Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da melde ich mich sofort. :sarkasmus:

(Nachdem dre kfH nachweislich auch agressive Betrunkene beruhigen kann, denke ich, das könnte unsere Berufung sein...)

Thilo macht mit! Nur hat der wohl nicht die richtige Optik. Schade aber auch. Für einen Wachhund zu nett, für einen Therapiehund zu aggressive Optik. :lol::kp:
 
Das möchte ich jedem unter die Nase halten, der über Alice Schwarzer und Co lästert!
 
Und in so vielen Köpfen lebt diese Ungerechtigkeit noch immer weiter...
 
Das ist leider noch immer unterschwellig gesellschaftlicher Diskurs.
Und selbst bei reflektierten Personen findet man immer noch solche Denkmuster.
Gläserne Decken die beruflichen Aufstieg verhindern etc.
 
:mies: Lise und der Staubsauger

Lise stellt / legt sich ja gerne in den Weg wenn ich den Boden putze.
Selbst im Garten – da fege ich sie manchmal ab und selbst mit einem Rechen „gekämmt „ werden findet sie toll :lol:
Jedenfalls habe ich irgendwann mal angefangen sie abzusaugen, also mit dem Staubsauger... das findet sie so toll, dass sie jedesmal wenn ich das Teil raus hole schon direkt im Weg steht.
Heute hab ich dann mein ganzen wertvollen Strom verbraucht und Lise ausgiebig abgesaugt – der Boden ist jetzt immer noch schmutzig :girl_haha:

Rosi hat fassungslos zugesehen – die hat nämlich immernoch bisschen schiss vor dem Staubsauger :girl_impossible:

Übrigens richtig, also normal gekämmt werden findet Lise total blöd :rolleyes:
 
Staubsauger ist bei Emil heute noch Thema, im Sommer wechselt er in den Garten, im Winter das Stockwerk, ich bin heilfroh dass der Neato für ihn nicht unter Sauger fällt, allein deswegen schon eine gute Anschaffung. Den Mädls ist es zum Glück wurscht.
 
:woot: Cleo wollte und würde ihn gerne töten... den Besen auch :gerissen:

Ich muss mal ein Video machen
Rosi :uhh:
Cleo :box:
Lise :girl_in_love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten