Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1.  
    #8521 Lille
  2. Ich musste vorhin über Bella schmunzeln. Gina hat ja ihr Quietschiehuhn.Und dann hab ich noch ein Quietschiefellkissen.
    Bella nimmt es, legt es von einer Seite zur andern, also, so spielt halt die alte Dame manchmal.
    Aber als sie merkte,dass ich zuschau, legte sie das Kissen "angewidert zur Seite :lol:
     
    #8522 kaukase
  3. Über Tano
    Chris und ich waren heute am Luxemburger Bahnhof und haben winzig Tano mitgenommen, um mal zu schauen, wie er sich im Gewusel so macht. Wir trafen auf dem Bahnhofvorplatz auf einen sehr gelassenen Staff. Tano krempelte quasi die Ärmel seiner imaginären Lederjacke hoch und warf sich in die Leine, um dem gelassenen Staff zu erklären, dass der Bahnhofsplatz zu klein für sie beide wäre. Was einen heftigen Anpfiff gab und Tano schlagartig ruhig werden liess, während der Staff fragend zwischen Tano und seinem Frauchen hin und her schaute und sich offensichtlich fragte, was der kleine Irre da eigentlich will. Bis auf den Versuch, den Platz zu übernehmen, hat Tano sich aber ansonsten richtig klasse benommen :D
     
    #8523 Paulemaus
  4.  
    #8524 toubab
  5. 'n Gynäkologenwitz...


     
    #8525 sleepy
  6. Bahnansagen

     
    #8526 Pennylane
  7. Moderne Bulldogkunst
    „Die nächtliche Katze“ :cool:
     
    #8527 Crabat
  8. Heute gehört....
    Polizei stoppt einen Vampir auf einem Tandem..
    "Haben Sie etwas getrunken?"
    "Ja, zwei Radler....."
     
    #8528 Candavio
  9. Frühlingsgefühle bei Huskybesitzern :D :D

     
    #8529 Crabat
  10. ich fühle mit im moment, all meine klamotten sind voll.
     
    #8530 toubab
  11. guglhupf interessiert sich für eine Veranstaltung.

    Billige Tickets im Reisebüro an der Christuskirche. :toll:

    [​IMG]
     
    #8531 guglhupf
  12. Wie ich schon an Dios Art hier reinzutappsen höre, dass er was geklaut hat :lol:
     
    #8532 MissNoah
  13. Heut morgen musste ich herzhaft über Lady lachen. Sobald sie mitbekommen hat, dass das Futter vorbereitet ist, ist sie immer auf dem Sprung und hofft, man stellt es ihr endlich hin. Heut morgen mal veränderter Ablauf: Futter schon hingestellt, Hund darf aber noch nicht ins Zimmer. Nach einer Weile lass ich sie zum Futter und die Tür angelehnt, weil sie eh nach gefühlt 30 Sekunden zurück kommt, da der Napf leer ist. Heute war sie nach 5 min immer noch nicht wieder da und es war verdächtig leise. :gruebel: Geh ich gucken, steht doch der Hund vor dem Napf und starrt ihn an und wartet auf das "Ok", hat sich also nicht getraut zu fressen. :D Braver, fast tauber Hund, der dann mein anfängliches "Ok" entweder nicht gehört hat oder nicht auf das Futter bezogen hat.
     
    #8533 Sonnenschein
  14. Gut erzogen, vielleicht..aber sei mir nicht böse ich finde das sehr traurig und verstehe immer den Sinn nicht dahinter. Aber bitte, nicht als Angriff werten, so ist es wirklich nicht gemeint. Mir tat es beim lesen nur so leid.
     
    #8534 bxjunkie
  15. Gut dass ich keine Kinder hab :D

     
    #8535 Crabat
  16. Ich wäre begeistert von meinem Kind, dass es sich Texte merken kann:D. Ich konnte die komplette West Werbung auswendig, bevor ich in die Schule kam :sarkasmus:
     
    #8536 Rudi456

  17. Milow wartet auch immer auf "nimms".
    Einmal habe ich das anscheinend vergessen. Er sass ca. ne Viertelstunde vor dem Napf und hat den Boden vollgesabbert :rotwerd:
     
    #8537 Soulofowl
  18. Über die Freude des Katers :mies:
    Der weiß grad nicht wo er mir zuerst hinkriechen soll oder sabbern oder trampeln oder schnurren


    Der Rest der Familie wurde kurz begrüßt ich schreiend :lol:

    der vergisst echt manchmal das er kein Hund ist :mies:
     
    #8538 Manny
  19. Soo witzig :lol:

    Hätt ich n Bulli - wäre es wie für mich gemacht :D

     
    #8539 einbiest
  20. Das ist gut :lol:
     
    #8540 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden