Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Meine olle Oma Dira gestern nachmittag:

    Für einen kleinen Spaziergang war es gestern ja nun eindeutig zu windig wenn die alten Knochen schon von alleine wackeln, also lass ich sie (theoretisch) kurz in den Garten wenn ich nach Hause komme.

    Also Hund steht vor der Terrassentür, ich öffne - bitte Madam nach draußen... sie läuft exakt 1 Meter weit- dann endet das Dach, ein Tropfen berührt ihre Nase, sie dreht um und kommt wieder rein. Das dauert ja nun altersbedingt etwas länger, ich stehe also in der Zeit in der Tür und halte mind. 3 von 4 Katzen davon ab durch die Tür zu huschen.

    Dann überquert Dira nun doch die die Türschwelle, bleibt stocksteif auf dem neu gekauften Läufer stehen ( Boden ist sonst zu glatt), wartet bis ich ihr den nächsten Teppich-Läufer etwas näher schiebe, macht noch einen Schritt und bleibt stehen. :rolleyes:

    Dann sieht man es "rattern" im Kopf, es qualmt schon fast, lange Sekunden stehen wir also in der Küche- und Madame dreht sich einmal um sich selbst, dreht sich zur Terrassentür- und entscheidet, sie müsste jetzt ja mal pullern gehen :verwirrt:

    Also wieder Tür auf, Madame läuft 1 Meter weit nach vorn, Regen streift ihr Gesicht und schwupps dreht sie sich wieder zu mir um und kommt zurück ins Haus, steht auf Läufer Nummer 1, wartet bis sich Läufer Nummer 2 nähert - macht einen Schritt und bleibt stehen und es fängt wieder an mit rattern. Echt jetzt? Eindeutig Demenz :sarkasmus:

    Da ich Angst vor einer nicht enden wollenden Zeitschleife hatte - bin ich gegangen und hab mit kochen angefangen :lol:

    Gepullert hat sie dann erstmals 6 Stunden später :rolleyes:

    PS: ja, inzwischen läuft Dira echt nur und ausschließlich auf den Teppich-Läufern,wohl aus angst zu rutschen auch im Zickzack- ich habe jetzt noch mehr Teppich bestellt :rolleyes: Die Anti-Rutsch-Socken halten an den Stelzen leider nicht länger als 10 Minuten
     
    #8501 Pyrrha80
  2. Wenns trocken ist, kannst du sie mit dem selbstklebenden Verband etwas befestigen. Das hat auch bei Belle gut funktioniert. Aber das lohnt sich nicht, wenn sie oft ab müssen, weil Hundchen ins Nasse geht.

    die meine ich
     
    #8502 pat_blue
  3. Danke- darüber hatte ich auch nachgedacht- ich wusste nur nicht so richtig mit was ich die Dinger befestigen kann.. Also laufen konnte sie damit recht gut, aber eben nur ein paar Minuten... raus geht sie ja kaum noch, daher wäre das zu verkraften.
     
    #8503 Pyrrha80
  4. :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

     
    #8504 BabyTyson
  5. Ich hatte für Tigger ganz billigen Teppichboden gekauft.
    Die Rückseite war gummiert und da er sich gut zuschneiden ließ,
    überall damit die für ihn glatten Stellen abgedeckt.
    Er lief dadurch wieder ganz normal, ein riesen Unterschied zu vorher.
     
    #8505 golden cross
  6. Puh - ja, mein Beileid :love: Dein Text hat mich gerade an Victor erinnert. Da er draußen auch manchmal vergaß, was er dort eigentlich wollte/sollte, habe ich ihn an der Leine in den Garten geführt. Also nicht nur ein paar Schritte, sondern weit genug. Dann Leine ab - den Weg zurück fand er witzigerweise ohne zu zögern alleine (und unterwegs wurden ganz nebenbei sämtliche Geschäfte erledigt).

    Bei ihm hat die Ausstellungsleine prima funktioniert, denn das war fest in ihm verankert: Ausstellungsleine = "unbedingt bei Fuß gehen, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum, wieso, weshalb, wohin und mir das Wetter nicht passt" ;)


    P.S.: Sich der Anti-Rutschsocken plus selbstklebenden Verband zu entledigen, war für Victor eine der leichteren Übungen :D
     
    #8506 Fact & Fiction
  7. Wir haben heute eine Staffhündin getroffen, welche, aus guten Gründen, mit mit Leine und MK unterwegs ist. Wir haben dann mal probiert ob es nicht vielleicht doch klappen könnte. Also Leine ab und los. Das erste Beschnüffeln war auch Ok, aber dann wollte sie das Säckchen doch lieber fressen. Es gab ein kurzes Geplänkel. Infolge dessen fand das Säckchen die Hündin klasse, und wollte mit ihr spielen. Und während er voll im Spielmodus war, wollte sie ihn lieber ernsthaft fressen. Die ganze Nummer hatte so etwas von Situationskomik, da mußte selbst das Staff-Frauchen lachen. Mal sehen wie es beim nächsten Treffen zwischen den Beiden aussieht. :lol:
     
    #8507 HSH Freund
  8. Du kannst die Socken auch mit einem Einweghandschuh aus Latex überziehen und festmachen. Das ist garantiert rutschsicher und sie kann sie anlassen wenn du sie rausschickst :)
    Eben jeden Tag einen neuen drummachen. Hab ich so gemacht als Grumpy die Verletzung an der Pfote hatte.
    Der Verband war geschützt und blieb trocken/sauber und er machte da auch nicht dran rum. Außerdem hast du das auch schneller gewechselt, also diesen Gummihandschuh.
     
    #8508 bxjunkie
  9.  
    #8509 MissNoah
  10.  
    #8510 golden cross
  11. Glückskeks


    Ich hab die Regeln nicht gemacht:pardon::thankyou:

     
    #8511 Melanie F
  12. Wir haben einen neuen Großmarkt, eben rief ich an und wollte nochmal mit dem Verkaufsleiter sprechen, dessen Namen ich vergessen hatte. Die Frau am Telefon fragte: „ ach sie meinen Herrn Erdogan! Der ist momentan auf einem geschäftlichen außentermin, aber ich gebe ihm Bescheid!“
    Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen:“ Erdogan? Na bei ihnen arbeitet ja nur Spitzenpersonal!“ :sarkasmus:
     
    #8512 Romashka
  13. So haben wir es auch gemacht nachdem diese ganze Läufer-Sache echt Ausmaße angenommen hat . Und Oscar ist auch grundsätzlich genau auf die Stelle getreten wo kein Läufer war :asshat:. Es gibt ja diese Teppiche (Auslegeware?) auf den riesigen Rollen . Da haben wir uns dann Sachen von abschneiden lassen . Das war echt gut und man konnte es gut saugen und es sah auch viel besser aus als dieses Teppich Meer :sarkasmus:. Und günstiger war es auch noch :applaus:.

    Socken haben hier leider auch nicht gehalten . Es gibt noch so gummischuhe - die halten auf jeden Fall . Weiß nur nicht ob das was für länger ist weil ja keine Luft an die Pfote kommt. Müsste man evtl. Löcher rein machen oder so ...
     
    #8513 Mone+Oscar
  14. Mone+Oscar,
    der m² 1,99€, in den Farben grau und schwarz zu haben.
    Sah sauber und ordentlich aus, keine Stolperware,franzte nicht aus und
    lag super rutschfest.
    Mit den Schuhen oder Strümpfen wär bei Tigger nicht gegangen, er rutschte
    schneller mit den Pfoten raus, als er sie an hatte. Zudem find ich das auch lästig
    ständig Schuhe an den Pfoten, da muss Luft dran.
     
    #8514 golden cross
  15. :rofl:
     
    #8515 bxjunkie
  16.  
    #8516 golden cross
  17. :rofl:
     
    #8517 Heather
  18.  
    #8518 golden cross
  19.  
    #8519 golden cross
  20.  
    #8520 golden cross
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden