Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Ich nehme den für 5,-
     
    #10621 snowflake
  2. Zählt betteln für das Brötchen Rezept auch zu den letzten 50 Cent? Ich versuch immer mein Glück :sarkasmus: die sind sooooooo lecker.
    Bisher sind sie standhaft geblieben. Versuch mein Glück weiter :tuedelue:
     
    #10622 pat_blue
  3. Und einen Döner bekomme ich dann für 3,50?
     
    #10623 Nune
  4. Nein, denn das macht für den Verfasser dieser Preisliste offenbar keinen Unterschied. :)
     
    #10624 snowflake
  5.  
    #10625 Candavio
  6. ich denke es mir oft bei den Asti Schneebildern, tapferer Bub
     
    #10626 Lucie
  7. Das wollte ich auch anmerken.
    Bin dafür, dass es den Döner dann geschenkt gibt.
     
    #10627 IgorAndersen
  8. Ähm, bei Asti ist alles okay, er braucht nicht tapfer sein, bei ihm friert nichts ein ;)
     
    #10628 Lana
  9. Ich hab grad wieder Tys Gentest angeschaut und musste mehrfach lachen.
    :lol:
    Mischlingsanteil:
    Cane Corso Italiano
    Chinesischer Schopfhund
    Neapolitanischer Mastiff
    Bullmastiff
    Rauhhaardackel


    Und dann noch das, Grey, das ist er ja 25%. Irgendwie trifft das auf Ty zu :lol::lol::lol:

    Der Greyhound wurde 1486 folgendermaßen beschrieben: „Den Kopf von der Schlange, den Nacken vom Drachen, die Pfoten der Katze, den Schwanz einer Ratte“ :sarkasmus:

     
    #10629 BabyTyson
  10. Find Mastiff und Dackel schon sehr prägnant durchkommend :lol:
     
    #10630 MissNoah
  11. Rauhhaar (!) dackel :hinweis:
    soviel Zeit muss sein :sarkasmus:
     
    #10631 DobiFraulein
  12. Beeindruckender als seinen Bart finde ich aber schon Tysons kurze Beine :sarkasmus:
     
    #10632 MissNoah
  13. Wirklich eine gelungene Mischung, und auf jeden Fall mit Abstand der schönste

    den ich je gesehen habe. :respekt:
     
    #10633 snowflake
  14.  
    #10634 Lucie
  15.  
    #10635 Lucie
  16.  
    #10636 Lucie
  17. Ich musste heute über mich selber lachen

    Dem vor meiner Türe entsprechenden Eisschrank angezogen :kalt:
    Dann ins Tal gestapft um ein wenig die Sonne zu genießen


    Ja – wunderschön.
    Und warm :hitze:

    Irre was die paar Höhenmeter ohne Sonne ausmacht.
    Hier liegt Schnee und ist eisig kalt.
    Den Berg runter alles grün
     
    #10637 Brille
  18. Das sind fake news, sagt der Collie. So sieht Hütehund im Homeoffice aus. :respekt:

     
    #10638 Sunti
  19. Ich kenne es so:

     
    #10639 Lille
  20. [​IMG]
     
    #10640 Lucie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden