Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Ich finde mich selbst sehr lustig :rotwerd::lol:
    Mein Mann hatte ja heute Geburtstag und hat sich eine Wasserkühlung für seinen Gaming-Pc gewünscht, also hab ich ihm das hier hingestellt

     
    #9181 Romashka
  2. Und? - Wie fand er das?
     
    #9182 lektoratte
  3. Und später dann „Schatz, vor uns fährt ein Haus.“
     
    #9183 Romashka
  4. Der Laptop funktioniert sogar noch, obwohl er gefühlt so alt ist wie ich, also hab ich da einen Text drauf geschrieben und offen gelassen. Erst hat er es nicht verstanden, und dann hat er sich gekringelt vor lachen. Und ne richtige Wasserkühlung gab’s dann später auch noch.
     
    #9184 Romashka
  5.  
    #9185 Romashka
  6.  
    #9186 Fact & Fiction
  7. über Foki,musste ich heut lachen, als es heut früh Futter gab, drehte Foki sich im Kreis vor lauter Freude,machte Männchen,gab Bussi und die Geräusche, die er machte, wiff,wiff, usw. ,Spielaufforderung, usw.
     
    #9187 kaukase
  8.  
    #9188 embrujo
  9. :schlau:

     
    #9189 bxjunkie
  10. Kommentar in der Dog Conformation-Gruppe zu Dio: "Ears seem a bit tall and wider set - tall ears super common in the breed."
    :mies:
     
    #9190 MissNoah
  11. I like :sarkasmus:
     
    #9191 Crabat
  12.  
    #9192 embrujo
  13. Hier wohnt eine recht nette Frau mit Border Collie Hündin. Ich weiß nicht aus was für einer Linie der Hund ist, aber sieht halt nach Leistung/Gebrauch aus. Sehr wenig und kurzes Fell, schnell und in „borderkriech“ unterwegs.
    Die Frau macht nichts mit der Hündin, geht aber fleißig Gassi.
    Die Hündin verbeißt sich oft in die Schleppleine und hört dabei auch nicht so dolle. Und sie jagt wie Sau. Dann ist sie weg.
    Darüber hatten wir uns unterhalten und ich meinte dass so ein Hund ja auch sehr arbeitswillig ist und für alles zu haben.
    Sie: „Naja, wenn man dem Hund keinen Input gibt, dann fordern die BC auch nicht ständig. Und ich will keinesfalls mit Ball oder Futter Gassi gehen, das muss ohne funktionieren“

    *Hund reißt und schüttelt derweil unaufhörlich die Leine*
     
    #9193 Crabat
  14. :nervoes:
     
    #9194 MissNoah
  15. Die ist auch 2 Jahre, wie Barb. Und ein eigentlich sehr netter Hund, respektvoll, verträglich und würde sich sicher auch anbieten.
    Aber so läuft sie halt auch mal nen kompletten Feldweg rückwärts mit der Schlepp im Maul.

    Es scheint schwierig zu sein das Maß zu finden, zwischen diesen Extremen einen Hund vollkommen zu überarbeiten, oder mit einem Arbeitshund überhaupt nichts zu machen aus Angst vor irgendwas...oder Faulheit.
     
    #9195 Crabat
  16. Aber warum man mit einem Arbeitshund gar nicht arbeitet, wird sich mir nie erschließen. Muss was weltanschauliches sein :asshat:
     
    #9196 MissNoah
  17. Ich finde diesen vor der Terrassentür tanzenden Mali nicht mehr, könnt ihr mir den nochmal verlinken?
    Das ist so lustig!
     
    #9197 IgorAndersen
  18. Das wurde mir aber anfangs auch so erzählt:rotwerd:.

    Und wenn man keine Ahnung hat glaubt man das erst mal.

    Inzwischen weiß ich, dass es Blödsinn und völlig unlogisch ist.
     
    #9198 Melli84
  19. Hm, also überhaupt Nichs zu machen halte ich auch für falsch. Conny wird ja auch eher am unteren Level beschäftigt, das bekommt ihr aber für meine Begriffe ganz gut.
     
    #9199 HSH Freund
  20. Conny kenne ich nicht, aber vereinfacht gesagt...läuft der Hund kläffend und rückwärts, läuft schonmal was schief. :lol:
     
    #9200 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden