Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Sitze in diesem vermaledeiten Zug und mir gegenüber jemand, der augenscheinlich noch mehr Pech hatte, als @HSH Freund

20190415_182420-1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lumen hat ihr erstes Nutria gesehen. Ausgerechnet an ihrer Lieblingsbadestelle. Sie war zutiefst empört. :lol:
 
Als ich heute aufwachte, war Balena schon unten. Vom Badfenster aus sah ich sie im Garten. Als ich mich grade anzog, kam sie wieder hoch (macht sie sonst nie) und setzte sich in perfektem Vorsitz vor mich hin und himmelte mich an. Ich freute mich und knuddelte sie und sprach freundlich mit ihr. Sie machte immer so weiter, kroch fast in mich rein, hob noch das Pfötchen …
Irgendwann kam ich ob so viel Liebesbezeugung ins Nachdenken: "Haben sie dir unten was getan?" Sie kroch weiter in mich rein.
Dann kam Gerhard hoch. Ich fragte ihn, und ja, er bestätigte, dass er ihr was getan hatte. Er hatte mit dem Schlafanzug, den er nach dem Duschen in der Hand hatte, nach ihr geschlagen und sie die Treppe hoch gejagt. "Wenn du runter kommst, siehst du, warum."
Alles klar. Sie hat den Bogen mit den hohen Mülleimern jetzt raus: man wirft sie um und kommt an alles dran. :zustimm:
 
Als ich heute aufwachte, war Balena schon unten. Vom Badfenster aus sah ich sie im Garten. Als ich mich grade anzog, kam sie wieder hoch (macht sie sonst nie) und setzte sich in perfektem Vorsitz vor mich hin und himmelte mich an. Ich freute mich und knuddelte sie und sprach freundlich mit ihr. Sie machte immer so weiter, kroch fast in mich rein, hob noch das Pfötchen …
Irgendwann kam ich ob so viel Liebesbezeugung ins Nachdenken: "Haben sie dir unten was getan?" Sie kroch weiter in mich rein.
Dann kam Gerhard hoch. Ich fragte ihn, und ja, er bestätigte, dass er ihr was getan hatte. Er hatte mit dem Schlafanzug, den er nach dem Duschen in der Hand hatte, nach ihr geschlagen und sie die Treppe hoch gejagt. "Wenn du runter kommst, siehst du, warum."
Alles klar. Sie hat den Bogen mit den hohen Mülleimern jetzt raus: man wirft sie um und kommt an alles dran. :zustimm:

Ich, als langjährige mehrhunden besitzer mit einschlägige erfahrungen, hänge die abfallsäckchen auf, erst voll, gehen sie sofort ins auto. Am boden hats kein abfall mehr, egal in was für einen behälter, oder egal hinter welches türchen.
 
Lilly kommt hinter die Einbauküche und von hinten in den Müllbereich unter der Spüle. Ich füttere sie jetzt einfach so dick dass sie nicht mehr durch den Spalt kommt :mies:
 
Mein Hund verwöhnt mich: Müll auf Hundehöhe, Biomüll sogar offen auf Zeitung (wäre theoretisch auch erreichbar für ihn). Ist alles unberührt auch wenn er alleine damit war. :tuedelue:
 
Mein Hund verwöhnt mich: Müll auf Hundehöhe, Biomüll sogar offen auf Zeitung (wäre theoretisch auch erreichbar für ihn). Ist alles unberührt auch wenn er alleine damit war. :tuedelue:

Wäre es bei Ty auch ... manchmal sogar sein eigenes Futter. Lexy hingegen würde die Zeitung einfach mitfressen, um Spuren zu verwischen. Da war nähmlich gar nie Biomüll :gerissen::lol:
 
:lol: Yep
35556932hs.jpg
 
Frage ich meinen Mann wie die Arbeit in Deutschland so läuft und er antwortet mir:

Ungefähr soIMG-20190421-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Melli84 Wie war das nochmal? Dein Mann hat einen ganz wichtigen Job und rettet grade den Frieden in Deutschland? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten