Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Oh Gott :rofl:
    Herzinfarkt :woot:
     
    #9141 MissNoah
  2. Ohrwurm :lachanfall:

     
    #9142 guglhupf
  3. Suchbild. Finde die Schafe :D

     
    #9143 Meizu
  4. Wenn sie nicht die "Standard-Schaffarbe" haben, dann habe ich sie, glaube ich, gefunden.
     
    #9144 IgorAndersen
  5.  
    #9145 Fact & Fiction
  6. Irgendwann beschließen die Torfnasen immer, dass es eine Aufforderung zum Kuscheln sein muss, wenn ich mich am Boden bewege. Nein ihr Scherzkekse, ich versuche Crunches zu machen! :wut:
     
    #9146 MissNoah
  7. Mein Mann läuft ja oft mit Zorro und wenn er Liegestützte macht bekommt Zorro auch immer voll den Anfall und springt auf ihm rum und schleckt ihn ab:lol:
     
    #9147 Melli84
  8. Anfangs war es schlimm :lol:
    Jetzt sind sie eigentlich entspannt, aber manchmal muss mal halt doch mitmachen und gucken :sarkasmus:
    Dio will halt kuscheln :ko2: "Ah, du machst Planks, perfekt, ich krieche unter dich und dann knuddeln wir!" :surrender:
     
    #9148 MissNoah
  9. Das kenne ich :lol: und versuche dann kaum verständlich mit letzter Puste "Decke!" zu keuchen, damit sie sich endlich schleichen und mich allein leiden lassen :sarkasmus:

     
    #9149 BabyTyson
  10. Genau so...
     
    #9150 MissNoah
  11. Ja, so ist Gypsy wenn man was machen will. Die will dann schmusen.

    Zorro ist eher so der Draufspringer und total irre:D
     
    #9151 Melli84
  12. Ja, genau so! :lol:

    Oder auch: "Du machst Sit-ups? - Endlich liegst du mal auf dem Fußboden!!!" :woot: - *Längelang ranschmeiß*
     
    #9152 lektoratte
  13. Njaaaa.... so besser net. :lol:

     
    #9153 Nune
  14. Supermann (wo man auf dem Bauch liegt und mit den Armen paddelt). Fand er perfekt, Arme hab ich ja schon bewegt, muss er sich nur noch passend dazu werfen :rolleyes: Autsch...
     
    #9154 MissNoah
  15. :lol: braver Junge

     
    #9155 bxjunkie
  16. Ich finde das ja so faszinierend wie man Hunden sowas beibringt.

    Das ist ja sogar sinnvoll, wenn mal ein Tornado oder Hurrican kommt und man festsitzt.

    Aber wie machen die Leute das?

    Wenn ich nur die Gypsy hätte könnte ich noch sagen, das liegt an der Rasse, aber bei Zorro zieht die Entschuldigung nicht mehr. Der würde das sicher kapieren wenn man es richtig macht.
     
    #9156 Melli84
  17. Keine Ahnung, vielleicht clickern? Ich schätze diese Hunde bringen sich schon ein wenig mit ein, das muß man mnur noch verfeinern, oder so.
     
    #9157 bxjunkie

  18. Das gibt doch diese "Methode" "Do as I do"... Musst du nur vormachen, er macht es dann nach
     
    #9158 christine1965
  19.  
    #9159 mailein1989
  20.  
    #9160 La Traviata
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden