Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Du meine Güte, wie er guckt. :love:

    Und er hat besser getroffen, als das Durchschnittsherrchen, würde ich behaupten...:cool:
     
    #9161 sleepy
  2. Man kann einem Hund relativ leicht beibringen auf Kommando zu pinkeln. Letztendlich ist die kurze Abendrunde nichts anderes. Hund hat gelernt dass er JETZT pinkeln muss, ansonsten erst am nächsten Morgen wieder. Das stellt man unter Kommando „geh Pipi machen“ oä. Können die meisten Hunde eh aus dem Alltag, man verfeinert es nur.
    Klodeckel hochmachen und Spülung drücken ist leicht, das kann man auch gut clickern.
    Und dann muss man das zusammenfügen.
    Bis es so perfekt ist, dass nichts mehr daneben geht, DAS dauert. :)

    Daher ist es schon anspruchsvoll, aber die Einzelteile der Übung sind nicht schwer.
     
    #9162 Crabat
  3.  
    #9163 Fact & Fiction
  4. :rofl:
     
    #9164 sleepy
  5. Als Sauerkraut-Liebhaber finde ich das nicht lustig :motz:
     
    #9165 Fact & Fiction
  6. Oh du mein schönes Heimatland, wo man das Sauerkraut erfand. Wir preisen dich und singen laut, Friede, Freude, Sauerkraut. :arghh:
     
    #9166 Meizu
  7. Super, jetzt habe ich einen Ohrwurm. :lol:
     
    #9167 Meizu
  8. Da gibt's noch ein Problem !
    Die Größe des Hundes :surrender:
    Geh für kleine Jungs, das hatte/hat bei Tigger und Robin funktioniert.:yes:
    Allein das ist schon praktisch :yes:
     
    #9168 golden cross
  9. Töpfchen :D
     
    #9169 Crabat
  10. Robin ist dafür zu schissrig, den würde der Schlag treffen :rip:Fremdes Geräusch
    und ich garantiere, der würde in Zukunft versuchen das Ganze hochzuziehen und auszuspucken :yes:
    Vllt. könnte es mit Maik klappen, der ist aber noch flexibel, mal setzen,
    andermal Bein heben...
     
    #9170 golden cross
  11.  
    #9171 Lana
  12.  
    #9172 Fact & Fiction
  13. Dios leidendes Robbengesicht und seine Geräusche, wenn ich ihn mitleidig frage "Wie schlimm ist das Fussi-Aua?" :lol:
    Wenn es danach ginge, müsste sein Fuß eigentlich abgefallen sein :sarkasmus:
     
    #9173 MissNoah
  14. Der Zwerg hat heute von Oma vorgelesen bekommen ‚Rotkäppchen‘ :respekt:
    Und als sie zu der Stelle kam vor der Wolf die Oma frisst kam ein erstauntes ‚OHA‘ :mies:
     
    #9174 Manny
  15. Das verdient ja eigentlich ein *unfreundlich* :lol:
     
    #9175 DobiFraulein
  16. Nein, er ist so niedlich :lol: Er macht ne Schnute und brummelt ganz tief und zustimmend :mies: Mein armer Jung :baby:
     
    #9176 MissNoah
  17. Würde hier daran scheitern, dass Spook nicht zielen kann. Nicht mal draußen am Baum. Bei Regen wär er aber sicherlich zu überzeugen... Nur ich nicht, ich leb doch nicht ohne Mann, um dann Spritzwasser vom Hund wegzuwischen. :nee:
     
    #9177 Sunti
  18. Ich komme pusten. Armes Füßchen, armes Dio. :love:
    Was hat er denn angestellt, zu schnell gebremst?
     
    #9178 Brinja
  19. Geht schon wieder ;)
    Mit der Kralle an einer Metallschiene hängen geblieben :)
     
    #9179 MissNoah
  20.  
    #9180 La Traviata
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden