Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Heute morgen so lachen müssen: wollte den Hund im Schnee tobend fotografieren.
Jedes Mal, wenn ich drauf drückte, war alles drauf - bloß kein Hund!!! :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leroy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
138400801_409040113636165_4665365797055631418_n.jpg
 
Über Spuk. Der hatte eine Mädchenspur gefunden und klebte mit der Nase im Rasen. Irgendwann drang meine Aufforderung, bitte ins Auto einzusteigen, doch mal ins hormonvernebelte Hirn vor und er kam zum Kofferraum, bemerkte die riesige Pfütze hinterm Auto, die er keinesfalls betreten wollte, sprang schräg ab und landete statt in der offenen Box auf dem schmalen Kofferraumrand. Dort balancierte er dann und wusste nicht, wie er nun in die Box kommen sollte. :mies:
 
Über meinen Mann....Alba hat heute Morgen im Garten wie bekloppt mit einem Nachbarshund gespielt, seines Zeichens Appenzeller......sagt er doch nachher zu mir, dass der Hund ja wohl riesig gewesen wäre, wie man so einen Riesen Hund haben kann....:D Ja gut, Alba wiegt gute sechs Kilo.....da ist jeder Hund wohl riesig :sarkasmus:
 
„Du bist so ein Wurstgesicht...jaja, Sausageface...Cheesebrain....“
trällert es aus dem Flur. Kerl singt für Barbie. :lol:
 
Lady hört ja leider nicht mehr so gut. Sehr zu meiner Freude hört sie allerdings die Klingel nicht mehr. :D Denn dabei ist sie sonst wie eine Wilde aufgesprungen mit hüpfen und bellen und ließ sich immer nur sehr schwer bändigen. Seit ein paar Monaten kann ich ganz entspannt zur Tür gehen, wenn es klingelt, sie bekommt es nur noch in Ausnahmefällen mit.

Nun sitze ich mit ihr gemütlich auf der Couch, Laptop auf dem Schoß, macht mein Laptop dieses typische Bing von einer empfangenen E-Mail. Das hat sie gehört und offensichtlich mit dem Klingeln verwechselt. Sie ist also wie eine Wilde herumgehüpft und hat gebellt.
Und ist ganz empört zu mir zurück gekommen, da ich nicht zur Tür gegangen bin. :lol: Jetzt liegt sie gespannt wie ein Flitzebogen neben mir und springt bestimmt sofort Richtung Tür, wenn ich Anstalten mache aufzustehen. :rofl:
 
Über meine Nannytochter heute: Ich musste sie mehrfach daran erinnern, ihr Zimmer aufzuräumen. Beim fünften Mal fragte ich sie etwas entnervt, wie oft ich sie denn noch bitten solle. Ihre leicht schnippische Antwort: "Am besten überhaupt nicht."...
 
Über Rosinchen

Heute liefen ganz oben auf dem Berg ein paar Rehe – Rosi hat mein rufen ignoriert und wollte hinterher :rolleyes:
(seit Ewigkeit läuft es zuverlässig, keine Ahnung was sie heute geritten hat)
Ich ahnte es schon :gerissen:
Steiler Berg, Schnee und dicken Mantel angehabt.
Vielleicht 30 Meter, dann blieb sie stehen – hat meinen zweiten Ruf aber wieder ignoriert und nochmal los gerannt.
Nach vielleicht nochmal 20 Metern hatte sie wohl keine Lust mehr.
Vielleicht war sie auch froh das ich nochmal gerufen habe, weil es ihr ja viel zu anstrengend war, jedenfalls kam sie förmlich angeflogen im Schweinsgalopp.
Ich habe sie trotzdem gelobt – war sicher nicht ganz richtig und ist eigentlich auch nicht lustig :nee:
 
Könnte mein Jüngster sein.

Wie war es noch zu Kindergarten-Zeiten...
Das Kind trödelte des Morgens, und trödelte, und trödelte. Alles ging nur in Zeitlupe. Egal wann ich es weckte, es machte ewig langsam und wir schafften es immer grade so eben zum offiziellen Anfang.

Was hat mich der Knabe rasend gemacht.

Eines Morgens sagte ich zu ihm: "Ü, so geht das nicht weiter. Jeden Morgen ist es dasselbe. Du trödelst, ich schimpfe, du trödelst noch mehr, bis ich richtig sauer werde, und am Ende hast du schlechte Laune, weil ich immer schimpfe. Das kann doch so nicht weiter gehen. Wir müssen da etwas ändern."

Darauf sagt das Kind, nach einer Minute des Nachdenkens: "Wir können es ja so machen: Ich schimpfe, und du hast schlechte Laune!"

:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten