir mehr oder weniger elegant meisterten. Dann kam ein großer, relativ hoch liegender. Auf der anderen Seite standen 3 Radfahrer, die noch palaverten, wie sie mit diesem Hindernis umgehen sollten. Als wir kamen, sagte einer "ach, dann sehen wir jetzt, wie es geht".
Sahen sie dann auch.
Balena lief locker darunter durch, ich stieg mit ach und krach drüber, und Pucci ... ja Pucci ... ähm Pucci ... also Pucci ... traute sich nicht. Kehrte mehrfach um und machte Anstalten, den Weg zurück zu laufen. Auch als die Leute, in deren Anwesenheit ich den Grund dafür sah, freundlicher Weise ein paar Meter zurückgewichen waren, brauchte er noch zwei, drei Anläufe, bis er sich schließlich ein Herz fasste und darunter durch schlüpfte. Das ist ein Dödel! :rolleyes::lol:
 
141660349_414825103057666_2424668570767853348_n.jpg
 
Bestehen eure Hunde? :D

Cassie nicht. Die weiss dass sie (aber eigentlich nur aufgrund ihrer Allergie) nichts bekommt.

20210128_164309.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jep. Caleb besteht :rolleyes:
Allerdings geht er erst ins Sitz und dann, wenn er feststellt, dass er nichts bekommt ins Platz.

Schön ist auch, wenn wir kochen. Er darf nicht in die Küche, liegt dann immer im Flur und starrt und seufzt.

Und der hat hier noch nie was bekommen. Völlig versaut von der Familie meines Freundes, wo er immer Fleischreste, Wurst und Lachs bekommt :sarkasmus:
 
Nur mit Anpassungen :lol:

1. Aufgabe nur wenn man den Kühlschrank ersetzt durch "Messer trifft auf Schneidebrett".

2. Nur wenn es Pizza gibt :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
929
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten