Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Wer hat denn da übersetzt? :rofl::rofl::rofl:
     
    #8481 DobiFraulein

  2. Da sag ich nur: Jo
     
    #8482 Parsonfan
  3. google translate durchlaufen lassen und das kam mit "human-grade meat" nicht klar?
     
    #8483 Josi
  4.  
    #8484 sleepy
  5. Gibts im Saarland auch heißt "unn" :D

    und
     
    #8485 golden cross
  6. "Der aufrechte Saarländer betritt Frankreich nur zum Einkaufen und Luxemburg nur zum Tanken, und wenn sie da kein Deutsch sprechen, ärgert er sich gewaltig und fährt wieder 'hemm'." :mies:
     
    #8486 Fact & Fiction
  7. Der aufrechte holländer tankt auch in lux und macht das er weg kommt.
     
    #8487 toubab
  8. Eben im Fratzenbuch gelesen :

    "Wenn man bedenkt, wieviele Idioten mittlerweile hochrangige politische Ämter bekleiden, dann sollten wir alle froh sein, solange der Wendler nur Musik macht."
     
    #8488 sleepy
  9. Dieser Hund ist echt komisch. Vor Wochen habe ich mir mal erlaubt, ihm ein Ohr sauber zu machen, während wir auf der Couch saßen. Seitdem freut er sich nach wie vor wie Bolle auf gemeinsames Couching - immer nur so ca. 10-20 Minuten. Dann geht er hoch ins Büro. Für den Fall, der blöde Ohrreiniger kommt wieder zum Einsatz :lol:
     
    #8489 Fact & Fiction
  10.  
    #8490 toubab
  11. Text von Listiversum auf Facebook :sarkasmus:

    ‼️‼️ TEILEN ‼️‼️

    Warum Maulkorb?

    Bitte teilen, um aufzuklären. Diese Frage wird häufig gestellt. Neben der gesetzlichen Grundlage oder Auflagen bzgl. der Rassezugehörigkeit oder Gefährlichkeit eines einzelnen Hundes, kann dies folgende Gründe haben:
    - Der Hund ist Rapper und es ist sein Markenzeichen
    - Der Hund ist extrem hässlich und erträgt keine doofen Sprüche mehr
    - Der Hund hat ein illegales Nasenpiercing oder einen Bullenring und möchte dies verdecken
    - Der Hund gehört einem Drogendealer, der darin Drogen versteckt
    - Der Hund plant einen Banküberfall ohne Maske und möchte nicht, dass jmd. weiß wie er ohne Maske aussieht
    - Der Hund ist Kannibale, möchte aber eigentlich kein Kannibale mehr sein, sondern ein dankbarer Kampfschmuser
    - Der Hund hat einen S.exuellen Fetisch
    - Der Hund hat einen gut bezahlten Werbevertrag mit einem Maulkorbhersteller
    - Der Hund ist noch keine 18 Jahre alt und wird von seiner Mutter dazu gezwungen und kann nichts dagegen machen
    - Die Hündin möchte Rüden mit ihrem hübschen Gesicht nicht unnötig erregen
    - Der Hund gehört einer Veganerin, die so immer einen Korb zum Einkaufen dabei hat und auf Plastik verzichten kann
    - Der Hund ist auf dem Weg zu einem Kirmes-Boxkampf und möchte möglichst keine Verletzungen abbekommen
    - Der Hund ist besorgt wegen zu hoher Feinstaubbelastung und möchte seine Atemwege schützen, aber ist extrem dumm
    - Der Hund möchte sein Gesicht verdecken, damit die schönen Augen betont werden
    - Der Hund hatte eine Schönheits-OP und der Korb dient als Schutz während der Heilungsphase
    - Der Hund ist ein verurteilter Dieb und möchte nicht in Versuchung geführt werden im Hundeladen wieder zu klauen
    - Der Hund ist ein nichtveganer Smoothie-Maker, möchte aber keiner mehr sein
    - Der Hund möchte künftig vegan leben und möchte verhindern, dass Mäuse, Katzen oder Kleinkinder beim Grasen in's Maul gelangen

    Wie ihr seht: Es gibt zahlreiche absolut verständliche Gründe für das Tragen eines Maulkorbs. Bitte akzeptiert es einfach, dass manche Hunde einen Maulkorb tragen müssen, sollten oder wollen. Der Besitzer sollte seinen Hund am besten kennen, um dies beurteilen zu können. Bitte spielt nicht Ferndiagnosen-Urteiler. Verantwortung für seinen Hund und Mitmenschen zu übernehmen, tut nicht weh. Das Tragen von einem Maulkorb ebenfalls nicht. ❤️ Ich kümmere mich den ganzen Tag ehrenamtlich um Hunde, die auf Grund ihrer Traumatisierung gewisse Anomalien aufweisen. Seid froh, dass diese Hunde nochmal eine Chance kriegen - ohne aus Egoismus andere Menschen oder Hunde zu gefährden. Da ist es extrem anstrengend jeden Tag erneut zu rechtfertigen, warum der "arme" Hund einen Maulkorb tragen muss. Wenn ihr einmal schmunzeln musstet, schuldet ihr mir 1 Euro in die Maulkorbkasse. Wenn ihr unfassbar oft lachen musstet, schuldet ihr mir unfassbar viele Euros in die Maulkorbkasse: paypal.me/listiversum
     
    #8491 BabyTyson
  12. Über den schrägen Humor von meinem Exmann:

    Wir haben eben telefoniert und er meinte, Haus und Garten wäre gesichert und sie würden nun einen DVD-Nachmittag zur "Lage der Nation" machen.
    Ich: :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    "Ja, wir schauen zuerst "Der Sturm", dann "der Untergang" und danach "Outbreak"
     
    #8492 Paulemaus
  13.  
    #8493 MadlenBella
  14. :lol:

     
    #8494 MadlenBella
  15. Der Krisenstab in Luxemburg, der die Einsätze wegen des Sturms koordiniert, besteht aus 10-15 Leuten. Der Sturm hat schon Absperrgitter und Mülltonnen umgeworfen, wie die Zeitung meldet. Wir sind wirklich ein kleines Land :D

     
    #8495 Paulemaus
  16. Ich bin vor lachen grade fast erstickt
    Ich habe so ein Deo bekommen, das heißt „burnt marshmallow and leather jacket“
    Mein Mann findet das riecht super gut. Also hat er gegoogelt und sagt völlig selbstverständlich:“ oh das gibt es auch als Toilettenwasser!“
    Ich so: :verwirrt:
    Er: Als Toilettenwasser und wedelt mit den Händen rum.
    Es hat 5 min gedauert bis ich verstanden habe was er meint.
    Eau de Toilette.
    :rofl::rofl:
     
    #8496 Romashka
  17. [​IMG]
     
    #8497 bxjunkie
  18. Da muß ich immer dran denken wie meine Nachbarin mal von einer Passagierin berichtete (sie ist Flugbegleiterin). Madame Neureich aus dem tiefsten Pott stammend meinte
    "Sie isch hätt jerne dat Toilettenwasser von Schlö bitte sehr"
    Meine Nachbarin etwas verstört " Was möchten sie, ich hab sie akustisch ( :lol: ) nicht verstanden"
    Sie leicht genervt "na dat Toilettenwasser da..von Schlö dat" und zeigt auf das Eau de Toilette von Chloe :lol:
     
    #8498 bxjunkie
  19. ---Gartenauflösung!!---
    ===================
    Aktuell stehen zum Verkauf:
    6 Trampoline
    43 Dachziegel
    1 Kugelgrill ohne Deckel
    1 grosse Blechtafel
    27 Zaunlatten in verschiedenen Größen
    1 Plastikpool
    2Sandkästen
    1Pavillion
    Schreibt mich an für Preise
    Neue Ware trifft alle 5 Minuten ein.
    Korrektur: 4 Trampoline. 2 sind weitergeflogen.
     
    #8499 bxjunkie
  20. Holland nach dem sturm

     
    #8500 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden